Felliani hat doch die festgeschriebene Ablöse
das ist doch der springende Punkt - Fellaini hat eh eine Klausel, der läuft ja nicht weg. Da kann man sich ruhig vorher ambitionierteren Versuchen widmen, ehe man auf Fellaini zurückgreift. Ich würde mal vermuten, dass die Moyes-Hitliste fürs Mittelfeld ungefähr so aussieht:
1. Fabregas
2. Modric
3. Cabaye
4. Fellaini
5. McCarthy
Natürlich reine Spekulation ... aber dass Fabregas ganz oben steht, ist mal unbestritten
und es spricht nichts dagegen, diese Liste auch so abzuarbeiten. Wenn man dann am Ende mit Cabaye und Fellaini nach Hause geht, ist das für mich auch in Ordnung. Über Cabaye würde ich mich in jedem Fall freuen, ich find den so klasse. Hat sich auch mehrmals sehr positiv über United geäußert, bin mir sicher, dass der gerne kommen würde.
Aber schon interessant, wie man sich bei Fabregas verbeißt. Auch für uns Fans ungewohnt, wie offen Moyes und Woodward agieren - Ferguson hätte nie auf einer PK bestätigt, dass man ein Angebot gemacht hat
da hat man eher hinter geschlossenen Türen gearbeitet und bei manchen Transfers wie Hernandez, Nani und Anderson war das einzige, was man hörte, der Vollzug. Da gab es vorher nicht mal Gerüchte ... aber in Zeiten von Twitter ist das wohl gar nicht mehr möglich
Arsenal, ManUtd, Chelsea bisher ohne große Wechsel. Verwundert mich. Das Erikson zum AC ging und die Engländer hier nicht den Poker gewonnen haben oder gar mitspielten. :confused:
wirklich interessiert war doch nur Liverpool, und auch die sind ohne Eriksen im offensiven Mittelfeld gut besetzt.