Iron-Mike20
Nachwuchsspieler
Aber wenn man für ihn noch echt einen 3 Stelligen Betrag bekommen sollte, kann ich mir auch kaum vorstellen, das ManU da nicht überlegen wird ihn abzugeben
wäre mir neu, zumal sich die "Verantwortlichen" zu sowas sowieso nicht öffentlich äußern. Ich hab Amorims Meinung gelesen, aber ist natürlich klar, dass der ihn nicht abgeben will.Ich bin der Meinung das ich heute gelesen habe, das Verantwortlichen von ManU gesagt haben, das Bruno unverkäuflich ist.
Das Ding ist halt. Bruno war oft der einzige Lichtblick bei United der wirklich auf sehr gutem Niveau gespielt hat und so was wie Flair in die Mannschaft bringt. Er ist geblieben ohne sich zu beschweren obwohl ihm der Verein im Grunde die Karriereerfolge vermasselt hat und hat ein spielerisches Paket um das man eine Mannschaft aufbauen kann die wieder international angreifen will. ManU hat es enorm schwer derart gute Scpieler zu bekommen. Da sind mittlerweile einfach sehr viele andere Vereine sportlich interessanter. Ohne Fernandes halte ich das noch für viel schwieriger.Aber wenn man für ihn noch echt einen 3 Stelligen Betrag bekommen sollte, kann ich mir auch kaum vorstellen, das ManU da nicht überlegen wird ihn abzugeben
umso mehr frag ich mich bei einer kolportierten dreistelligen Millionen-Ablöse aus Saudi-Arabien, ob die Glazers da irgendwelche weiteren Saudi-Trump-Deals im Hintergrund laufen haben? Solche eine Summe für den fast 31-jährigen Fernandes ist - bei allem Respekt vor ihm - schon nahe am Sportswashing.naja, ich denke, da muss man den Ball flachhalten. Bruno Fernandes hat eine sehr gute United-Karriere hingelegt, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätten europäische Top-Klubs in den letzten Jahren versucht, Uniteds Absturz auszunützen und ihn zu holen. Ich kann mich jedenfalls an kein einziges Gerücht erinnern, auch nicht, als er 2024 um den neuen Vertrag gepokert (und ihn bekommen) hat. Er ist gut, aber er hebt United jetzt auch nicht drei Klassen nach oben. Man wird nächstes Jahr so oder so keine Bäume ausreißen, mit oder ohne Bruno ... und dann läuft der Vertrag nur noch ein Jahr. Da nehme ich lieber die Kohle jetzt, so angsteinflößend der Gedanke, in der jetzigen Situation auch noch den nominell besten Spieler abzugeben, auch ist. Manchmal ists besser, das Pflaster direkt abzureißen ...
umso mehr frag ich mich bei einer kolportierten dreistelligen Millionen-Ablöse aus Saudi-Arabien, ob die Glazers da irgendwelche weiteren Saudi-Trump-Deals im Hintergrund laufen haben? Solche eine Summe für den fast 31-jährigen Fernandes ist - bei allem Respekt vor ihm - schon nahe am Sportswashing.