Ich würde tippen, dass Bayern jetzt keinen Offensivstar holt. Aber das darf ich im Bayernthread glaube ich nicht schreiben, also verpetz mich nicht![]()
Damit wäre ich sehr einverstanden
Ich würde tippen, dass Bayern jetzt keinen Offensivstar holt. Aber das darf ich im Bayernthread glaube ich nicht schreiben, also verpetz mich nicht![]()
dass man es lieber hätte, wenn Spieler vielleicht ein Jahr länger bleiben, als sofort beim ersten Ruf aus München abzuspringen, müsstest gerade du als BVB-Fan eigentlich nachvollziehen können. Woltemade hatte seinen Durchbruch gefühlt vor 5 Minuten. Muss ich wirklich erklären, warum ich das "bitter" finde?Was ist denn daran bitter wenn der VFB einen Spieler vor einem Jahr ablösefrei holt und ihn dann für 60 mio verkauft?
Hier wurde auch schon gesagt, dass es bitter sei, dass Anton gegangen ist. Das war der Deal des Jahrzehnts für den VFB. Egal ob Woltemade in München funzt oder nicht, das wäre brutale Transferpolitik für den VFB und würde weitere tolle Chancen eröffnen. Mit der Kohle kannst du dir 3-4 talentierte Kicker holen und den nächsten Woltemade, Stiller oder Millot schnappen.
Klar wäre es noch optimaler, wenn Woltemade noch ein Jahr bleibt, eine Top-Saison spielt und dann für viel Geld wechselt. Hier kann man aber auch sagen, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Ich bin gespannt, aktuell würde ich tippen die Rolle ist ein Platz auf der Bank als Backup für Kane
Bitter wäre es wenn ein Verein wie der VFB seine Leistungsträger deutlich unter Marktwert verlieren würde. Ansonsten ist es zwingend notwendig, dass sie ihre Leistungsträger für viel Geld verkaufen, um dadurch die nächsten Schritte gehen zu können.Bitter ist es, wenn man immer wieder seine Leistungsträger verliert. Wirtschaftlich ist daran natürlich nichts bitter, da hast Du völlig Recht.
Behauptet Bild / Pletti, Bayerns verlängerter Arm in SAchen TransferpolitikWenn der VfB ihn noch ein Jahr behalten will, weil Bayern nur 40 Mio bietet, dann kann weder Bayern noch Woltemade etwas ändern.
Woltemade schätze ich vernünftig ein. Bayern ist sein Ziel, das ist schön für ihn, aber er hat erstmal Vertrag. Ein Jahr EL dürften ihm nicht schaden in seiner Entwicklung.
Naja, haut mich jetzt nicht gerade um der Transfer.Elias Saad geht nach Augsburg