Dann bin ich ja mal gespannt wie er sich neben van Persie, Kagawa & co macht. :cool4:
Unter Wenger erwarte ich mir noch einmal mehr, als man sowieso schon von ihm erwarten kann.
Vielleicht kommt sich de Bruyne bald verarscht vor und er wechselt noch zum BVB Die 90 Minuten Bankwärmen gegen Villa dürften nicht sein Anspruch sein.
Hoffe mal das war bedingt durch die drei Spiele innerhalb einer Woche. Im ersten Match durfte er ja starten und war richtig stark drauf. Da sah man zumindest warum de Bruyne wohl Plan A der Dortmunder war bevor man sich doch mit Mikky "begnügen" musste.
"Er denkt, dass durch den Transfer von Bale seine Position in Gefahr ist und dass er mit seinem Wechsel seine WM-Teilnahme sichert. Kommt das Angebot, nimmt Real es an”, sagte der Journalist Josep Pedrerol von der TV-Sendung "Punto Pelota“, ohne sich auf einen konkreten Spieler zu beziehen. Die Beschreibung würde aber auf Özil passen.
Englische Medien spekulieren daher über ein Transfer Özils von den "Königlichen" zu Manchester United. Beide Vereine sollen sich bereits in Verhandlungen befinden.
"Wir haben schon berichtet, dass Real Madrid in den nächsten zehn Tagen ein Angebot von 45 bis 50 Millionen für einen wichtigen Spieler erhält. Das Angebot soll nun Donnerstag oder Freitag kommen“, so Pedrerol weiter.
an dieser Einstellung hat sich nichts geändert ... wenn die echt Özil holen und dann auch noch um diesen Preis, kann ich nur noch in den Wald gehen und schreien. Das wäre für mich ein Super-GAU. Kann mir schon aus Positionsgründen auch nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist. United ist für die Position hinter RvP auch ohne Rooney bestens besetzt (Kagawa, Welbeck), da braucht es einfach keinen Özil. Modric würde dagegen wie die Faust aufs Auge passen, aber nach Alonsos Verletzung kann ich da auch meine ohnehin schon minimalen Hoffnungen begraben.:laugh2: gerade, wenn man denkt, dass das Transferfenster nicht mehr schlimmer werden kann, graben sie so ein "Gerücht" aus. Mal abgesehen davon, dass ich Özil immer schon für maßlos überschätzt gehalten habe und nie "gemocht" habe, macht das Gerücht doch auch positionsmäßig so überhaupt keinen Sinn. Warum Özil holen, wenn man schon einen Kagawa hat, der in den Startlöchern scharrt? Hilfe brauchen wir nur auf der 8, deshalb haben Gerüchte bzw Interesse an Spielern wie Fabregas, Thiago, Modric, Cabaye, Fellaini, Gündogan oder Marchisio auch Sinn gemacht. Aber Özil? Nein danke, und schon gar nicht um den Preis. Wenn man eine solche Summe für einen Real-Spieler bietet, dann bitte für Luka Modric.
Entgegen aller Vermutungen war Dortmund schon sehr lange an Micky dran, genau wie an Auba. Was ja die Aussagen von dem Liverpool-Manager und die Klage von dem Ex-Auba-Berater bezeugen... De Bruyne wäre obendrauf gewesen, nicht statt Micky!!
Vielleicht kommt sich de Bruyne bald verarscht vor und er wechselt noch zum BVB Die 90 Minuten Bankwärmen gegen Villa dürften nicht sein Anspruch sein.
Komischer move von Chelsea sollte Willian kommen - evtl. gibt es da andere Gründe als ein unbedingtes teamneed...
Wo er "gehyped" sein soll, ist mir völlig rätselhaft. Für ihn standen um die 15 Mio im Raum. Dafür würde ich ihn aus London nach Dortmund tragen, aber es wird nicht passieren.
Willian ist einfach ein sehr guter Fußball. Ich finde es überraschend, dass Anzhi bei einem Ausverkauf noch solche Summen generieren kann.
wie überraschend, dass mente da schnell ein feuchtes Höschen hat