Cudi
A, B, C und die 6
Und irgendein Wettanbieter zahlt 90% des Gehalts.
Hast recht, hab irgendwie Besiktas gelesen, weiß auch nicht warum.Minimale korrektur. Ansonsten geh ich da mit...
völlig absurd... offenbar hat Solet große "Motivationsprobleme" da es mit dem Wechsel im Sommer nix wurde. Heftig und offenbar auch fragwürdige Arbeitseinstellung... welcher Klub sich ihn jetzt holen wird und das Risiko eingeht?
er ist ja Free Agent also könnten da auch deutsche Klubs bspw. zuschlagen.. sofern es diesmal mit dem Medizincheck klappt?Türkei geht immer…
Normalerweise nicht, wenn der Vertrag nach Transferschluss erst aufgelöst wurde, kann er auf dem Weg nicht nach Deutschland.er ist ja Free Agent also könnten da auch deutsche Klubs bspw. zuschlagen.. sofern es diesmal mit dem Medizincheck klappt?
Habe gelesen, dass Perisic nach Italien wechseln sollte, aber es vor Ende der Transferperiode nicht mehr geklappt hat. Jetzt muss er afaik bis zum Winter pausieren, weil er und Hajduk den Vertrag auch erst danach aufgelöst haben. Das spricht alles dafür, dass das alles so ist, wie du beschreibst.Normalerweise nicht, wenn der Vertrag nach Transferschluss erst aufgelöst wurde, kann er auf dem Weg nicht nach Deutschland.
Danke das wusste ich auch nichtNormalerweise nicht, wenn der Vertrag nach Transferschluss erst aufgelöst wurde, kann er auf dem Weg nicht nach Deutschland.
Ich bis zum Fall Perisic auch nicht. Dachte zuerst auch „wo ist das Problem, wenn er keinen Vertrag mehr hat?“Danke das wusste ich auch nicht
Btw noch was ganz anderes: hab durch den Forza Italian Football Podcast gerade von einer letzte Saison entstandenen Twitter rivalry zwischen Inter und Arsenal Fans (nur den Fans wohlgemerkt) gehört.. soll durch irgendeinen Tweet entstanden sein. Falls du als SM Fuchs da nochmal nachforschen kannst bis es zum Duell in der CL kommt wär das cool damit wir das hier bissl befeuern könnenIch bis zum Fall Perisic auch nicht. Dachte zuerst auch „wo ist das Problem, wenn er keinen Vertrag mehr hat?“
Seine Mutter soll ihn ja ordentlich unter Ihren Fittichen haben. Französischer Lasogga…
Soll wohl schon alles rechtzeitig vonstatten gegangen sein und er steht kurz vor der Unterschrift in Eindhoven.Habe gelesen, dass Perisic nach Italien wechseln sollte, aber es vor Ende der Transferperiode nicht mehr geklappt hat. Jetzt muss er afaik bis zum Winter pausieren, weil er und Hajduk den Vertrag auch erst danach aufgelöst haben. Das spricht alles dafür, dass das alles so ist, wie du beschreibst.
Danke das wusste ich auch nicht
Auf seinen ersten Einsatz im neuen Trikot wird Solet noch etwas warten müssen. Spielberechtigt ist der frühere französische U-Nationalspieler erst ab dem 1. Januar, da sein Vertrag in Salzburg nach Ende der Wechselfrist in Italien aufgelöst wurde. Wie in der Bundesliga können vereinslose Profis in die Serie A gelotst werden, diese müssen aber vor oder am Deadline Day schon diesen Status gehabt haben.
Auge @Aki Kehl Ricken und Co!