Real Madrid ist in Mexiko doch ziemlich groß, oder irre ich mich da? Ein paar Chicharito-Shirts wird man da sicher verkaufen können
Aber im Ernst, ich bin froh, dass man Juve endlich mal die lange Nase zeigt ... da kann ich mich mit einem Transfer zu Real auch deutlich besser anfreunden. Im Endeffekt hat Chicharito 2010 bei uns wie eine Bombe eingeschlagen, was man dringend nötig hatte - damals war das in der Offensive nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez einfach dünn und man war von Rooney viel zu abhängig. Hat man ja gegen Bayern 2010 gesehen, wie hilflos man da vorne war, wenn Rooney mal verletzt war. Chicharito und Berbatov haben dann 2010/11 unfassbar viele und wichtige Tore gemacht, als Rooney die Vertrags-Kacke abgezogen hat. Leider ist die Entwicklung dann stagniert und mit dem Aufstieg von Welbeck und der Verpflichtung von van Persie waren die Chancen dann leider sehr limitiert ... dazu kam noch, dass er im Gegensatz zu seinen ersten zwei United-Jahren zuletzt untypisch viele Sitzer ausgelassen hat und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor doch zu wünschen übrig gelassen hat. 59 Tore in 154 Spielen ist trotzdem eine starke Quote, wenn man mal bedenkt, wie oft er von der Bank kommen musste. So einen Joker hat man einfach wahnsinnig gerne auf der Bank, und nicht zu Unrecht kamen da bei vielen United-Fans phasenweise Erinnerungen an Ole-Gunnar Solskjaer auf.
Preis ist natürlich zu hoch, aber ich denke, mit di Maria gleicht sich das wieder aus. 65 für di Maria und 10 für Chicharito, dann liest sich das in der Tat schon viel fairer für beide Seiten.
EDIT: und dieses Tor vergesse ich dem Chelsea-Killer sowieso nicht :love3: das war so ein enorm wichtiges Tor im Titelkampf 2011.
[video=youtube;sIoa3caZn3M]https://www.youtube.com/watch?v=sIoa3caZn3M[/video]