Transfersommer 2024


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.182
Punkte
113
und noch einer: Christopher Vivell übernimmt als "Head of Recruitment". Hat ja lange erfolgreich bei Leipzig gearbeitet, seine Zeit bei Chelsea war dann sehr schnell wieder vorbei ... aber das würde ich ihm bei Boehly und Co. jetzt erst mal nicht negativ anlasten :D man kann Ineos zumindest nicht Tatenlosigkeit vorwerfen, da wird hinter den Kulissen wirklich alles auf den Kopf gestellt.

Bei De Ligt gehts wohl auch in die richtige Richtung. Bei United ist man wohl auch ein bisschen verwundert, dass Bayern ihn abgeben möchte, aber laut Romano sei man zuversichtlich, für ca. 50 Millionen Euro den Zuschlag zu bekommen. Gibt Berichte, wonach De Ligt nicht nur Bock hat, sondern gar bereit sein soll, auf ein bisschen Gehalt zu verzichten. Und ich suche immer noch nach dem Haken ...

tenor.gif

Maguire und De Light liest sich unathletisch 3000 :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.037
Punkte
113
Ort
Austria
Starten würden natürlich de Ligt rechts und Martinez links ;) Maguire kann dann ja eins zu eins den Backup für De Ligt geben. Irgendnen LIV wird man dann aber auch noch brauchen ... Lindelöf scheints in Richtung Türkei zu ziehen, dann hast du da nur noch den jungen Kambwala (der auch Rechtsfuß ist) und den alten Evans (der, wenn er wie Tom Heaton noch mal um ein Jahr verlängert, in erster Linie als Mentor fungieren würde). Deshalb machts auch Sinn, parallel zu De Ligt auch noch Branthwaite (zu teuer) oder jemand anderen ins Visier zu nehmen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Gibt Berichte, wonach De Ligt nicht nur Bock hat, sondern gar bereit sein soll, auf ein bisschen Gehalt zu verzichten. Und ich suche immer noch nach dem Haken ...
Normalerweise verzichten doch alle Spieler immer auf Geld um für Bayern zu spielen und jetzt fangen sie auch an auf Geld zu verzichten, um Bayern zu verlassen.

Das ist nicht mehr mein Fußball! :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.037
Punkte
113
Ort
Austria
coole Sache. Bisher kann man den Laden offenbar gut zusammenhalten (mit Kiteishvili verlängert, Lavalee und Biereth fix verpflichtet und die Leihe von Scherpen um ein weiteres Jahr verlängert) ... weg sind bisher nur Schnegg, der der Freundin zuliebe in die USA wechselt, und Affengruber, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Aber Neuverpflichtung Karic sollte links hinten eigentlich ein Upgrade zu Schnegg sein, von dem her hält sich das alles in Grenzen. Zvonarek auch eine nette Verpflichtung. Gehe davon aus, dass Prass gehen wird, aber das bringt wenigstens viele Millionen rein.


Einfach mal ein paar Fotos vor der Barca Geschäftsstelle machen um den Preis hoch zu treiben
absurd :crazy: war bei Philogene eigentlich gespannt, bei welchem PL-Klub er landet ... so für Klubs der Marke Brentford oder so wäre das sicher ein sehr interessanter Neuzugang. Aber solche Agentenspielchen sind einfach nur bescheuert.
 
Oben