Transfersommer 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
tja, das klang gestern halt auch alles eine Spur zu schön :D

Finds ja prinzipiell schön, dass es noch Spieler gibt, die den Saudis absagen, aber das wäre für United halt das goldene Ticket gewesen. Bruno hat vielleicht noch 2, 3 Jahre auf einem hohen Level, und in der Zeit wird United mit Rebuild beschäftigt sein ... im Normalfall wird man mit Bruno keinen Blumentopf mehr gewinnen. Hätte definitiv Sinn gemacht, ihn jetzt für eine Menge Geld zu verkaufen. Aber gut, ich kann und werde ihm da wie gesagt keinen Strick dafür drehen, dass er sich gegen Saudi-Arabien entschieden hat.

Sancho ... ich kann nicht behaupten, dass ich noch überrascht bin, aber da fällt einem halt nicht mehr viel dazu ein. War ja skeptisch, ob Chelsea nach seinen Leistungen die KO zieht, aber dass das Ding dann an seinen Gehaltsvorstellungen scheitert, passt halt wieder ins Bild :LOL: und jetzt? Lieber den Vertrag bei United aussitzen oder wie? Weiß nicht, was er sich davon verspricht, denn das wird ihm in einem Jahr als Free Agent nicht zu mehr Kohle verhelfen. Sehr schade, das Ganze.

Mal sehen, wie das Uniteds Sommerplanungen jetzt beeinflusst ... das wären schon sehr wichtige PSR-Verkäufe gewesen, die es möglich gemacht hätten, zahlreiche Löcher im Kader zu stopfen. Das wird man jetzt wahrscheinlich ziemlich auf Eis legen müssen ... zumal ich bei Rashford auch schon kommen sehe, dass man den auch nicht verkauft bekommt, weil er lieber versucht, eine Leihe zu Barcelona zu erzwingen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Damit wird er zum bestbezahlten Trainer der Welt noch vor Pep (zumindest offiziell aber was weiß man schon bei City).

Bei Inter rücken jetzt De Zerbi und Fabregas als Nachfolger in den Fokus, beide sind vertraglich aber nur schwer zu bekommen und würden zudem ordentlich im Kader und am System umrühren wollen… ob das überhaupt möglich ist finanziell? Mal sehen.

Sports Almanac

Bankspieler
Nachdem ein grosser Teil der Fussballelite ja bereits Putin und den Kataris den Arsch geküsst hat, sich jetzt aufmacht auch den von Trump innerhalb kurzer Zeit 2 x zu küssen macht Inzaghi mit seinem Abstecher nach Saudi Arabien ehrlich gesagt den Braten auch nicht mehr fett.

Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
aber das wäre für United halt das goldene Ticket gewesen.
Ich schätze ja deine Meinung sehr und als United und Steelers Fan, sind wir große leidgenossen- aber deine Meinung zum Bruno Abgang kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
Ich denke, dass wir die letzten Jahre mit dem ganzen Geld, viel Mist gebaut haben und der Kader, deshalb so ist wie er ist... der einzige Lichtblick die letzten Jahre war doch Bruno?! Bruno wäre aktuell wirklich der letzte, den ich gehen lassen würde - auch wenn natürlich das Angebot hinsichtlich Alter, Geld usw schon Wahnsinn ist. Aber wir brauchen kein Geld, wir brauchen Spieler die mal eine Entwicklung nach vorne nehmen und nicht schlechter werden nur weil Sie jetzt bei United spielen.

LukaD77

Täter-User
Nachdem ein grosser Teil der Fussballelite ja bereits Putin und den Kataris den Arsch geküsst hat, sich jetzt aufmacht auch den von Trump innerhalb kurzer Zeit 2 x zu küssen macht Inzaghi mit seinem Abstecher nach Saudi Arabien ehrlich gesagt den Braten auch nicht mehr fett.
Einerseits stimmt es, aber andererseits frag ich mich, was einen so erfolgreichen und vergleichsweise jungen Trainer bewegt, wenn man schon Millionen auf dem Konto hat....

gentleman

Administrator
Teammitglied
Einerseits stimmt es, aber andererseits frag ich mich, was einen so erfolgreichen und vergleichsweise jungen Trainer bewegt, wenn man schon Millionen auf dem Konto hat....
Im Falle Inzaghis sind sich eigentlich alle Beobachter mittlerweile einig, dass er am Ende ausgebrannt war von Inter und er auch einfach eine Pause von der italienischen Medienlandschaft braucht. Da sind dann die Varianten a) ein Jahr Pause oder b) ein quasi zweijähriges sabbatical mit 50 Millionen Euro Gehalt fernab von Europa möglich gewesen…

Manche italienische Medien spekulieren übrigens darüber dass er der Mannschaft vor dem Endspiel seinen nahenden Abschied verkündet haben soll, was einige der Spieler so negativ beeinflusst haben könnte. Halte ich aber für pure Spekulation und glaube das eher nicht. Ob er wirklich erst nach dem vergeigten Endspiel beschlossen hat Inter zu verlassen und nach Saudi-Arabien zu gehen? Das ist ne andere Frage

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Serie-A gibt weiter Gas…

Für Giuntoli ist erwartungsgemäß Schluss bei Juve, einer der Kandidaten auf die Nachfolge ist Brazzo…
:D

Francois

Bankspieler
und in der Zeit wird United mit Rebuild beschäftigt sein ... im Normalfall wird man mit Bruno keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Und wie gut lief der Rebuild in den letzten Jahren ab (wurde mehrmals gemacht) >Geld wurde en masse verbrannt wie es sonst nur Saudi Vereine machen. Fernandes ist wenigstens nen Top Spieler. Um den rum kann man durchaus nen gutes Team aufbauen mit den entspr. Spielern: Imo wenn Amorim nun die Verpflichtungen gelingen und er die ManU Kultur intern endlich umkrempeln kann wirst du sehr viel Spaß mit Fernandes haben in den kommenden Jahren. Jedes Team junger Wilder benötigt zumindest einige erfahrene Leitspieler. Barca macht das ja auch gerade sehr erfolgreich. Der wird mir imo echt massiv unterschätzt weil er bei einem derart miesen PL team spielt. Auch von den eigenen Fans

Oben