Einfach die 100+ Millionen für Coutinho einsacken, dann 50 Millionen Heidel auf den Tisch knallen und die Restkohle Goretzka geben, damit er sich an die Übereinkunft mit Bayern nicht mehr errinnern kann - fertig.
Einfach die 100+ Millionen für Coutinho einsacken, dann 50 Millionen Heidel auf den Tisch knallen und die Restkohle Goretzka geben, damit er sich an die Übereinkunft mit Bayern nicht mehr errinnern kann - fertig.
die Restkohle Goretzka geben, damit er sich an die Übereinkunft mit Bayern nicht mehr errinnern kann - fertig.
sagen wir mal so: beim BVB hätte ich da nicht sooooo viel dagegen ... mit dem Verein hat man immer korrekte Geschäfte gemacht und das darf gerne so bleiben. Aber Inter würde ich nach dem Perisic-Theater um 12,5 Millionen nicht mal den Platzwart verkaufen12,5 mio. Ablöse in der heutigen Zeit? Ist klar
sagen wir mal so: beim BVB hätte ich da nicht sooooo viel dagegen ... mit dem Verein hat man immer korrekte Geschäfte gemacht und das darf gerne so bleiben. Aber Inter würde ich nach dem Perisic-Theater um 12,5 Millionen nicht mal den Platzwart verkaufen
ja, alles unter 35 Millionen wäre für mich ziemlich sinnlos. Inter würde im Gegenzug ja wohl gerne noch Joao Mario abladen, aber das macht für mich alles wirklich null Sinn. Ich würde Mkhitaryan auf jeden Fall bis zum Sommer behalten, dann sieht man weiter.Ich bin ja nicht der größte Mkhitaryan Fan aber für den Preis würde selbst ich wahrscheinlich zuschlagen
Aber mal ernsthaft: Da sollte doch für United locker das doppelte drin sein, und das finde ich noch ziemlich konservativ.
Wieviel hat Oxlade-Chamberlain gekostet? 40 mio.?
Cedric Bakambu übrigens für eine AK von 40 Millionen zu Beijing Gouan
Man muss ja übrigens dazu sagen, dass Beijing nicht nur 40 Mio an Villareal zahlt, sondern zudem auch noch 34 Mio "Strafe" an den chinesischen Verband leisten muss, der für die Nachwuchsarbeit eingesetzt wird. Die Regel greift, wenn die Ablöse über 6 Mio liegt, dann muss für jede Mio weitere Ablöse eben eine Mio Strafe gezahlt werden.Cedric Bakambu übrigens für eine AK von 40 Millionen zu Beijing Gouan, dem Klub von Roger Schmidt. War mit Abstand bester Scorer dieses Jahr von Villarreal und ist im Allgemeinen ein sehr interessanter Spielertyp, extrem bullig und ein guter Abschluss. Sehr schade das er jetzt nicht mehr in Europa spielt, aber vielleicht für alle Seiten ein gutes Geschäft. Villarrreal erhält eine für ihre Verhältnisse unfassbare Ablösesumme, Bakambu kann richtig abcashen und Beijing erhält einen super Stürmer.
Ross Barkley wird wohl noch heute seinen Wechsel zu Chelsea fixieren. Ablöse knapp 17 Millionen Euro.
Real steht wohl kurz davor, Kepa von Bilbao zu holen. Würde mich aus United-Sicht EXTREM freuen, dann wäre wohl endlich bei De Gea kein jährliches Theater mehr in Sicht.
20 Millionen Ablöse, obwohl Kepa im Sommer ablösefrei wäre. Ähnlich bei Chelsea und Barkley (siehe oben).Soll gestern bereits den Medizincheck absolviert haben, sieht also so aus als bekommst du was du willst.
Laut Times sind Pool und Barca bzgl. Coutinho nun tatsächlich in weiterführenden Verhandlungen. 120 Mio + 40 Mio Boni liegen auf dem Tisch, wobei die Boni nun an leichteren Zielen gekoppelt werden und nicht z.B., dass Coutinho Weltfussballer wird.