Transferwinter 2023/2024 - national


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Bonucci war nie an Union interessiert. Dem ging es nur um die CL und das er sich da ins Schaufenster stellen kann. Der wäre auch zu Leipzig oder Kopenhagen gewechselt. Selbst wenn Union ihn verschenkt ist das für sie ein Gewinn.

Mit 36 erstmals den Schritt ins Ausland zu wagen, war auch sehr abenteuerlich von ihm und dann noch zu einem "Arbeiterverein".

Hoffentlich wird er in Istanbul jetzt nicht wie ein König behandelt...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bonucci war nie an Union interessiert. Dem ging es nur um die CL und das er sich da ins Schaufenster stellen kann. Der wäre auch zu Leipzig oder Kopenhagen gewechselt. Selbst wenn Union ihn verschenkt ist das für sie ein Gewinn.

Ach. Hätte gedacht, der hat schon als Kind in Union Berlin-Bettwäsche geschlafen. Wer hätte gedacht, dass das gar nicht der Fall war?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.070
Punkte
113
Ja, damit ist Union den klassischen Traditionsvereinen ein grosses Stück näher gekommen. Bonucci in einem Atemzug mit Bundesliga Legenden wie Camoranesi, Luizao, Alberto, Abédi Pélé, Keita.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Augsburger Okugawa war heute angeblich bei uns zum Medizincheck. Walter kennt ihn noch aus Kiel.

Soll sich um eine Leihe handeln, ob es eine Kaufoption gibt, weiß man noch nicht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.778
Punkte
113
Ich hoffe nicht das es da eine KO gibt. Okugawa darf man auf keinen Fall verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113

Romano ist auch nicht mehr, was er mal war. Two Clubs reicht nicht, man braucht drei, ich denke mal es ist die SGE und Internacional gemeint. Und ob Winter oder Sommer heißt ganz im Wesentlichen, ob man sich mit Bremen einig ist, offensichtlich also nicht. Also von seinem "Here we go" schei$ ist man noch weit entfernt.

So wie er es schreibt, kann man es so lesen, dass Frankfurt und Internacional eine Ablösesumme vereinbart haben und Frankfurt gesagt hat, einigt Euch mit Bremen oder lasst es, für uns gehts nur darum, wann wir die Kohle kriegen.

Here we go :sleep:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.778
Punkte
113

Romano ist auch nicht mehr, was er mal war. Two Clubs reicht nicht, man braucht drei, ich denke mal es ist die SGE und Internacional gemeint. Und ob Winter oder Sommer heißt ganz im Wesentlichen, ob man sich mit Bremen einig ist, offensichtlich also nicht. Also von seinem "Here we go" schei$ ist man noch weit entfernt.

So wie er es schreibt, kann man es so lesen, dass Frankfurt und Internacional eine Ablösesumme vereinbart haben und Frankfurt gesagt hat, einigt Euch mit Bremen oder lasst es, für uns gehts nur darum, wann wir die Kohle kriegen.

Here we go :sleep:
Und weg isser
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Wohin weg? Die Bilder sind ja eher nicht in Brasilien gemacht worden, schätze ich mal :D

Wechsel steht fest, Zeitpunkt nicht. Bin mal gespannt wie Werder handelt, ich würde sagen lasst ihn gehen. Aber der Trainer ist natürlich völlig zurecht fuchsteufelswild wenn man ihm einen der besten Spieler weg nimmt.

Würde so gerne Woltemade und Kownacki die Chance geben. Aber das wird Werner nicht machen. Die Wundertüte die Werder dann aus dem Hut zaubert, muss aber auch erstmal integriert werden. Super schwierig.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Wohin weg? Die Bilder sind ja eher nicht in Brasilien gemacht worden, schätze ich mal :D

Wechsel steht fest, Zeitpunkt nicht. Bin mal gespannt wie Werder handelt, ich würde sagen lasst ihn gehen. Aber der Trainer ist natürlich völlig zurecht fuchsteufelswild wenn man ihm einen der besten Spieler weg nimmt.

Würde so gerne Woltemade und Kownacki die Chance geben. Aber das wird Werner nicht machen. Die Wundertüte die Werder dann aus dem Hut zaubert, muss aber auch erstmal integriert werden. Super schwierig.
Borré sollte schnellstmöglich die Kurve nach Südamerika kriegen und Werder noch ein bisschen Geld erlösen. Dafür sollte Werner dann endlich mal auf Kownacki setzen, der im Gegensatz zu Borré auch ein guter Kopfballspieler ist und m.E. besser zu Ducksch und Njinmah passt. 4 Tore in 14 Spielen ist jetzt auch keine überragende Quote. Dünn besetzt, wäre man dann allerdings trotzdem. Diesbezüglich könnte Ole Werne aber auch auf ein klassisches 4-3-3 setzen, bei dem er auf den Außen auf Opitz und Njinmah setzt und Ducksch in die Mitte stellt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113

Ab ner gewissen Anzahl an Einsätzen greift ne Kaufpflicht über 1,5 Mio laut Berger.

Bin mal gespannt. Potential hat er ja eigentlich, aber er bekommt es fast nie auf den Rasen. Ich hoffe, dass das funktioniert, sonst wird er sich mit Dardai spätestens in wenigen Wochen an die Köppe kriegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.210
Punkte
113

Ab ner gewissen Anzahl an Einsätzen greift ne Kaufpflicht über 1,5 Mio laut Berger.

Bin mal gespannt. Potential hat er ja eigentlich, aber er bekommt es fast nie auf den Rasen. Ich hoffe, dass das funktioniert, sonst wird er sich mit Dardai spätestens in wenigen Wochen an die Köppe kriegen.

Er dürfte technisch zu den besten Spielern in Liga 2 gehören. In seiner Anfangszeit in Frankfurt dachte ich mir, dass er vielleicht eine ganz große Karriere vor sich hat.
Das ging sich zwar noch nicht auf, für die zweite Liga dürfte er dennoch ein richtig guter Transfer werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Hasi statt Kovac bei Wolfsburg - das wäre nice und würde mich freuen, ihn wieder in der BuLi an der Seitenlinie zu sehen!
Laut der "Bild" steht er vor einem Engagement beim VfL Wolfsburg. Der dortige Trainer Niko Kovac könnte bald fliegen, das berichten "kicker" und "Bild" übereinstimmend.

Kovac bestreite aber, wie es heißt, am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim sein Endspiel. Aus den letzten acht Partien holte er nur einen Sieg. Der VfL ist aktuell nur auf Platz elf zu finden.
 
Oben