Ein Spieler der ein Triple Double im Schnitt haben könnte, wäre meiner Meinung nach Lamar Odom. Das Potenzial dazu ist auf alle Fälle da.
Über 10 Punkte sollte man als Starter schon hinbekommen, 10 Rebounds sind als 2,08m-Small Forward (durchschnittliche SFs wohl so 2,03) auch drin und auch zu 10 Assists wäre er in der Lage. Er ist der Playmaker und hat auch ne Courtvision und Passing-Skills wie wenige. Hätten die Lakers noch einen 3-Point-Shooter wäre es drin. Post-Entry-Pass zu Kobe der per Turnaround-Jumper abschließt (mehrmals im Spiel, einige Assists), Penetration und Durchstecker (einige Assists) und Penetration und Kick-Out an die 3er-Linie.
Derzeitige Stats: 15,8 Punkte, 10,0 Rebounds, 5,6 Assists
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Kevin Garnett ganz selten ein TD hat, aber oft auch nur 2-3 Assists fehlen. Ich sehe öfters 20+ Punkte, 15+Rebounds und 9 Assists.
Die einzigen Kandidaten (Stats jetzt):
- Lamar Odom 16/10/6
- Kevin Garnett 21/11/6
- Jason Kidd 12/7/7
Potenzielle Spieler, die es in letzter Zeit andeuten:
- LeBron James 29/4/4
- Dwyane Wade 25/8/7
- Richard Jefferson 24/11/6 derzeit
- Darius Miles 21/8/3
Kobe Bryant und Tracy McGrady wenn sie sich nicht so auf Scoring konzentrieren würden/müssten.
Vielleicht irgendwann Shaun Livingston.
Das sind so die Kandidaten für die "Mission Impossible 3" (oder hast Tom Cruise schon 3 gemacht?).
EDIT: Ich hab das Spiel auch Live gesehen, und es war schon ne krasse Leistung von Glen "Hero Turtle" Rice, er kam, sah, und sieg...ähm...traf und siegte dann.
Michael Jordan hatte nur so mitgespielt und hatte dann ein TD, ist eigentlich nicht so aufgefallen. Aber dennoch hätte man dann Co-MVPs verleihen können, da beide in der Nacht ja Rekorde gebrochen haben.