tja, das klang gestern halt auch alles eine Spur zu schön
Finds ja prinzipiell schön, dass es noch Spieler gibt, die den Saudis absagen, aber das wäre für United halt das goldene Ticket gewesen. Bruno hat vielleicht noch 2, 3 Jahre auf einem hohen Level, und in der Zeit wird United mit Rebuild beschäftigt sein ... im Normalfall wird man mit Bruno keinen Blumentopf mehr gewinnen. Hätte definitiv Sinn gemacht, ihn jetzt für eine Menge Geld zu verkaufen. Aber gut, ich kann und werde ihm da wie gesagt keinen Strick dafür drehen, dass er sich gegen Saudi-Arabien entschieden hat.
Sancho ... ich kann nicht behaupten, dass ich noch überrascht bin, aber da fällt einem halt nicht mehr viel dazu ein. War ja skeptisch, ob Chelsea nach seinen Leistungen die KO zieht, aber dass das Ding dann an seinen Gehaltsvorstellungen scheitert, passt halt wieder ins Bild

und jetzt? Lieber den Vertrag bei United aussitzen oder wie? Weiß nicht, was er sich davon verspricht, denn das wird ihm in einem Jahr als Free Agent nicht zu mehr Kohle verhelfen. Sehr schade, das Ganze.
Mal sehen, wie das Uniteds Sommerplanungen jetzt beeinflusst ... das wären schon sehr wichtige PSR-Verkäufe gewesen, die es möglich gemacht hätten, zahlreiche Löcher im Kader zu stopfen. Das wird man jetzt wahrscheinlich ziemlich auf Eis legen müssen ... zumal ich bei Rashford auch schon kommen sehe, dass man den auch nicht verkauft bekommt, weil er lieber versucht, eine Leihe zu Barcelona zu erzwingen.