Transfersommer 2024


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Der Transfer von Erik Wekesser, für den angeblich rund 450.000€ nach Nürnberg fließen, lässt mich jedoch einigermaßen fassunglos zurück.


Ein vom Stürmer zum LV umfunktionierter Spieler, der in den letzten beiden Jahren auf 1800 Minuten (und 2 Scorerpunkte) kommt und dann vermutlich der Back-Up/Konkurrent vom ablösefreien Kleinhansl wird. So kann man sein Pokalgeld auch verbrennen. :crazy:
Danke!
Das ist echt erstaunlich, dass der Club noch Geld für ihn bekommt!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.765
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Danke!
Das ist echt erstaunlich, dass der Club noch Geld für ihn bekommt!

Ja danke ich bin begeistert. Im Gegenzug lasst ihr ja eine Clublegende von uns auch testen, ob er nicht doch das Zeug zum Profitrainer hat. Ist nur mehr als fair. ;)

Lt. der Pfälzer Lokalzeitung wären es aber doch nur 250k, die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte:


Ich hoffe einfach die Kohle fehlt am Ende nicht beim, seit gefühlt 15 Transferperioden dringend benötigten, 6er.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte Leo Querfeld gerne bei einem Nicht-Abstiegskandidaten gesehen, andererseits könnte das mit Bo als Coach durchaus interessant werden bei Union... dank der AK ein echtes Schnäppchen für die Berliner
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Assan Quedraogo hat wie erwartet seine AK über 10 Mio gezogen und wechselt zu RB Leipzig. Vertrag bis 2029. Er wird die komplette Vorbereitung bei RB bestreiten und dann will man entscheiden ob er direkt den Schritt in die erste Mannschaft macht, oder ob man ihn verleiht.
Für mich ein Top Zugang. Wenn er gesund bleibt, wird das eine richtige Granate.
Mich erinnert er irgendwie sehr stark an den jungen Paul Pogba.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich vermute mal, Du meinst Leo Scienca - ich persönlich finde, dass das ein richtig geiler Kicker ist, der sich durchaus in Liga1 durchsetzen könnte. Kann den Transfer nachvollziehen - sehr schade für Ulm die das erheblich schwächen dürfte.
Der hat ja auch schon 2. Liga spielt bei 1. FC Magdeburg und konnte sich dort nicht durchsetzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.260
Punkte
113
Warum kommen mir die Transfers von Leverkusen drei mal stärker und intelligenter vor als die der Bayern???
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Dynamo ist eben das Bayern München der dritten Liga. Solide Sponsoreneinnahmen, das Stadion ist oft voll und die verkaufen auch sicher am meisten Fanartikel... Dynamo zahlt auch mit die besten Gehälter, der Sapina wird sicher auch jetzt irgendwo zwischen 20-30k/Monat liegen.

Sollte er auch fit und motiviert sein (das war er nicht mehr so im letzten halben Jahr), dann ist er schon eine Rakete und jemand der das Mittelfeld dominiert und wie gemacht für Dynamo und die dritte Liga ist.
 
Oben