Transfersommer 2025

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gab’s es eigentlich wirklich Videos/Clips aus „seiner“ aktiven Zeit im Hintergrund bei seiner Vorstellung, die jedoch von seinem Bruder waren?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Falls wer ablösefreie Verstärkungen sucht, die Premier League-Klubs haben heute ihre offizielle "Retained"- und "Released"-Listen veröffentlicht. Auf letzterer stehen alle Spieler, deren Verträge mit Ende des Monats auslaufen und den Verein verlassen (solche, mit denen man noch in Vertragsgesprächen ist, stehen auf der Retained-Liste). Namhafte Spieler auf der Released-Liste sind zum Beispiel:

Kieran Tierney (Arsenal)
Ben Mee (Brentford)
Jeffrey Schlupp (Crystal Palace)
Asmir Begovic (Everton)
Dominic Calvert-Lewin (Everton)
Mason Holgate (Everton)
Michael Keane (Everton)
Neal Maupay (Everton)
Ashley Young (Everton)
Jamie Vardy (Leicester)
Scott Carson (Man City)
Kevin de Bruyne (Man City)
Christian Eriksen (Man United)
Victor Lindelöf (Man United)
Jamal Lewis (Newcastle)
Callum Wilson (Newcastle)
Wayne Hennessey (Nottingham)
Adam Lallana (Southampton)
Kyle Walker-Peters (Southampton)
Fraser Forster (Tottenham)
Sergio Reguilon (Tottenham)
Michael Antonio (West Ham)
Vladimir Coufal (West Ham)
Aaron Cresswell (West Ham)
Lukasz Fabianski (West Ham)
Danny Ings (West Ham)
Kurt Zouma (West Ham)
Craig Dawson (Wolves)

le Tissier

Bankspieler
Ait-Nouri ist auch fix. :D
Das wird spannend. Kann mich nicht erinnern wann City zuletzt einen wirklich dynamischen Außenverteidiger hatte der auch kicken kann. Das waren zuletzt meistens eher umfunktionierte Innenverteidiger oder Notlösungen. Der wird der Offensive richtig gut tun.

Bei Cherki bin ich gespannt... Da sehe ich auch die Gefahr, dass das in die Hose geht. Der braucht viel Freiheit und muss Fehler machen dürfen. Glaube nicht, dass er auf Anhieb bei City die zentrale Schlüsselfigur sein wird. Dafür ist er zu wacklig und unkonstant. Den hätte ich eher bei Arsenal (brauchen Unterschiedsspieler und geniale Moments abseits von Saka und Ödegaard), Spurs, United (beide Teams offensiv schlecht) oder Chelsea (neben der ganzen Dynamik wäre bisschen Technik nicht schlecht) gesehen.

Oben