Harman
Bankspieler
So gut das er vergessen hat Werbung unterm Schuh zu packen.
so schlau war bis jetzt nur einer
So gut das er vergessen hat Werbung unterm Schuh zu packen.
so schlau war bis jetzt nur einer
Welcher Trainer sagst bitte zu seinem Schützling, tu doch nur so als ob du schlägst? ?:mensch:. War das Rtl Promiboxen oder was?:thumb::laugh:
Die gute alte Zeit.
'Mensch Junge, to so als ob Du schlägst!'
Welcher Trainer sagst bitte zu seinem Schützling, tu doch nur so als ob du schlägst? ?:mensch:. War das Rtl Promiboxen oder was?
Ach der Svennie , hätte ich mir denken können.
Ich hab mal versucht mir einen Kampf von ihm ganz anzusehen . Nach einer Viertel Stunde hab ich kapituliert,
Die alten Kämpfe von Ottke waren interessant, wer das wegdeutet ist ein Idiot und Schulterklopfgroupie.
Ja man. Ich plädiere für einen eigenen S. Ottke Thread oder Bandawagon :thumb:. Da Ich das Gefühl habe das Ottke von vielen hier noch nicht verarbeitet wurde. Das Phantom spuckt immer noch in vielen Köpfen diverser Boxfans!Off topic ich dachte hier wird über Klitschko geschrieben
Quatsch der Typ war so langweilig absolut uninteressant .Ja man. Ich plädiere für einen eigenen S. Ottke Thread oder Bandawagon :thumb:. Da Ich das Gefühl habe das Ottke von vielen hier noch nicht verarbeitet wurde. Das Phantom spuckt immer noch in vielen Köpfen diverser Boxfans!
War eig. ironsich gemeint. Schon klar das sich kaum jemand für Ottke interessiert!Quatsch der Typ war so langweilig absolut uninteressant .
Das glaubst du selbst nicht die Amys lieben kämpferofftopic
( Ottke hatte eigentlich nur das Pech Deutscher zu sein.....als Ami oder Mexikaner würde er heute von so einigen abgefeiert werden...gibt ja viele, die auf solche Vermeider stehn... )
sorry....
Interessant =/= der interessanteste seiner Zeit. Der Kampf da mit Brewer war interessant, selbst wenn man Ottke nicht "leiden" kann. Warum auch immer, vielleicht der falsche Fussballverein.
Eubank hat 98 seinen letzten kampf bestritten.Zu diesem zeitpunkt hatte sveni nicht einmal brewer geboxt.Daher mMn nur teilweise richtig.ach komm hör auf! zu der Zeit waren Leute wie Jones Jr., Eubank, der Tiger etc präsent..
da bin/war ich lieber ein Vollidiot und klopfe dafür einem Jones den ganzen Tag die Schulter.