Transferthread 2014


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Herrera damit genauso teuer wie Götze. Hi@.
Der Fellaini-Transfer ist in der Form natürlich auch Schwachsinn. Den Spieler hätte man für das gleiche Geld 2 Monate eher haben können.
Shinji's Position hat sich dadurch noch weiter verschlechtert, allerdings hatte ich für ihn unter Moyes sowieso niemals die große Hoffnung.

Chelsea wird wohl auch noch Mata los. War abzusehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Shinji's Position hat sich dadurch noch weiter verschlechtert, allerdings hatte ich für ihn unter Moyes sowieso niemals die große Hoffnung.
mir wär neu, dass Shinji ein ZM ist. Herrera und Fellaini haben NULL Auswirkungen auf Shinji.

Das hier würde mich als Arsenal-Fan auf die Palme bringen:

James Pearce ‏@Pearcesport
I'm told Mike Ashley let Cabaye listen to phone negotiations last week + he heard Arsenal say: "25 million a lot for a reserve" #moodchanger


:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fellaini hat unter Moyes öfter als als im ZM gespielt. Selbstverständlich beeinflusst es Kagawas Position.

Laut TM: 31 Pl-Spiele, 29 als OM, 2 als ZM

Lasst den Jungen nach Hause. ManU hat doch jetzt bestimmt genug Trikots verkauft und Sponsoren geködert. Er muss doch noch mit seinen Brüdern die CL gewinnen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ja gut, bei Everton hatte Moyes halt auch keine bessere Option im offensiven Mittelfeld :laugh2: Fellaini ist bei United aber definitiv nicht im OM eingeplant - da hat man ja mehr als genug Optionen, gerade jetzt wo Rooney bleibt. Fellaini hat mehrmals in Interviews betont, dass er sich als DM sieht und dort in Zukunft spielen will. Ende der Geschichte, der wird bei United in erster Linie auf der 6 neben Carrick/Herrera spielen.

Fellaini im Mai:

"I'm happy with my season, although I didn't play in my best position. I'm not a number 10. David Moyes predicts my future as a defensive midfielder, but due to a lack of offensive power, he plays me up front. In the future I want to play as a [number] six or an eight. From there, I can create danger and score goals."
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
'Thrift Shop - Arsenal Deadline Day Remix'

Großartig. :laugh2:

Bei Özil habe ich mich dasselbe gefragt wie JL. Warum auf der Position? Und warum so viel Kohle?

Arsenal wird damit langsam zu einem Must-see für deutsche Fans, 3 deutsche Nationalspieler ist schon heftig. Ich mag Özil auch und das Bashing hier ist zum Teil :crazy:, aber Arsenal hat doch gerade auf seiner Position kaum Bedarf. Özil und Cazorla können auf dem Flügel spielen, aber beide sind im Zentrum besser. Einen MS haben sie immer noch nicht. Einen IV auch nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Max Power schrieb:
Manchester United holt wohl wirklich noch Marouane Fellaini und Ander Herrera.

Immerhin. Preis interessiert mich ja schon gar nicht mehr, bin froh, dass überhaupt was geht.Traurig.;)
Aber: So wird ein Schwachpunkt doppelt attackiert. Von Fellaini erwartet man natürlich direkt Impulse, ich bin schon sehr gespannt auf ihn. Welch ein Jammer, dass Cleverley offenbar wirklich nicht gut genug ist, ich will das aber noch nicht wahr haben. ;) Vielleicht tut es ihm ganz gut, auf einige Einsätze zu kommen, aber keine Verantwortung tragen zu müssen.

Auf jeden Fall sieht die Tiefe im zentralen Mittelfeld nun natürlich gleich anders aus.:thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Arnautovic zu Stoke schockiert mich, denn das passt auf den ersten Blick so gar nicht zusammen. Die Potters sind ja nicht gerade für ihren Spielwitz bekannt ... da geht eher was über "langer Ball in die Spitze und hoffen". Hab in dieser Saison noch kein Spiel von Stoke gesehen, vielleicht klappt das ja jetzt besser als unter Pulis. Aber aktuell fällt es mir schwer, mir da Arnautovic vorzustellen.

Warum? Arno ist doch 1,93m. Gardemaß :belehr:

:clown:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
mir wär neu, dass Shinji ein ZM ist. Herrera und Fellaini haben NULL Auswirkungen auf Shinji.

Das hier würde mich als Arsenal-Fan auf die Palme bringen:

James Pearce ‏@Pearcesport
I'm told Mike Ashley let Cabaye listen to phone negotiations last week + he heard Arsenal say: "25 million a lot for a reserve" #moodchanger


:crazy:
wenn Moyes auf 4-3-3 umstellt mit Carrick - Herrera - Fellaini kann das sich schon auf Kagawa auswirken. Glaube kaum das einer von Fellaini/Herrera für die Bank geholt wird. Oder meinst Carrick geht auf die Bank?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
wenn Moyes auf 4-3-3 umstellt mit Carrick - Herrera - Fellaini kann das sich schon auf Kagawa auswirken. Glaube kaum das einer von Fellaini/Herrera für die Bank geholt wird. Oder meinst Carrick geht auf die Bank?
ich glaube, dass sich Carrick, Herrera und Fellaini erst mal die Zeit auf der Doppel-6 teilen werden. Das war ja häufig das Problem: Carrick war in den letzten Jahren völlig überspielt, weil er immer spielen musste. Cleverley und Anderson haben da nicht wirkliche Entlastung gebracht. Jetzt kann man durchaus Carrick mal draußen lassen und Herrera-Fellaini spielen lassen.

An ein 4-3-3 glaube ich nur in Ausnahmesituationen. Schwer vorstellbar, dass man eher auf die Winger setzt, die in letzter Zeit eher durch Verletzungen (Young, Nani) und Formschwäche (Valencia) geglänzt haben, als auf Rooney oder Kagawa.

Warum? Arno ist doch 1,93m. Gardemaß :belehr:

:clown:
:D

vielleicht ist der Tapetenwechsel ja das, was er braucht. Auch schön, wenn Stoke kreative Leute wie ihn holt und diesen hässlichen Anti-Fußball der letzten Jahre über den Haufen wirft. Mal sehen, wie er in der PL zurechtkommt.
 
G

Gast_481

Guest
'Thrift Shop - Arsenal Deadline Day Remix'

Großartig. :laugh2:

Bei Özil habe ich mich dasselbe gefragt wie JL. Warum auf der Position? Und warum so viel Kohle?

Arsenal wird damit langsam zu einem Must-see für deutsche Fans, 3 deutsche Nationalspieler ist schon heftig. Ich mag Özil auch und das Bashing hier ist zum Teil :crazy:, aber Arsenal hat doch gerade auf seiner Position kaum Bedarf. Özil und Cazorla können auf dem Flügel spielen, aber beide sind im Zentrum besser. Einen MS haben sie immer noch nicht. Einen IV auch nicht.

Vor 2 Jahren der "Stan"-remix und jetzt das :thumb: Zumindest regt der Irrsinn bei Arsenal die Kreativität der Fans an.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
BTKwzS2IcAA-Dfg.jpg


Manchester United trying to keep their new signing a secret


:jubel::jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Arsenal kann man nur gratulieren, einen Weltklassespieler im besten Alter für knapp 50 Mio. sind ein angemessener Preis. Özil passt mit seiner filigranen Art Fußball zu spielen ganz hervorragend zu den Gunners, Dortmund dürfte wohl nicht so begeistert sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Arsenal kann man nur gratulieren, einen Weltklassespieler im besten Alter für knapp 50 Mio. sind ein angemessener Preis. Özil passt mit seiner filigranen Art Fußball zu spielen ganz hervorragend zu den Gunners, Dortmund dürfte wohl nicht so begeistert sein.

Saufen und Drogen im Alter beeinflussen massiv die Wahrnehmung. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Der Preis ist sicherlich streitbar, wobei die Ablöse im Anbetracht der momentanen Mondpreise und dem Zeitpunkt des Transfers (kurz vor Toreschluss) fast schon in Ordnung geht. Özil ist ein klasse Spieler auch wenn er seine Einstellung in Punkto Defensive in England nochmal überdenken sollte, sonst macht er sich keine Freunde auf der Insel...

Klar, das Teamneed können die Arsenal-Fans besser beurteilen - für mich sollten aber vor allem Cazorla und Özil in der Lage sein zu rotieren und ihre Stärken optimal einzubringen. Eine Offensive Dreierreihe bestehend aus Cazorla/Poldi - Özil - Walcott und dahinter Ramsey/Wilshere - Arteta ist offensiv schon beeindruckend... Ich freue mich auf die Duelle mit Arsenal in der CL - da sollte einiges geboten werden...:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Fellaini hat, wie Arteta damals, vorhin beim Everton-Trainingsgelände ein offizielles Transfergesuch eingereicht und ist wieder abgedüst :D sieht gut aus.

Bei Herrera ist es so ein Hin und Her mit den Meldungen ... bestätigt ist, dass drei United-Vertreter beim Liga-HQ sind und die Kohle in bar dabei haben :laugh2:

just get it done, for god's sake!

tumblr_m4ev9220au1qkb7ryo1_500.gif
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Arsenal kann man nur gratulieren, einen Weltklassespieler im besten Alter für knapp 50 Mio. sind ein angemessener Preis. Özil passt mit seiner filigranen Art Fußball zu spielen ganz hervorragend zu den Gunners, Dortmund dürfte wohl nicht so begeistert sein.

das meinst du doch sicher ironisch???
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bale-DiMaria-Özil wäre optisch selbst für die Königlichen nicht zu verkraften. Vergleichbar mit den Jazz und AK-Dings zu seiner Prime.
 
Oben