Transfersommer 2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.100
Punkte
113
Ort
Austria
Blaswich wechselt von RB Leipzig nach Salzburg - das überrascht mich dann doch ein wenig, aber er sieht hinter Gulacsi derzeit wohl kein Vorbeikommen. Ob er bei Salzburg die Nr1 wird muss man aber auch schauen, Schlager (wenn er wieder fit ist) hat sich da schon auch sehr gut entwickelt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.202
Punkte
113
Liegt wohl weniger an Gulasci als am neuem keeper aus Brügge;)

Und Blaswich war auch ein richtiger Hype Job. Salzburg ist genau seine Kragenweite.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Alter... das wäre ein Boss-Move von Eberl/Freund! Und bitter für Glasner/Palace... :eek:
Deine Ösi-Brille lässt dich schon extrem überdrehen in vielen Einschätzungen. :D

Es ist doch kein "Boss-Move" von u.a. dem Österreicher Freund, wenn Olise von Crystal Palace zu Bayern wechselt. Was ist daran der "Boss-Move"? Ein "Boss-Move" wäre gewesen, wenn z.B. die Bayern einen Mbappe Real weggeschnappt hätten, aber doch nicht das. Ja, der Spieler scheint sehr interessant zu sein und es ist abzusehen, dass er jetzt in höhere Regale wechselt, dass er sich aber dann für Bayern entscheidet und nicht z.B. für Chelsea, ist jetzt nichts erwähnenswertes.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.100
Punkte
113
Ort
Austria
Deine Ösi-Brille lässt dich schon extrem überdrehen in vielen Einschätzungen. :D

Es ist doch kein "Boss-Move" von u.a. dem Österreicher Freund, wenn Olise von Crystal Palace zu Bayern wechselt. Was ist daran der "Boss-Move"? Ein "Boss-Move" wäre gewesen, wenn z.B. die Bayern einen Mbappe Real weggeschnappt hätten, aber doch nicht das. Ja, der Spieler scheint sehr interessant zu sein und es ist abzusehen, dass er jetzt in höhere Regale wechselt, dass er sich aber dann für Bayern entscheidet und nicht z.B. für Chelsea, ist jetzt nichts erwähnenswertes.
ach komm das hat jetzt ehrlich nix mit Ösi-Brille oder so zu tun gehabt dass ich diese Formulierung gewählt habe, hab in der Sekunde jetzt nicht mal genau drüber nachgedacht was ich da schreibe (in der exakten Wortwahl) sondern finde den Transfer halt durchaus stark und für die Bayern trotzdem eher ungewöhnlich - siehe die Reaktion vieler Bayernfans die meinen "den kenn ich nicht, der kommt von Palace und nicht aus einem Klub des obersten Regals also bin ich mal skeptisch" ;) Ich find's cool dass Eberl/Freund da (nicht nur bei Kompany) auch in der Transferpolitik etwas neue Wege gehen, auch wenn 65-70 Mio für Olise natürlich auch kein Pappenstiel ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.100
Punkte
113
Ort
Austria
Wanner könnte laut Kicker per Leihe zu Heidenheim gehen - Interessenten wie Frankfurt und der VfB gehen wohl leer aus:
Nach kicker-Informationen verleiht der FC Bayern den Mittelfeldspieler für eine Saison an Bundesligist 1. FC Heidenheim. Dort soll der Linksfuß auf der Zehnerposition reifen, er kann allerdings auch Achter spielen bzw. auf dem rechten Flügel, um von dort nach innen zu ziehen und abzuschließen. Der FC Bayern plant für die Zukunft fest mit dem Deutsch-Österreicher, der als Zwölfjähriger vom FV Ravensburg kam.

Neben Heidenheim waren auch der niederländische Meister PSV Eindhoven, Eintracht Frankfurt sowie der VfB Stuttgart an Wanner interessiert, der Vize-Meister wollte jedoch eine zweijährige Leihe mit Kaufoption, was für den FC Bayern nicht infrage kam.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
Wanner könnte laut Kicker per Leihe zu Heidenheim gehen - Interessenten wie Frankfurt und der VfB gehen wohl leer aus:

Seit Stanisic verleiht Bayern keine Spieler mehr an Mannschaften, die besser als die selbst abschneiden könnten.:saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
83
Bei ihm scheint es im Kopf endlich klick gemacht zu haben. Von den Osnabrückern hört man nur positives über ihn, auch was sein Verhalten neben den Platz angeht.
Das macht die lilane Brille. Ich finde ihn noch immer sehr phlegmatisch. Würde ihn tatsächlich nicht in meinem Team wollen.
Wenn man sich die Gelbe ansieht, die dann zur 5ten wurde und er somit im richtig wichtigen Spiel gegen den FCK fehlte, hat da im Kopf so gar nichts klick gemacht.
Man kann nur das Beste wünschen, denn ein richtig guter Kicker und super Veranlagung ist er noch immer.
 
Oben