Transferwinter 2022/2023 - international


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unfassbares Angebot an CR7. Trotzdem glaube ich, dass er zögert, weil er mental nicht bereit ist für den Abschied aus dem Weltfußball. Völlig blöder Vergleich, aber ich habe lieber hochklassig gespielt und die Hälfte von dem verdient, was ich drei Ligen tiefer bekommen hätte, weil ich den Wettkampf brauchte. Ich will damit nur sagen, dass Geld nicht alles ist (und mich ein bisschen mit ihm vergleichen, na klar :p).
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die 200 Mio für 2,5 Jahre erscheinen mir zu wenig. Würde da nachverhandeln. 500 Mio sind drin, da dort das Geld auf der Straße liegt. Also warum nicht Ronaldo spenden?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wenn nach oben die Grenzen offen sind beim Gehalt nehme ich es weder Mbappe, noch Messi, Ronaldo oder sonst wem übel das Angebot anzunehmen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Für den arabischen Raum wenn es um die WM 2030 geht wohl ein fetter Deal. Was gibt es besseres als einen Ronaldo/ Messi für 7,5 Jahre zu verpflichten?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Unfassbares Angebot an CR7. Trotzdem glaube ich, dass er zögert, weil er mental nicht bereit ist für den Abschied aus dem Weltfußball. Völlig blöder Vergleich, aber ich habe lieber hochklassig gespielt und die Hälfte von dem verdient, was ich drei Ligen tiefer bekommen hätte, weil ich den Wettkampf brauchte. Ich will damit nur sagen, dass Geld nicht alles ist (und mich ein bisschen mit ihm vergleichen, na klar :p).

Denke ich auch. Es wäre zwar monetär noch mal ein Wahnsinnsdeal aber da verschwindet er natürlich in der sportlichen Versenkung.... Messen mit den größten ist dann vorbei. Auf der anderen Seite, wenn kein guter europ. Club ihn will, was ich nicht weiß, dann ists eh vorbei....
aber auch aus familiensicht gibts attraktivere Länder als Saudi Arabien.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wäre ich Ronaldo, hätte ich erstmal nur für ein Jahr unterschrieben. Gibt zwar gutes Geld, aber ich schätze die Chance hoch ein, dass ihm das nicht viel Spaß machen wird. Hätte er nur für ein Jahr unterschrieben, dann hätte er nächstes Jahr für einen schmalen Taler irgendwohin wechseln können. Und hätte er nicht diese absurden Gehaltsforderungen, hätte es auch dieses Jahr mehr Interesse in Europa gegeben. Werde so etwas nie verstehen, als ob es ihm an Geld fehlen würde...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre ich Ronaldo, hätte ich erstmal nur für ein Jahr unterschrieben. Gibt zwar gutes Geld, aber ich schätze die Chance hoch ein, dass ihm das nicht viel Spaß machen wird. Hätte er nur für ein Jahr unterschrieben, dann hätte er nächstes Jahr für einen schmalen Taler irgendwohin wechseln können. Und hätte er nicht diese absurden Gehaltsforderungen, hätte es auch dieses Jahr mehr Interesse in Europa gegeben. Werde so etwas nie verstehen, als ob es ihm an Geld fehlen würde...
hab's jetzt nicht genau im Kopf, aber war bei dem jetzigen Angebot nicht inkludiert, dass er 5 Jahre lang nach der aktiven Karriere Sportbotschafter und Werbeikone für Saudi-Arabien sein wird? Insofern wurde das möglicherweise verknüpft, damit man ihn zumindest noch 2 Jahre als Aktiven verpflichtet
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Laut LiveScore und Transfermarkt könnte Arsenal als Ersatz für den verletzten Gabriel Jesus den ukrainischen Winger Mykhaylo Mudryk von Shakhtar Donezk verpflichten. Hab Mudryk nicht oft gesehen, aber wenn, dann war der richtig stark. Würde mir gefallen diese Verpflichtung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Laut LiveScore und Transfermarkt könnte Arsenal als Ersatz für den verletzten Gabriel Jesus den ukrainischen Winger Mykhaylo Mudryk von Shakhtar Donezk verpflichten. Hab Mudryk nicht oft gesehen, aber wenn, dann war der richtig stark. Würde mir gefallen diese Verpflichtung.

Stellt sich die Frage... inwiefern ein Winger der geeignete Ersatz für einen Stürmer darstellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg

Nun auch offiziell. Nicht verhuurt, sondern direkt verkoopt. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Austria
Bin gespannt wie sich Gakpo unter Klopp macht, bei der WM fiel er mir schon recht positiv auf.. für einen Wintertransfer ein starker Transfer.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Im Grunde sind diese Transfers aus den Niederlanden oder Portugal immer mit Anlaufzeit zu sehen, manche packen es auch gar nicht, trotz dem bescheinigten Talent. Es ist halt einen Riesenunterschied ob man 6-8 im Jahr gegen ansprechende Gegner in der Liga spielt oder eben viel häufiger. Gakpo hat nun auch keine große CL Erfahrung und die WM würde ich auch ehrlicherweise nicht überbewerten, denn man hat jetzt nicht die "Großen" Gegner gehabt, hat ja in den KO Spielen auch nicht mehr getroffen. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt, Vorteil ist das Klopp schon ein Trainer ist der trotz hoher Ablöse den Spielern die Zeit gibt, siehe Darwin.
 
Oben