Könnte es sein, daß de seit Jahren verlobhudelte "Fergie-Time" auch mal im Bereich Transfers ein gewisses Risiko darstellen kann ?
ich sehe den Grund fürs Scheitern jedenfalls zu 100 Prozent beim Spieler - der hat halt gezögert, in der Hoffnung, dass ihn Barcelona mit Geld zukackt oder Onkel Pep anruft. Ich kann das auch verstehen, United hat momentan einfach nicht die Strahlkraft wie Bayern und Barcelona, und gerade Südländer können sich auch schöneres Wetter vorstellen als in Manchester. Das alles ist völlig legitim und hat uns halt jetzt zwei Spieler in den letzten zwei Sommerfenstern (Lucas Moura & Thiago) gekostet. Ich glaube nicht, dass United Interesse daran hatte, das alles in die Länge zu ziehen ... aber ja, United verhält sich auch auf dem Transfermarkt etwas anders als die Bayern
Kloppo hat das Verhalten Uniteds nach dem Kagawa-Transfer als "makellos und vorbildlich" bezeichnet und eine solche Rumpel-Ansprache wie jene von Pep hätte es auch von Ferguson nie gegeben, solange ein Wunschspieler noch bei einem anderen Verein unter Vertrag war. Aber mit Respekt und Zurückhaltung kommt man in dem Geschäft heute wohl nicht mehr weit
Gündogan
immer her damit
der feuchte Traum jedes United-Fans. Wird natürlich nie passieren. Ich schätze, man wird stattdessen ein oder sogar zwei Leute (1 defensiveren und 1 offensiveren ZM) holen aus dieser Auswahl:
- Marouane Fellaini
- Kevin Strootman
- Yohan Cabaye
- Claudio Marchisio
- Mesut Özil
- Luka Modric
- Arturo Vidal
- James McCarthy
Das sind so die Namen, die immer wieder in den Medien auftauchen. Fabregas mal außen vor, weil das einfach völlig unrealistisch ist. Ich war noch nie ein Fan von Özil und den Mondpreis, den Wigan für McCarthy ausgerufen hat, zahlt man hoffentlich auch nicht ... mit den anderen Jungs könnte ich mehr oder weniger gut leben. Fand Modric und Cabaye immer klasse.