Cudi
A, B, C und die 6
Falsche Staatsbürgerschaft. Ist kein deutscher Nationalspieler, also wird das nix!Auge @Aki Kehl Ricken und Co!
Falsche Staatsbürgerschaft. Ist kein deutscher Nationalspieler, also wird das nix!Auge @Aki Kehl Ricken und Co!
Hammer-Wechsel!ECM ist dann auch vom ablösefreien Markt und verabschiedet sich Richtung MLS:
Chelsea will angeblich Nkunku loswerden. Wenn da nicht die Verletzungsanfälligkeit wäre, müsste so mancher Bundesligaclub (wenn der Preis stimmt) Interesse zeigen. Seine Leistungen für RB damals waren schon richtig gut. Mal sehen, wo es ihn hinverschlägt.
Ich hatte eigentlich spontan an den BVB gedacht. Leipzig natürlich auch.Aktuell besteht aber kein wirklicher Bedarf auf der Position bei Bayern oder Dortmund.
Ich hatte eigentlich spontan an den BVB gedacht. Leipzig natürlich auch.
Wenn sie für Marmoush doch jetzt im Winter schon alles auf den Tisch hauen dann wird Krösche wohl ja sagen (müssen)… wäre bitter für die Rückrunde der Eintracht aber so ist halt der Markt und wie du sagst, wenn wer jetzt investieren kann und will dann CityMan City arbeitet laut Ornstein an Deals für Omar Marmoush und Abdukodir Khusanov. War zu erwarten, dass die im Januar jetzt Kohle rausballern.
Manchester City working on deals to sign Omar Marmoush and Abdukodir Khusanov in January
Manchester City are working on deals to sign Omar Marmoush and Abdukodir Khusanov this month. There are no agreements in place for either player yet but discussions are advancing as City intensify their efforts to recruit both. Egypt international Marmoush, 25, has enjoyed a breakout season for...www.nytimes.com
Einfach toxisch wie so ein Verein wie Man City immer wieder Transfers raushaut bei 115 ungeklärten Verstößen.Wenn sie für Marmoush doch jetzt im Winter schon alles auf den Tisch hauen dann wird Krösche wohl ja sagen (müssen)… wäre bitter für die Rückrunde der Eintracht aber so ist halt der Markt und wie du sagst, wenn wer jetzt investieren kann und will dann City
Im Winter auf Platz 3 deinen besten Spieler abzugeben ist irgendwie kacke. Selbst für 80 Mio... In so kurzer Zeit aber zwei so dicke Transfers mit Muani und Marmoush ist dafür aber auch eine ganz hübsche Ansage, damit hätte man 2 der Top 7-8 Bundesligarekordverkäufe.
Ja Uzun macht sich und wenn man da was an der Angel hat, kann man den auch ersetzen. Die Frage ist, wie realistisch ein Angriff auf die CL ist. Wenn Du die verspielst durch den Abgang deines Überspielers, bringen die die 30 Mio Aufschlag zum Sommer auch nix mehr. Das ist halt brutal schwer zu beziffern, selbst wenn du sie dann verspielst, weißt Du ja nicht, ob es am Marmoush-Abgang lag. Genauso gut sieht man wie schnell ein Stern bei Muani auch wieder verglühen kann. Für mich wäre es eine schwere Entscheidung, die Tabellenplatzierung macht es eher schwieriger als leichter.Ist aus Sicht des Vereins eigentlich ein no brainer. Das sage ich als Eintracht Fan. Ob Marmoush diesen Peak länger halten kann, weiß man nicht. Da kannst du jetzt richtig Geld machen. Uzun kommt auch langsam