TSDG - Diskussionsthread

Patschy

Bankspieler
2 Finals und beide trotz Nummer 1 verloren...
es spielt doch auch eine Rolle in welcher Form, die Spieler sind oder? Also wenn jemand seine Spieler in dieser Woche nicht spielen hat lassen, ist das doch eher ein Nachteil oder?
Die haben dann ja keine Form...
immerhin 2 finals ;)

dies ist nicht ganz korrekt. den der faktor form setzt sich ja nicht nur aus den letzten Ergebnissen zusammen, sondern aus einer zufällig bestimmten tagesform zusammen, wobei die ergebnisse natürlich überwiegen. sprich, die Spieler (z.b. djoker,federer,nadal) die in dieser turnierwoche nicht gespielt haben, gehen mit keiner guten (aber auch keiner schlechten) form in die AO woche. sie haben quasi eine neutrale form, so wie alle spieler vor dieser spielwoche. allerdings haben die spieler die heute nicht gespielt haben einen leichten vorteil in sachen frische.

also hat ein murray eine bessere form (und höhere matchpraxis) als z.b. ein federer, aber federer ist erholter und frischer. was am ende von vorteil ist, wird man bei den AO sehen.

Capitano

Nachwuchsspieler
So ich habe hier jetzt die alktuellen Ranglisten eingefügt.
Natürlich belege ich erstmal den letzten Platz :cry:;)

Falls euch ein Fehler auffällt gerne Bescheid sagen.

Patschy

Bankspieler
die ranglisten sind echt toll ;) aber könntest du bei den spielern bitte noch die position/den rank einfügen, sonst kann man die Ranglistenposition schlecht ablesen, was es erschwert eine setzliste zu machen :)

Capitano

Nachwuchsspieler
hm... hatte ich eigentlich gemacht. Wird bei euch der Rang nicht als erste Spalte angezeigt?

Patschy

Bankspieler
falls jemand fragen sollte, wie ich bei der setzliste der Australien Open vorgehe (gibt ja viele punktgleiche). je schnellee man seine spieler meldet, desto bessere plätze bekommt man. also wenn gordo seine spieler vor vega und jones meldet, ist raonic bei den AO auf 1 gesetzt.

ja ich machs mir sehr einfach :D

Patschy

Bankspieler
Noch eine bitte, an alle. Bitte meldet eure Spieler bitte mit Vornamen+Nachnamen+Ranglistenposition an. egal ob es nur ein turnier ist oder mehrere.

denn z.b:

Tommy Haas (7.)
Dominic Thiem (13.)
David Goffin (25.)
Alexander Zverev (25.)
Juan Monaco (25.)
Ivan Dodig (25.)
Taylor Fritz (49.)
Rafael Nadal (72.)

ist deutlich leichter als nur der nachname ohne Ranglistenposition :) Dankeschön! ;) :)

Jerry

Bankspieler
Danke.Kommt noch. Werde alle nominieren aber am Handy Rangliste raussuchen etc ist mir dann doch gerade zu kompliziert.

Dernbi

Bankspieler
Wird das Turnier heute noch stattfinden?
Wenn alle angemeldet sind, kann es doch eigentlich losgehen oder?

Capitano

Nachwuchsspieler
A.Murray/2 - N.Djokovic 6-3 6-7(18-20) 4-6 7-5 7-9

Was für ein Spiel :D

Verändert sich der Frischewert innerhalb eines Turniers durch solche Spiele nochmal oder berechnet der Simulator nur einen Wert für das gesamte Turnier?

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Hi

Mussten zwei Spieler von meine gegeneinander spielen

Tsonga gegen Chung aber so kam zum glück einer weiter

Patschy

Bankspieler
A.Murray/2 - N.Djokovic 6-3 6-7(18-20) 4-6 7-5 7-9

Was für ein Spiel :D

Verändert sich der Frischewert innerhalb eines Turniers durch solche Spiele nochmal oder berechnet der Simulator nur einen Wert für das gesamte Turnier?
von spiel zu spiel ändert sich die frische. ist in echt schließlich auch so :)

Oben