Ich hingegen boykottiere diese kurzen Söckchen, die nur knapp über die Ferse gehen. Auf der Straße - ok, aber nicht beim Basketball. Da müssen die Socken auf jeden Fall höher als der Schuh gehen.
Ich hingegen boykottiere diese kurzen Söckchen, die nur knapp über die Ferse gehen. Auf der Straße - ok, aber nicht beim Basketball. Da müssen die Socken auf jeden Fall höher als der Schuh gehen.
Jo, beim Sport gehen solche Teile mal gar nicht. Wenn es aussieht wie barfuß im Schuh... ne, des is nix. Normale Sportsockenlänge oder auch ma länger wenn man stylen will
Als Weisser stylt man überhaupt nicht mit so Socken, genausowenig wie man mit Cornrows stylt.
Blödsinn! Bist du ein Rassist?
Beweisstück A: Patrick Femerling - wie uncool wäre der erst mit kurzen Socken!?
Beweisstück B: Ich natürlich - wie uncool wäre ich erst mit kurzen Socken!?
Jo, beim Sport gehen solche Teile mal gar nicht. Wenn es aussieht wie barfuß im Schuh... ne, des is nix. Normale Sportsockenlänge oder auch ma länger wenn man stylen will
Blödsinn! Bist du ein Rassist?
Beweisstück A: Patrick Femerling - wie uncool wäre der erst mit kurzen Socken!?
Beweisstück B: Ich natürlich - wie uncool wäre ich erst mit kurzen Socken!?
Da kann ich nur sagen, dass Patrick Femerling sowieso uncool ist. Und dich will ich mir in langen Socken gar nicht vorstellenpanik:
Edit: Du und dein "Team" allesamt mit Tubesocks
Als Weisser stylt man überhaupt nicht mit so Socken, genausowenig wie man mit Cornrows stylt.
Woher weißt du, dass ich nicht schwarz bin ? Ich bin ein halber Italiener und hab die Hautbräune eines Opas, der den ganzen Tag auf einer griechischen Insel auf einer Bank in der Sonne sitzt. Ich kann mit weißen Socken stylen :rocky:
Ausserdem rede ich mir immer ein, dass ich mit den Socken so gut wie Femerling spiele.
Ach du bist halb schwarz? Dann darfst du die langen Socken nur bei Heimspielen, bei besonderen Auswärtsspielen in der OT und beim Shootaround tragen. Aber immerhin.
So wenig Selbstbewusstsein?
Wenn es sehr heiß ist trage ich nur eine Penis-Socke.