Gyökeres vs. Sesko, wobei Arsenal eher zu Sesko tendieren soll weil er jünger ist, Leipzig wohl nicht solche troubles macht wie Sporting (da ist ja weiterhin unklar zu welchen Konditionen er den Verein verlassen darf, der Spieler selbst droht mittlerweile mit Streik wenn er nicht wechseln darf etc.) und an einen PL-Club mit dem Budget von Arsenal würde ich einen Sesko auch eher nur um diese Summe ziehen lassen. Der hat schon enorm gute AnlagenSesko soll bei Arsenal gehandelt werden für einen Betrag von über 80 Millionen? Ich weiß, der Stürmermarkt ist immer sehr speziell... aber erscheint das nicht komplett überzogen?Sowas sollte man höchstens Chelsea oder United verkaufen.
Gyökeres vs. Sesko, wobei Arsenal eher zu Sesko tendieren soll weil er jünger ist, Leipzig wohl nicht solche troubles macht wie Sporting (da ist ja weiterhin unklar zu welchen Konditionen er den Verein verlassen darf, der Spieler selbst droht mittlerweile mit Streik wenn er nicht wechseln darf etc.) und an einen PL-Club mit dem Budget von Arsenal würde ich einen Sesko auch eher nur um diese Summe ziehen lassen. Der hat schon enorm gute Anlagen
gut, er und sein Berater waren da halt so bescheuert, einem "Gentlemen's Agreement" zu vertrauen. Werde ich nie verstehen, wie Berater in diesem Business so naiv sein können, aber gut, er ist ja nicht der erste ...Für Gyökeres natürlich auch, da spießt es sich aber wie gesagt offenbar gerade sehr an seinen Vertragsdetails und den Standpunkt von Sporting.
gut, er und sein Berater waren da halt so bescheuert, einem "Gentlemen's Agreement" zu vertrauen. Werde ich nie verstehen, wie Berater in diesem Business so naiv sein können, aber gut, er ist ja nicht der erste ...