ich weiß grad wirklich nicht, was ich schreiben soll ... United hat es tatsächlich geschafft, in den Monaten seit Fergies Rücktritt zur absoluten Lachnummer in der Fußball-Welt zu werden. Einfach unfassbar ...
Erst das hier:
Alan Nixon @reluctantnicko
Powell deal been held up for three hours because Man U's legal team had a snag with their e-mail account. You could not make it up ...
Okay, kann ja mal passieren. Ich weiß noch, dass RB Salzburg vor zweieinhalb Jahren Roman Vittek nicht verpflichten konnten, weil die Faxmaschine von Ankaragücü wohl kaputt war. Aber das hier ist einfach zu viel für mich:
Tom McDermott @FootballMcD
AS reporting that the deal for Herrera is off and that #mufc have walked away from the deal.
Telegraph Sport @TelegraphSport 2m
Ander Herrera deal has collapsed. 'Unauthorised representatives of #mufc'; were present at the Spanish League HQ, so says @GuillemBalague
Andy Mitten @AndyMitten
Underhand dealings on Herrera deal tonight. Spoken to some seriously pissed off people who've been working on it. It's a mess.
jamie jackson @GuardianJamieJ
Being told Herrera very disappointed...
Mir egal, was da heute noch passiert - wahrscheinlich verbockt man eh den Fellaini-Deal auch noch. Solange dieser Vollidiot Woodward im Verein was zu sagen hat, muss ich glaube ich eine Pause nehmen. Das ist zu viel Unfähigkeit auf einmal, um das verdauen zu können ...