sucki
Banned
Bist du das auf dem Bild ? Würde mir viele Frage zu deinen Postings erklären
:thumb: Er merkt es einfach nicht...
Nun wissen wir ja das Luan Deiner Meinung nach der beste Boxer der Welt ist.
Meinst du Luan kann nochmal so eine tolle Leistung wie gegen Minto abrufen?
Luan hat MInto besiegt der Schulz in der 6Runde KO geschlagen hat. Vladimir hat 8 Runden gebraucht also ist Luan 20% besser als Vladimir.
SchluuuuuuuuuuuuuuuuuuuSS jetzt
Meinst du Luan kann nochmal so eine tolle Leistung wie gegen Minto abrufen?
Luan hat MInto besiegt der Schulz in der 6Runde KO geschlagen hat. Vladimir hat 8 Runden gebraucht also ist Luan 20% besser als Vladimir.
SchluuuuuuuuuuuuuuuuuuuSS jetzt
Dicker mit mir brauchste nicht mehr schreiben, Du bist für mich eine Null, also nerv andere. Danke
Es kann ja sein, das Du Dich mit Deinesgleichen "Dicker" nennst, das paßt zu Deinem Umgangsformen und Deinen Boxkenntnissen.
Stellst hier Behauptungen auf, Luan hatte nur Glück usw. und dann kommt von Dir nur heisse Luft.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch nicht mit Dir abgeben- also belassen wir es dabei!!
@ sss und LinksundRechts
Jungs, schließt doch Frieden miteinander:love3:
Es kann ja sein, das Du Dich mit Deinesgleichen "Dicker" nennst, das paßt zu Deinem Umgangsformen und Deinen Boxkenntnissen.
Stellst hier Behauptungen auf, Luan hatte nur Glück usw. und dann kommt von Dir nur heisse Luft.
Im wirklichen Leben würde ich mich auch nicht mit Dir abgeben- also belassen wir es dabei!!
Meinst du kannst jetzt mal aufhören zu sticheln?
Richtet sich ja nicht gegen seine Tochter, sondern seine Beiträge
panik: oh mein gott ich dachte dennis 24 is back du hast mir einen schrecken eingejagd :cry:
Dennis wurde gebannt
Ich will ihn wieder haben. Ich fande seine Geschichten immer geil.
Wer dieser BBu ist weiß ich nicht genau, das war wohl vor meiner Zeit.