und Reese möglicherweise zu Freiburg. Ausverkauf?Tabakovic soll laut Kicker kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim stehen. Wenn die Ablöse stimmt, wäre das verkraftbar. Er passt leider kaum zum Fiel Fussball
Bei Reese würde ich abwarten. Davon hat zuerst die BILD geschrieben, die schon öfter nur blind spekuliert haben. Die haben teilweise Spieler aus dem TM Wunschspieler Thread als Kandidaten in ihren Artikeln geschrieben und laut ihnen war Maza schon sicher bei Stuttgart. Haben womöglich gehört, dass ein absoluter Leistungsträger der letzten Saison wechseln soll und sich das mit Reese dann zusammengereimt. Zudem ist Freiburg auf dem Flügeln extrem überbesetzt.und Reese möglicherweise zu Freiburg. Ausverkauf?
Hatte die Wiener Austria zufällig noch irgendeine Form von Weiterverkaufsklausel? Man musste damals ja sehr günstig verkaufenAblöse für Tabakovic wohl 5 Mio. Ist ein starker Deal, muss man für einen 30 jährigen Stürmer einfach machen. Vor allem, da wir genug Alternativen im Kader haben
Meine KICKER-Truppe kotzt ....Tabakovic soll laut Kicker kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim stehen. Wenn die Ablöse stimmt, wäre das verkraftbar. Er passt leider kaum zum Fiel Fussball
Ist nichts bekannt. Da er aber durch ne Ausstiegsklausel zu uns gewechselt ist, gehe ich eher nicht davon aus.Hatte die Wiener Austria zufällig noch irgendeine Form von Weiterverkaufsklausel? Man musste damals ja sehr günstig verkaufen
aber die bestücken die Offensive nun durchaus recht prominent - Hlozek ist kein schlechter Spieler und Tabakovic kann dir im Abschluss vorne wohl auch deine 10-15 Tore geben wenn er vorne bedient wird. In der Verteidigung fehlt es aber noch an Optionen nach den gescheiterten Medizin-Checks von Solet und Bella-KotchapHoffenheim so lost. Erst Hlozek für 18 und jetzt Tabakovic für 5 Millionen
aber die bestücken die Offensive nun durchaus recht prominent - Hlozek ist kein schlechter Spieler und Tabakovic kann dir im Abschluss vorne wohl auch deine 10-15 Tore geben wenn er vorne bedient wird. In der Verteidigung fehlt es aber noch an Optionen nach den gescheiterten Medizin-Checks von Solet und Bella-Kotchap
Es gibt eben Menschen, die gerne in einer Demokratie leben möchten, Meinungsfreiheit und Menschenrechte inklusive.Fantasie: Ich will dass Goretzka zu Galatasaray wechselt Kann er sich auch nebenbei die Haare machen
Türkische Medien bringen zwar eher den Namen Gündogan ins Spiel aber ich will Leon in Istanbul sehen!
Realistisch: Gar keiner verschwendet auch nur den Hauch eines Gedanken an nen Wechsel in die Türkei
Irgendwie hoffe ich jetzt auf einen Wechsel in die Saudi Pro LeagueEs gibt eben Menschen, die gerne in einer Demokratie leben möchten, Meinungsfreiheit und Menschenrechte inklusive.
Kann überall in der Offensive spielen. Wir brauchen unabhängig von Reese noch einen Flügelspieler. Winkler passt leider gar nicht zum Fiel FußballLA, wen könnte der ersetzen? Bye Bye Reese?