Transfersommer 2026 (International)

carlch

Bankspieler
War klar, dass Chelsea bei dem Geldverbrennen von City und Co. nicht die Füße stillhalten kann :clowns:

137 Millionen Euro für Morgan fucking Rogers :LOL: :LOL: :LOL: ich kann das alles nicht mehr.
Hui nochmal 20 Millionen auf Grealish damals oben drauf. Ich wiederhole mich aber auch hier gilt für mich wieder: Toller Spieler der mir bei Villa und teilweise auch bei der WM echt immer gut gefallen hat wenn er gespielt hat aber das ist trotzdem sehr sehr viel. Auch innerhalb der verrückten Fußballwelt

Gladio

Mesmerising Measures
137 mio für einen guten Fußballer. Nicht für Mbappe. Nicht für Yamal. Nicht für Haaland. Nicht für einen Pedri. Nein sondern für einen Morgan Rogers. So einen Mist hätte Marina Granovskaia niemals genehmigt Das muss man der Iron Lady lassen. Alta Schwede. Die Macher von Chelsea haben wohl zuviel Asterix und Obelix Passierschein A38 live und in Farbe erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da Nico Jackson schon bei Aston Villa im Gespräch ist, würde ich hinter dem Deal auch PSR-Trickserei vermuten. Wahrscheinlich geht auch Jackson total überteuert in die andere Richtung und dann profitieren beide Teams.

Hans Meyer

Bankspieler
Trincao erfüllt sich seinen Kindheitstraum
„Ich bin sehr stolz darauf, nun bei Al Ahli zu spielen. Ich weiß um den Wert, die Geschichte und die Fangemeinde dieses großartigen Vereins. Die Leidenschaft der Al-Ahli-Fans war einer der Hauptgründe, die mich dazu bewogen haben, diesen Schritt zu wagen. Ich verspreche, gemeinsam mit meinen Teamkollegen um den Erfolg zu kämpfen und die Fans glücklich zu machen“, sagte Trincão, der einen Vertrag bis 2030 unterschrieb

Oben