Transfersommer 2024


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
kann man als Backup für Maxi schon machen. Bin mal gespannt, wie hoch die KO ist ...
Krätzig wäre als reiner Backup für Mittelstädt viel zu schade. Habe nicht verfolgt, wie und auf welcher Position er in Wien gespielt hat, aber meiner Erinnerung nach kann er auch Mittelfeld ganz ordentlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube nicht dass es eine KO geben wird.
mal sehen ... laut Blöd hätten die Bayern in dem Fall gerne eine RKO.

Für den VfB wäre eine Leihe mit KO natürlich top. Dieses RKO-Ding bereitet ja auch gerade bei Undav Kopfschmerzen, da wärs schön, wenn man das hier vermeiden könnte. Man ist aktuell aufgrund der ganzen AKs eh oft genug nur Passagier ...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Gebt ihm paar Fußballschuhe mit Klettverschluss, Talent hat er immer noch, und scheint auch seriöser geworden zu sein, für die Summe kann man es riskieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Bei ihm scheint es im Kopf endlich klick gemacht zu haben. Von den Osnabrückern hört man nur positives über ihn, auch was sein Verhalten neben den Platz angeht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Waldemar Anton wohl zum BVB.
VfB fällt auseinander. Eigentlich schade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ich hoffe mal sehr dass das eine reine Ente ist (kann mir auch nichts anderes vorstellen): :panik:

Im Rahmen meiner Ferdi-Recherche habe ich gelernt, dass Yağız Sabuncuoğlu quasi der türkische Romano ist bzw. ne gute Quote hat und der berichtet ebenfalls…


…zumindest ist die Nummer noch in den Anfängen, aber ein überraschender Hakan-Move wäre ja nix Neues.
:D

PS: Hakan/Simons/Olise wäre auf dem Papier ne krasse Nummer der Bayern…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Im Rahmen meiner Ferdi-Recherche habe ich gelernt, dass Yağız Sabuncuoğlu quasi der türkische Romano ist bzw. ne gute Quote hat und der berichtet ebenfalls…


…zumindest ist die Nummer noch in den Anfängen, aber ein überraschender Hakan-Move wäre ja nix Neues.
:D

PS: Hakan/Simons/Olise wäre auf dem Papier ne krasse Nummer der Bayern…
Hab auch panisch recherchiert gestern und es stimmt dass der durchaus seriös ist und damals auch den move zu Inter als erster hatte. Die Italiener (Di Marzo etc) haben in der Nacht dann aber auch verkündet bzw. wohl via Vereinsführung verkünden lassen dass man aus Inter-Sicht Calha als quasi unverkäuflich und unersetzbar ansieht… ob das den Preis hochtreiben soll oder ob man sich wirklich komplett querlegt wird man sehen. Aber er ist gerade in Inzaghis System praktisch unersetzbar… Mal sehen
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Alter... das wäre ein Boss-Move von Eberl/Freund! Und bitter für Glasner/Palace... :eek:

Fühlt sich auch wie ein typischer Revenge-Move der Bayern dafür an, dass sie Glasner nicht bekommen haben. Palace wäre sicherlich besser gefahren, wenn sie Glasner für weniger abgegeben hätten.
 
Beiträge
55.006
Punkte
113
Fühlt sich auch wie ein typischer Revenge-Move der Bayern dafür an, dass sie Glasner nicht bekommen haben. Palace wäre sicherlich besser gefahren, wenn sie Glasner für weniger abgegeben hätten.
Also da brauchts jetzt viel Fantasie für…Es ist doch schon ewig klar, dass Palace den nicht halten können wird. Schlagen die Bayern nicht zu, macht es wer anders. Als ginge es dem FC Bayern immer nur drum, wem anderes etwas wegzunehmen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Fühlt sich auch wie ein typischer Revenge-Move der Bayern dafür an, dass sie Glasner nicht bekommen haben. Palace wäre sicherlich besser gefahren, wenn sie Glasner für weniger abgegeben hätten.
Der Junge war schon vorher natürlich eine Granate, unter Glasner und dem veränderten System sind er und die anderen Palace Spieler halt nochmal aufgeblüht. Aber die Frage die sich da aus Palace Sicht immer stellt: verkauft man ihn innerhalb der PL oder eben woanders hin. Chelsea und Bayern waren die beiden topkandidaten und von spielerseite hat man sich dann wohl für Bayern entschieden.
 
Oben