Oh man hoffentlich nicht, ich kann mit dem einfach absolut nix anfangen. Lewandowski wird wohl am Ende wirklich bei den Bayern landen und dann läufts auf ihn hinaus. Verstehe ich beim besten Willen nicht da zahlt man dann Unsummen für ein "Upgrade" von Higuain/Benzema auf Cavani/Benzema? Das wird für mich nach hinten losgehen...
Neymar hat sich wohl für Barca entschieden, ein zweischneidiges Schwert. Wenn er dort zündet wird das natürlich richtig übel für den Rest der Welt werden, wenn er "The next Robinho" macht kann das für Barca aber auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Mittlerweile heißt es das Malaga gerne Morata, Jese und Geld für Isco hätte, könnte passieren ich sag dazu lieber nix...Hoffnung macht mir das Perez angekündigt hat mehr Spanier ins Team holen zu wollen, da wäre es irgendwie seltsam wenn er gleich zwei der größten Talente des eigenen Teams ziehen lässt, da ja in 3 Wochen Präsidentschaftswahlen anstehen wird er sich das zweimal überlegen.
Zudem soll sich Diego Lopez wohl Gedanken um einen Abgang machen, fände ich schade würde gerne das Duell Casillas/Lopez in der Vorbereitung sehen unter einem "neutralen" Trainer. Potentielle Kandidaten sollen Milan, Galatasaray, Liverpool und Monaco sein.