Transfersommer 2024


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Ausnahmsweise könnte mal wieder ein Tausch-Deal durchgehen…


Alicia wird/wurde ja auch bereits mit einem Wechsel zur alten Dame in Verbindung gebracht…
:D

Spannend wäre bei dem Konstrukt für mich, ob Schalke’s Weiterverkaufsbeteiligung von McKennie dann quasi umgangen wird oder es da entsprechende Regelungen gibt…
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
United bietet 35 Millionen Pfund (~41 Millionen Euro) für Jarrad Branthwaite, Everton verlangt 65 Millionen Pfund (~77 Millionen Euro) ...

... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Transfersommer :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria

finde ich ganz witzig :D RB schiebt seit Jahren nach Belieben Spieler hin und her, bei City und Girona (aber gut, die haben wie im Falle von Savio halt noch einen dritten Verein im Besitz, mit dem man was deichseln kann :LOL: ) ists auch wurscht - aber bei United ist das dann ein schweres Foul :LOL:

Im Sturm geistern Namen wie Jonathan David und Joshua Zirkzee in den Gerüchten rum. Wobei es bei Zirkzee wahrscheinlich einfach Agenten-Geblubb ist. Milan will ihn ja holen, aber die wollen die Agenten-Forderungen halt zurecht nicht zahlen ... Joorabchian verlangt offenbar 15 Millionen :crazy: da halte ich Jonathan David für realistischer, und der würde mir auch richtig gut gefallen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, von dem her wäre das finanziell auch sicher keine Katastrophe. Ist auch erst 24 und hat in der Ligue 1 gut geliefert ... würde mir gefallen.

Mason Greenwood wird mit Lazio in Verbindung gebracht. Ich musste schmunzeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Maatsen zu Aston Villa ist dann auch durch. Ablöse bei 37,5 Mio. Pfund (~44,3 Mio. Euro).

Im Gegenzug wechselt Omari Kellyman für 19 Mio. Pfund (~22,5 Mio. Euro) zu Chelsea. Denke, solche Quasi-"Tauschgeschäfte" wird man aufgrund der PSR-Regelungen in der PL in diesem Sommer noch öfter sehen ...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Maatsen zu Aston Villa ist dann auch durch. Ablöse bei 37,5 Mio. Pfund (~44,3 Mio. Euro).

Im Gegenzug wechselt Omari Kellyman für 19 Mio. Pfund (~22,5 Mio. Euro) zu Chelsea. Denke, solche Quasi-"Tauschgeschäfte" wird man aufgrund der PSR-Regelungen in der PL in diesem Sommer noch öfter sehen ...
Hatte es im Dortmund-Thread schon gepostet, aber dann hier auch nochmal, weil es passt.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Nacho verlässt nach 23 Jahren Real Richtung Wüste und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre für 10 Mios netto per anno.
 
Oben