Bildet dann mit Insigne wohl die ZwergenzangeAmin Younes soll vor einem Wechsel zu Neapel stehen. Entweder ablösefrei im Sommer oder eventuell schon im Winter.
Bildet dann mit Insigne wohl die Zwergenzange
Cenk Tosun steht vor einem Wechsel von Besiktas zu Everton. Ablöse wohl stattliche 28 Millionen Euro.
Cenk Tosun steht vor einem Wechsel von Besiktas zu Everton. Ablöse wohl stattliche 28 Millionen Euro.
*Das alles für den vierten Tabellenplatz am Ende?
Ein Offensivspieler sollte in jedem Fall kommen. In den Gerüchten fallen da immer wieder Namen wie Dybala, Griezmann, Pulisic und Özil ... Ersteren finde ich als Fußballer am genialsten von den dreien, aber auch wenn ich absolut kein Fan von Özil bin, glaube ich, dass er vom Profil her gar am Besten passen würde.Magst du eine Einschätzung geben wo vermutlich nachgebessert wird/werden sollte?
BBC schrieb:Barcelona kit manufacturers Nike advertised the club's shirts with Liverpool playmaker Philippe Coutinho's name on the back.
Coutinho was the subject of failed bids by Barcelona in the summer and has been linked with joining them in January. A listing, which has since been deleted, on the Nike website read: "Philippe Coutinho is ready to light up Camp Nou."
Was hat Matuidi in der Liste zu suchen? Der war für 20 Mio einer der größten Steals im Sommer.Douglas Costa, Höwedes, Matuidi und jetzt vielleicht Can...
Zwar meist nicht teuer, aber das wären gefühlt doch ziemlich viele Durschnitttransfers in letzter Zeit von Juve.
Wird definitiv nicht passieren. In Leipzig steht die erneute CL-Quali ganz oben auf der Liste und dazu braucht man Keita zwingend. So schnell bekommt man auch keinen vernünftigen Ersatz her. Kann mir vorstellen, dass Pool angefragt hat, aber da werden sie ins Leere laufen.Und Soforthilfe als Ersatz im ZM ist üblicherweise im Winter stets auch überteuert und schwer zu bekommen. Eventuell könnte man RB nochmal 10 Mio geben, um Keita jetzt schon ziehen zu lassen. Da passte es ja diese Saison auch nicht mehr so.
Angeblich lässt man ja Coutinho auch noch zu Barca im Winter schon ziehen.
Auch wenn es sowohl bei Can als auch Coutinho finanzielle Argumente dafür gibt - man wird dadurch extrem dünn in der Zentrale. Henderson ist oft verletzt und sonst gibt es für drei Positionen als gestandene Spieler nur noch Wijnaldum, Milner und teilweise Ox. In meinen Augen wäre das eine unnötige Baustelle, die Liverpool aufmachen würde. Steht wahrscheinlich nicht im Verhältnis zu dem finanziellen Profit. Gerade wenn man in CL noch dabei ist und wieder ein enges Rennen um Platz 4 in der PL hat.
Und Soforthilfe als Ersatz im ZM ist üblicherweise im Winter stets auch überteuert und schwer zu bekommen. Eventuell könnte man RB nochmal 10 Mio geben, um Keita jetzt schon ziehen zu lassen. Da passte es ja diese Saison auch nicht mehr so.