Transfersommer 2026 (International)

carlch

Bankspieler
War klar, dass Chelsea bei dem Geldverbrennen von City und Co. nicht die Füße stillhalten kann :clowns:

137 Millionen Euro für Morgan fucking Rogers :LOL: :LOL: :LOL: ich kann das alles nicht mehr.
Hui nochmal 20 Millionen auf Grealish damals oben drauf. Ich wiederhole mich aber auch hier gilt für mich wieder: Toller Spieler der mir bei Villa und teilweise auch bei der WM echt immer gut gefallen hat wenn er gespielt hat aber das ist trotzdem sehr sehr viel. Auch innerhalb der verrückten Fußballwelt

Gladio

Mesmerising Measures
137 mio für einen guten Fußballer. Nicht für Mbappe. Nicht für Yamal. Nicht für Haaland. Nicht für einen Pedri. Nein sondern für einen Morgan Rogers. So einen Mist hätte Marina Granovskaia niemals genehmigt Das muss man der Iron Lady lassen. Alta Schwede. Die Macher von Chelsea haben wohl zuviel Asterix und Obelix Passierschein A38 live und in Farbe erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da Nico Jackson schon bei Aston Villa im Gespräch ist, würde ich hinter dem Deal auch PSR-Trickserei vermuten. Wahrscheinlich geht auch Jackson total überteuert in die andere Richtung und dann profitieren beide Teams.

Hans Meyer

Bankspieler
Trincao erfüllt sich seinen Kindheitstraum
„Ich bin sehr stolz darauf, nun bei Al Ahli zu spielen. Ich weiß um den Wert, die Geschichte und die Fangemeinde dieses großartigen Vereins. Die Leidenschaft der Al-Ahli-Fans war einer der Hauptgründe, die mich dazu bewogen haben, diesen Schritt zu wagen. Ich verspreche, gemeinsam mit meinen Teamkollegen um den Erfolg zu kämpfen und die Fans glücklich zu machen“, sagte Trincão, der einen Vertrag bis 2030 unterschrieb

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gibt ja auch die Story, dass Robinho damals "Manchester" hörte und dachte, er wurde zu United gehen ... ob es stimmt, kann nur Robinho selbst sagen, aber die Gerüchte gibts zumindest bis heute. Hat auch der damalige City-Trainer Mark Hughes angedeutet:

“There’s probably a grain of truth in the rumour that Robinho thought he was actually signing for Manchester United. He certainly didn’t recognise me when he turned up; he was probably expecting to see Sir Alex Ferguson at the airport! He was probably a bit disappointed, to say the least.”
und Chelsea war auch noch mitten drin. Waren wohl spannende Stunden :LOL:

Incredibly, Robinho’s mix-up didn’t stop there. City beat Chelsea to the winger's signature in a hotly-contested race which saw Blues chief executive, Peter Kenyon, confidently claim the deal was all but done. So high was Robinho's anticipation of joining Chelsea, that upon sealing the move to City, he mistakenly declared: “On the last day, Chelsea made a great proposal and I accepted."

A reporter, catching the slip, gently corrected him: “You mean Manchester City, right?” "Yeah, Manchester, sorry!" Robinho quickly replied, clearly still processing the whirlwind of events.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Manchester United have completed the signing of 18-year-old winger Tynan Thompson from Tottenham Hotspur.

Thompson came through Tottenham’s academy on the left side of attack and is set to join Michael Carrick’s first-team squad. United have agreed a deal worth £4million ($5.4m) in guaranteed fee plus a further £4m in add-ons, depending on the winger’s senior progress. Spurs also retain a sell-on and matching rights.

Thompson’s transfer draws similarities to Ayden Heaven’s arrival in January 2025. The centre-back joined United from Arsenal’s academy aged 18 for £1.5m and has since played 24 senior games.

spannend. Ich kann Thompson nicht einschätzen (Spurs-Fans online sind wohl nicht besonders glücklich, ihn zu verlieren), aber ich liebe solche Transfers prinzipiell ... man kann nicht erwarten, dass da jeder so zündet wie Heaven (von dem ich viel halte und der sich IMO hinter dem deutlich teureren Yoro nicht verstecken muss), aber das Risiko ist halt auch überschaubar. Finds jedenfalls spannend, dass man ihm zugesagt hat, Teil der ersten Mannschaft zu sein. Bei Tottenham war er bei zwei CL-Spielen letztes Jahr auf der Bank.

Oben