BREAKING: Mesut Ozil to #Arsenal is DONE. €45m plus €5m in bonuses. [Cadena Cope]
Habe ich auch gelesen. Sollten die kolportierten 50 Mio stimmen, dann hat Wenger nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das Özil Bashing hier nimmt ja absolut lächerliche Züge an.
Man könnte meinen Arsenal wäre drauf und dran Sandro Wagner zu verpflichten.
Özil ist im besten Fußballalter und wäre für Arsenal ein super Transfer. Das Preisschild ist natürlich ein wenig zu hoch, aber bei weitem nicht so lächerlich wie hier getan wird.
tut mir ja leid, wenn ich 50 Millionen Euro Ablöse für Özil für zu viel halte, aber es ist halt so. Keine Ahnung, wie Real bei Verkäufen verhandelt, aber 87 Millionen Euro für Özil und Higuain einzunehmen ist einfach nur unfassbar aber gut, sie ziehen halt auch selbst so hoffnungslos überteuerte Transfers (Bale, Illarramendi) durch ...Das Özil Bashing hier nimmt ja absolut lächerliche Züge an.
Man könnte meinen Arsenal wäre drauf und dran Sandro Wagner zu verpflichten.
Özil ist im besten Fußballalter und wäre für Arsenal ein super Transfer. Das Preisschild ist natürlich ein wenig zu hoch, aber bei weitem nicht so lächerlich wie hier getan wird.
könntest du bitte immer die Quelle dazuschreiben? Danke"its coming out that Rooney has said his goodbyes to friends ahead of his move to Chelsea."
tut mir ja leid, wenn ich 50 Millionen Euro Ablöse für Özil für zu viel halte, aber es ist halt so. Keine Ahnung, wie Real bei Verkäufen verhandelt, aber 87 Millionen Euro für Özil und Higuain einzunehmen ist einfach nur unfassbar aber gut, sie ziehen halt auch selbst so hoffnungslos überteuerte Transfers (Bale, Illarramendi) durch ...
Aber mich überrascht in diesem Transferfenster nichts mehr. Welche Summen da durch die Gegend geschmissen werden - einfach nur noch lächerlich. Und da sind es mit einer Handvoll Ausnahmen mal nicht die Engländer, die komplett ausflippen, sondern die Spanier und Franzosen.
Die United-Fans bei Redcafe heulen sich die Augen aus, weil Özil zu Arsenal und nicht zu United wechselt :laugh2: aber keine Sorge, man hat ja immer noch die Möglichkeit, Ander Herrera für eine völlig überzogene Summe zu holen, das wird schon ...