hab den nur gegen Salzburg gesehen. Die beim ORF meinten, er sei ein großes Talent, aber allzu auffällig war er in den beiden Spielen nicht.Inter verpflichtet (erst leihweise, dann mit Kaufoption) den 22-Jährigen kroatischen Nationalspieler Marcelo Brozovic von Dinamo Zagreb.
Kennt den Jungen jemand, kann mir wer über seine Anlagen berichten? Eine kurze Internet-Recherche ergab, er soll ein kreativer talentierter Mann fürs MF sein. Angesichts der gestrigen Pleite gegen Torino in der letzten Minute hat Inter jede Verstärkung bitter nötig.
-----------------------------------------------------------------
Darren Fletcher wird vermutlich ablösefrei von Manchester United zu West Ham wechseln. Macht für beide Seiten Sinn, nach 12 Jahren jetzt getrennte Wege zu gehen - sehen das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite hat er nach seiner Krankheit natürlich merklich abgebaut und bei United hat er einfach auch keine Chance mehr auf regelmäßige Einsätze, auf der anderen Seite erinnert man sich als Fan schon gerne an die Zeit zwischen 2008 und 2010, wo Fletcher - ich kanns nicht anders sagen - einfach ein Tier war. Laufstark, zweikampfstark, gutes Passing ... leider kam dann diese verdammte Krankheit und das vorherige Level hat er nie wieder erreicht. Wobei es ja schon klasse war, dass er es überhaupt noch mal zurückgeschafft hat. Wenn der Wechsel zu West Ham diese Woche noch klappt, könnte er am 8. Februar sein Debüt geben ... gegen United. Das wär doch was
Balague meint, Laporte wäre einem Wechsel zu United nicht abgeneigt, aber man müsste (natürlich) wieder die volle Klausel bezahlen. Bei Laporte hätte ich da nix dagegen, gehört sicher zu den besten jungen IVs aktuell. Balague hat von einigen United-Transfers in letzter Zeit als erster berichtet (allen voran bei di Maria), aber das liest sich für mich eher nach einer Sommer-Geschichte, wenn es denn zustande kommen sollte. Kann mir kaum vorstellen, dass man das in dieser Woche noch über die Bühne bekommt (Bilbao stellt sich sowieso quer, also müsste sich Laporte wieder freikaufen).
Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
On Laporte. Buyout clause £31m. Athletic Bilbao, who expect an offer from MUFC, wont sell for less. Laporte happy 2 go if Utd pays full fee