Transferthread 2014


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.024
Punkte
83
Real hat es nun auch auf der offiziellen facebook Seite verkündet. Morgen um 13 Uhr wird Bale vorgestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Özil ist damit wohl bei Real überflüssig. Ich bin gespannt...

Holtby darf die Spurs auch verlassen. Hat sich wahrhaftig gelohnt nach London zu wechseln. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Bryan Swanson ✔ @skysports_bryan
We're told Arsenal in advanced talks with Real Madrid over Mesut Ozil. Deal under discussion but not done. #AFC
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Habe ich auch gelesen. Sollten die kolportierten 50 Mio stimmen, dann hat Wenger nicht mehr alle Latten am Zaun.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Real Madrid hands Kaka to AC Milan on a free

Sky Italia’s Tancredi Palmeri is reporting that unsettled Kaka will be heading to AC Milan on a free transfer from Real Madrid.

Palmeri tweeted that Kaka has signed a 2-year deal with Milan on about €95,000-per-week wages ($125,000).

It’s a fantastic deal for Milan, considering they sold him to Madrid for €65 million ($86 million) not too long ago in 2009. The 31-year-old Brazilian spent six seasons in Milan, playing at least 30 league matches in every season there. Since his transfer to Spain, he has made 85 appearances total – no more than 27 in a seaso
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
BREAKING: Mesut Ozil to #Arsenal is DONE. €45m plus €5m in bonuses. [Cadena Cope]

Haha :laugh2::laugh2::laugh2: Real lacht sich halbtot. 45 Mio für einen Kicker wie Özil. Dann soll mal noch einer sagen: Neymar ist zu teuer. Wenger muss abgrundtief verzweifelt sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe ich auch gelesen. Sollten die kolportierten 50 Mio stimmen, dann hat Wenger nicht mehr alle Latten am Zaun.


Naja, ein Tag vor Transferschluss rasten die Leute aus. 45 Mio für Carroll, 45 Mio für Özil.
"Wir bezahlen jeden Mondpreis" Madrid tauscht Isco (21) für Özil (25) und bekommt dafür noch 15-20 Mio. Da sollte sich Arsenal mal hinterfragen. Von der Spielstärke passt Özil da aber ganz gut hinein. Für Real war er nie gut genug.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das Özil Bashing hier nimmt ja absolut lächerliche Züge an. :gitche:
Man könnte meinen Arsenal wäre drauf und dran Sandro Wagner zu verpflichten.
Özil ist im besten Fußballalter und wäre für Arsenal ein super Transfer. Das Preisschild ist natürlich ein wenig zu hoch, aber bei weitem nicht so lächerlich wie hier getan wird.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das Özil Bashing hier nimmt ja absolut lächerliche Züge an. :gitche:
Man könnte meinen Arsenal wäre drauf und dran Sandro Wagner zu verpflichten.
Özil ist im besten Fußballalter und wäre für Arsenal ein super Transfer. Das Preisschild ist natürlich ein wenig zu hoch, aber bei weitem nicht so lächerlich wie hier getan wird.

Danke! Alleine der Vergleich mit dieser dumpfen Bahnschranke Andy Carroll...

Ich hoffe der Transfer geht durch und Özil legt Cazorla, Poldi, Giroud und Walcott die Buden auf...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Das Özil Bashing hier nimmt ja absolut lächerliche Züge an. :gitche:
Man könnte meinen Arsenal wäre drauf und dran Sandro Wagner zu verpflichten.
Özil ist im besten Fußballalter und wäre für Arsenal ein super Transfer. Das Preisschild ist natürlich ein wenig zu hoch, aber bei weitem nicht so lächerlich wie hier getan wird.
tut mir ja leid, wenn ich 50 Millionen Euro Ablöse für Özil für zu viel halte, aber es ist halt so. Keine Ahnung, wie Real bei Verkäufen verhandelt, aber 87 Millionen Euro für Özil und Higuain einzunehmen ist einfach nur unfassbar :crazy: aber gut, sie ziehen halt auch selbst so hoffnungslos überteuerte Transfers (Bale, Illarramendi) durch ...

Aber mich überrascht in diesem Transferfenster nichts mehr. Welche Summen da durch die Gegend geschmissen werden - einfach nur noch lächerlich. Und da sind es mit einer Handvoll Ausnahmen mal nicht die Engländer, die komplett ausflippen, sondern die Spanier und Franzosen.

Die United-Fans bei Redcafe heulen sich die Augen aus, weil Özil zu Arsenal und nicht zu United wechselt :laugh2: aber keine Sorge, man hat ja immer noch die Möglichkeit, Ander Herrera für eine völlig überzogene Summe zu holen, das wird schon ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
tut mir ja leid, wenn ich 50 Millionen Euro Ablöse für Özil für zu viel halte, aber es ist halt so. Keine Ahnung, wie Real bei Verkäufen verhandelt, aber 87 Millionen Euro für Özil und Higuain einzunehmen ist einfach nur unfassbar :crazy: aber gut, sie ziehen halt auch selbst so hoffnungslos überteuerte Transfers (Bale, Illarramendi) durch ...

Aber mich überrascht in diesem Transferfenster nichts mehr. Welche Summen da durch die Gegend geschmissen werden - einfach nur noch lächerlich. Und da sind es mit einer Handvoll Ausnahmen mal nicht die Engländer, die komplett ausflippen, sondern die Spanier und Franzosen.

Die United-Fans bei Redcafe heulen sich die Augen aus, weil Özil zu Arsenal und nicht zu United wechselt :laugh2: aber keine Sorge, man hat ja immer noch die Möglichkeit, Ander Herrera für eine völlig überzogene Summe zu holen, das wird schon ...


Dieser verrückte Markt bringt dann auch Chancen für Teams aus der zweiten Reihe.
Die Spurs sind mMn deutlich stärker aufgestellt. Allerdings ist es schon frech, was Levy abzieht. Beschei$$t Real bei der Ablöse und verzögert den Wechsel noch bis zum Schluss.
Suarez soll noch ich der Verlosung sein. Wenn man den noch bekommt, hat Real das individuell beste Team der Welt.
 
Oben