Bronx Bull
Bankspieler
Kerkez zu Liverpool für rund 40 Mio Pfund ist durch:
Liverpool haut diese Saison auch die Kohle mit beiden Händen raus. 150 für Wirtz, 40 für Frimpong, 40 für Kerkez. Läuft bei Pool.
Kerkez zu Liverpool für rund 40 Mio Pfund ist durch:
hat mich ehrlich überrascht der Move, habe bisschen was über ihn und seinen Werdegang in Tirol (against all ods) gelesen und mitbekommen und hätte erwartet dass er bald wieder zurück nach Deutschland geht. Bei der Salzburger Austria wird er bestimmt rasch wie ein Held verehrt werden, wenn er so weitermacht... but you can't hurry love!Austria Salzburg holt den Sohn von Phil Collins
![]()
„Unkompliziert und bodenständig“: Austria Salzburg holt Sohn von Rock-Legende Phil Collins
Zweitliga-Aufsteiger Austria Salzburg hat am Dienstagabend noch einen vierten Neuzugang präsentiert: Mathew Collins kommt von der WSG Tirol.www.transfermarkt.ch
Ich glaube in Salzburg entsteht was Grosses. I can feel it coming in the air tonight![]()
Ich: die Austria kann gar nicht noch nerviger werden
Austria: PHIL COLLINS
![]()
Hey, Sussusudio!!Ich: die Austria kann gar nicht noch nerviger werden
Austria: PHIL COLLINS
![]()
We Wait and We WonderIch denke du bist Taking It All Too Hard. Was denkst du, kann die Austria längerfristig in die 1. Liga zurückkehren, oder ist das noch ein Long Long Way To Go?
![]()
We Wait and We Wonder![]()
Hier sind echt ein paar strangers like me, that‘s why i can‘t stop loving you Sportforen!!Keine Angst, wir hören bald auf. Nur noch One More Night![]()
Oh wie schön! You‘ll Be In My HeartHier sind echt ein paar strangers like me, that‘s why i can‘t stop loving you Sportforen!!![]()
Bzgl. des potenziellen Williams-Transfers, aber auch ganz allgemein gefragt:
Meint Ihr, dass Einzelspieler individuell bei Nationalmannschaftsturnieren eher glänzen können als beim Club, weil die Nationalmannschaften weniger eingespielt sind? Vllt. haben sie es also dann etwas einfacher?![]()