Transfersommer 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
fairerweise muss man sagen, dass sie letztes Jahr so gut wie nichts gemacht haben .. und im Verkaufen sind sie auch immer noch Weltmeister.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Joa, sind ja schon wieder bei über 60 Mio. Einnahmen für Quansah, Gallagher und die Klub-WM Freigabe für Trent…

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Liverpool macht Transfertechnisch einen wirklich herausragenden Job.

Wirtz, Frimpong und Kerkez ist schon bockstark.

Jetzt noch ein Stürmer der weiß wo das Tor steht (hab zuletzt etwas von Osimhen gelesen) und City wird es nächste Saison schwer haben Liverpool die Meisterschaft streitig zu machen.

JL13

King Kong

gentleman

Administrator
Teammitglied
Austria Salzburg holt den Sohn von Phil Collins

Ich glaube in Salzburg entsteht was Grosses. I can feel it coming in the air tonight :weghier:
hat mich ehrlich überrascht der Move, habe bisschen was über ihn und seinen Werdegang in Tirol (against all ods) gelesen und mitbekommen und hätte erwartet dass er bald wieder zurück nach Deutschland geht. Bei der Salzburger Austria wird er bestimmt rasch wie ein Held verehrt werden, wenn er so weitermacht... but you can't hurry love!

JL13

King Kong
Ich meine Jesus He Knows Me und weiss, dass ich diesen Witz hier nicht totreiten werde. Aber ich habe gehört, dass der Sohn von Collins am Ball einen guten Invisible Touch hat. Wenn der nicht einschlägt bei Salzburg, lande ich in einem Land of Confusion. Nach dem Aufstieg gehe ich aber fest davon aus, dass es für die Salzburger Fans Another Day in Paradise ist.

Akiray24

Nachwuchsspieler
Bzgl. des potenziellen Williams-Transfers, aber auch ganz allgemein gefragt:
Meint Ihr, dass Einzelspieler individuell bei Nationalmannschaftsturnieren eher glänzen können als beim Club, weil die Nationalmannschaften weniger eingespielt sind? Vllt. haben sie es also dann etwas einfacher?:confuse:

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Bzgl. des potenziellen Williams-Transfers, aber auch ganz allgemein gefragt:
Meint Ihr, dass Einzelspieler individuell bei Nationalmannschaftsturnieren eher glänzen können als beim Club, weil die Nationalmannschaften weniger eingespielt sind? Vllt. haben sie es also dann etwas einfacher?:confuse:

Turniere haben keine Sample-Size, wird da immer mal wieder jemand "explodieren", ist eine Ableitung kaum entsprechend. Denke da z.B. an Toto Schillaci. :jubel:

Oben