Treize hat Geburtstag


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir. :wavey:

Und hirschi schreibt immer noch die besten Geburtstagsthreads hier im Forum.:laugh2:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Alles Gute, auf das nächste Jahr voller schöner Kämpfe & Knockouts!

atawwy3pTkQ.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich bedanke mich grad mal 'im Vorbeiflug' bei allen.

Expliziter, so mit Pathos und Pi-Pa-Po, dann später im Leben. ;) :D


Und hirschi schreibt immer noch die besten Geburtstagsthreads hier im Forum.:laugh2:

Definitiv. :thumb:

Geilster TÜHP bei dem mir nicht im Ansatz einfällt, wie ich mich bedanken soll, somit -

Vielen lieben Dank, hürschmän... :love: :thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Boah... übel, nur Glückwünsche hier..
na egal, schliess ich mich ma an:D

ALLES ALLES GUTE:wavey::D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kölle alaaaaff!

Das ist mir doch glatt einen post in meinem alten Forum wert. Hoch soller leben! Meinen Herzlichsten mein Gutzta und lass die 0 am Ringrand stehen!

Dem Widder ein feuriges hip, hip hurra! Fit im Körper und Geist, mit geschliffenen Analysen. Toller Typ, allet Jute zum Runden! Loveandpeace!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
spezielle Glückwünsche einem speziellen User. Alles Gute, take care... stef:thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.020
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alles Gute auch von mir!

Immer offen bleiben mit der Meinung, das tut gut!
Aber Deckung zu, wenn die Hater kommen und dann im richtigen Moment zurückschlagen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ihr könnt euch evtl. nicht vorstellen [wahrscheinlich zurecht ;) ] wie sehr ich einen jeden hier zu schätzen weiß - jeden auf seine Art und Weise - und mich deshalb eine jede Gratulation freut!

Kurz - Danke Jungs [falls da Mädels dabei sind - auch Danke!] !
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Von mir auch alles Gute!

Würde ich nicht so verdammt weit weg von Köln, oder wo war das nochmal (?), wohnen, würde ich mich glatt mal von dir trainieren lassen. :laugh2:

Aber nicht das "einfache Einmaleins", Boxen 2.0 wenn ich bitten darf! :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn du mal in Köln bist und nicht weißt was du mit deiner Zeit anfangen sollst - schreib mal eine PN, sodass es zeitlich zu machen ist.

Evtl. können wir uns im Gym treffen. Ob jetzt im freien oder bei einem moderierten Train - egal. ;)

Ein so dahergesponnener, aber absolut ernstgemeinter Vorschlag.

Die EDITH// Das Angebot gilt für alle Sportforumsheimer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Hebt die Gläser!
Der vielleicht polarisierendste User in Sportforen-History ist wieder ein Jahr älter geworden :jubel::jubel:
Seit Jahren munkelt man schon, dass des Treize's Zenit vielleicht bald erreicht ist, doch "he is still going strong" und schwebt munter weiter in seiner Prime.
Einen fetten Gruss nach Deutschland. Feier wild und flüssig!!!
Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund.

P.S.: Grüsse auch von einem Kollegen aus Russland. Auch er weiss, wie 'sharp' Treize immer noch ist.

Anhang anzeigen 8907
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Anhang anzeigen 8908
Hebt die Gläser!
Der vielleicht polarisierendste User in Sportforen-History ist wieder ein Jahr älter geworden :jubel::jubel:
Seit Jahren munkelt man schon, dass des Treize's Zenit vielleicht bald erreicht ist, doch "he is still going strong" und schwebt munter weiter in seiner Prime.
Einen fetten Gruss nach Deutschland. Feier wild und flüssig!!!
Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund.

P.S.: Grüsse auch von einem Kollegen aus Russland. Auch er weiss, wie 'sharp' Treize immer noch ist.

Anhang anzeigen 8907

Ist das unten das Geschenk für Treize? :D

Alles Gute auch von mir Treize und denk dran.
HIPSTER 4 LIFE :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gott,Chef,Boss,Kaiser,König,Lord oder wie ooch immer......für mich ist und bleibt die polnische 13 die höchste instanz nach Annette Schwarz......in Zeiten wo Jones jr. Nacktselfies verschickt,BHop als Alien durch die Gegend turnt und Culcay als Weltmeister herumläuft:mensch::wall: ist es erfreulich das es immer noch Konstante Dinge auf erden gibt....
Treize ist ein Kirschholzbrett, in Zeiten wo Presspappe modern geworden ist,Männer wie Frauen sich anziehen.....und jeder Vollhorst sich nen sinnlosbart wachsen lasst1....
Treize hat Humor,Wortwitz,Fachwissen.Hinzu Pullarisiert er den ein oder anderen hier :D....Aber er ist mMn dabei sehr emphatisch.....
Bleib bzw.Sei wie immer du willst und vor allem bleib dem forum treu......

High5........und da Grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist,hoffe ick das du gesund und munter deinen ehrentag zelebrieren kannst......

Lg dein Fän
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben