Transferwinter 2022/2023 - international


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Für mich war der kurze Hype um ihn sportlich nie nachvollziehbar und das Verletzungspech war übel, aber die Entwicklung rund um die Personalie Zaniolo in den letzten Wochen ist schon sehr schräg…


Ach du liebes bisschen :LOL: kann mir jemand die details erläutern. Ich bin zwar der englischen sprache mächtig aber 35 millionen - egal ob Winter oder Sommer - kann Galatasaray niemals stemmen...

WTF 20 Mille ablöse? Auch das kann sich doch Gala niemals leisten?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Dazu hat Galatasaray mit Icardi, Mertens, Torreira, Mota, Rashica, Oliveira, usw. schon genug Ausländer im Team...

Lieber Icardi diesen Sommen kaufen als jetzt Zaniolo...also bitte...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Vielleicht spekuliert Gala hier auf ein kurzfristiges Gewinn-Geschäft und deshalb die quasi sofort gültige AK ab Sommer…

Grundsätzlich durchaus nachvollziehbar, aber bei Zaniolo schon mutig - bin da aber auch sehr voreingenommen…
;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
@erminator Gala bezahlt jetzt 20 Millionen Ablöse und Zaniolo bekommt bei Gala dann eben eine Ausstiegsklausel über 35 Millionen.

Ist doch ein Bombendeal. Zaniolo für die Rückrunde bekommen und im Sommer mit 15 Millionen Gewinn weiterverkaufen ... wie ne umgedrehte Leihgebühr :D da sehe ich für Gala nur ein Problem, wenn sich Zaniolo schwerer verletzt oder sportlich in der Türkei gar nix auf die Kette kriegt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.139
Punkte
113
Zaniolo war seit seinen schweren Verletzungen nicht mehr der Alte, er war sicherlich ein Riesentalent und war also Aushängeschild für die Roma geplant, er hat dann im Finale der 3. klassigen Conf. League im Finale getroffen, aber das war es dann auch schon. Ich denke Gala setzt mal wieder auf ein totes Pferd. Die Spurs wollten keinen Kauf, Bournemouth schon aber Zaniolo erst nicht, dann aus Mangel an Alternativen doch, sonst hatte ihn keiner auf dem Zettel. Das ganze wird ein Riesenverlust für Gala, denn alleine der Wechsel in die Türkei drückt den Marktwert, es sei denn er gewinnt mit Italien die Nations League und ist der überragende Spieler, ähnlich wie ein Weghorst durch die WM nach Manchester gefunden hat. Wenn es aber nur Liga Leistungen sind, dann sehe ich schwarz.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Was macht Gala da wieder für ne *******e… niemand wird 35 mio ausgeben fur ein Spieler der jetzt in der Turkey spielt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Austria
ich hoffe sehr Marottas Worte wiegen auch bis zum Sommer so schwer, dass das auch so bleibt... bei allen Verdiensten und früheren Leistungen von Lukaku, aber er hat offenkundige körperliche Probleme, ist stets verletzt oder nicht ganz fit und daher wäre eine fixe Verpflichtung (die er offenbar selbst gerne hätte) ein viel zu hohes Gamble. Natürlich werden diese Aussagen jetzt auch getätigt, um CHelsea eventuell doch zu einem Schnäppchenpreis bei einem Verkauf zu bewegen... aber Stand jetzt sollte der Kelche Lukaku nach der quasi geschenkten Leihe an Inter vorüberziehen, zumal die Chinesen ja trotz des CL-Viertelfinal-Einzugs weiterhin sparsam sein werden und im worst-case wird neben dem ablösefreien Skriniar ein weiterer Topstar für eine hohe Ablöse verkauft werden müssen.
"Lukaku is a case in point. [Marcelo] Brozovic isn’t the Brozovic we know. Lukaku hasn’t found the fitness he needs to play his best football. He’s still not at his best or the player we got to see in years gone by.”
 
Oben