THEKAISER99
Social Media Team
Lim.ist generell eine Katastrophe fuer den Verein. Der Verkauf hätte nie passieren dürfen![]()
Arsenal to sign Valencia defender Cristhian Mosquera
North London club’s sporting director Andrea Berta has been flexing his muscles in transfer marketwww.telegraph.co.uk
![]()
Für jeden Besenstiel zahlen englische Vereine schonmal mindestens 5 Millionen aufwärts, und Mamardashvili + Mosquera verschenken wir für 45 Millionen an Liverpool und Arsenal. Niemand verkauft schlechter als fucking Lim, es nervt soooo sehr![]()
Lim.ist generell eine Katastrophe fuer den Verein. Der Verkauf hätte nie passieren dürfen
Nach Benjamin Mendy beim FCZ hat die Schweizer Liga den nächsten Dramagarant. Kevin Behrens wechselt zu Lugano
Gar nicht mal so interessantWer noch bisschen unnützes Wissen benötigt: die Nummer 2 in der Stadt Lugano, der FC Paradiso aus dem gleichnamigen Vorort (dritthöchste Schweizer Liga), hat zwei namhafte Abgänge, die er verschmerzen muss. Sowohl der Sohn von Youri Djorkaeff als auch der Neffe von Alessandro Del Piero sind weg. Dafür konnten sie aber zumindest Ezequiel Schelotto (in dem Fall das Original und kein Schwippschwager o.ä.) halten.![]()
Gar nicht mal so interessant![]()
Doch, aber ich wollte den Spruch anbringen. Auch wenn der mündlich deutlich besser rüberkommt.Der Disclaimer „unnützes Wissen“ hat zu wenig darauf hingedeutet?![]()
Doch, aber ich wollte den Spruch anbringen. Auch wenn der mündlich deutlich besser rüberkommt.
wurde im nationalen Transferthread schon vermerktRB Leipzig hat sich wohl scheinbar den nächsten U 18 Star gesichert. Eines der größten europäischen Mittelfeld Talente soll bereits zum Medizincheck in Leipzig sein. RB war da schon im Winter dran (hatte ich glaube ich sogar hier geschrieben).
Andrija Maksimovic Roter Stern Belgrad. Stamm Spieler bei Roter Stern Belgrad in der serbischen Liga. 6 Championsleague Starts und A-Nationalspieler Serbiens.
Selbstvertrauen scheint er auch zu haben, denn über Lamine Yamal hatte er bereits beim Spiel gegen Barca vor dem Spiel bereits gesagt,. dass er besser sei.
Am Ende ein klares 2:5 mit einem schwachen Spiel.
Angeblich sollen 14 Mio nach Belgrad für den 18 jährigen fließen. Das wäre in jedem Fall wieder mal ein sehr guter Transfer von RB.