Tua is back! - Klappe die drölfzigste...

His Royness1

Administrator
Devil schrieb:
Was soll die ******e????
Nur weil du zufällig "Moderator" bist meinst du du kannst dir alles erlauben!!

Ja zumindest den Spam/Provokationsversuchen einer kleinen Drama Queen und Attention Whore (sagt man so ist nicht bös gemeint ;) ) kann ich Einhalt gebieten!

:wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Devil

Zu Hochdeutsch: den Thread gab es mit genau diesem Titel schon, deshalb brauchen wir ihn kein zweites Mal. Drum wäre es schön, Du würdest dir die Mühe machen, den alten Thread zu suchen und fortzusetzen anstatt einen neuen zu eröffnen. Darum haben wir Moderatoren jetzt schon mehrfach gebeten, u.a. auch dich. Also halte dich bitte daran. Danke.

Devil

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
@ Devil

Zu Hochdeutsch: den Thread gab es mit genau diesem Titel schon, deshalb brauchen wir ihn kein zweites Mal. Drum wäre es schön, Du würdest dir die Mühe machen, den alten Thread zu suchen und fortzusetzen anstatt einen neuen zu eröffnen. Darum haben wir Moderatoren jetzt schon mehrfach gebeten, u.a. auch dich. Also halte dich bitte daran. Danke.

Das ist ein akzeptables Posting!
Es ist eine Frage des Stils!! :belehr:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Soviel zum Nebenschauplatz. Jetzt zu dir: Wann wird dein Stil akzeptabel und Du schaust erst,bevor Du einen neuen Thread eröffnest? Dazu hast Du dich noch nicht geäußert. ;)

Tom68

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Nun ja, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt dann kann ich auf der einen Seite meine Meinung äußern und auf der anderen Seite (mit anderem Nick) oportunistisch handeln und mir symphatiepunkte gewinnen. Manchmal fange ich auch an mich selbst in Streitgespräche zu verwickeln das ist genauso wie Schach alleine.

ich für meinen teil habe es ganz gern mit persönlichkeiten die ne eigene meinung haben zu diskutieren. statt mit leuten, die sich dermaßen verbiegen, dass sie sich selbst nicht mehr erkennen. :crazy:
finde ich erhlich gesagt etwas arm mit den vielen nicks. entweder man steht zu seiner eigenen meinung oder nicht. aber verschiedene nicks nur dazu zu benutzen, das fähnchen immer schön nach dem wind zu hängen um symphatiepunkte zu sammeln... kanns doch nun echt nicht sein, oder?
sorry, aber das ist nicht nur arm, sondern ziemlich erbärmlich. :rolleyes:

das tua wieder boxt finde ich zwar klasse, würde aber gern wissen wie er heute konditioniert ist. hat jemand genauere infos oder gar aktulelle pics? :eek:

His Royness1

Administrator
Devil schrieb:
Das ist ein akzeptables Posting!
Es ist eine Frage des Stils!! :belehr:

Tja, wenn man weiß, dass der gleiche Thread bereits zweimal von dir selbst aufgemacht wurde und es dadurch bereits einmal Knatsch gab, dann fasse ich dass hier mal einfach ganz dreist als Provokation auf. :licht:

Achja ich habe Tua noch nie gesehn, schlägt der wirklich so hart? :confused:

Kuchen

Banned
Tom68 schrieb:
ich für meinen teil habe es ganz gern mit persönlichkeiten die ne eigene meinung haben zu diskutieren. statt mit leuten, die sich dermaßen verbiegen, dass sie sich selbst nicht mehr erkennen. :crazy:
finde ich erhlich gesagt etwas arm mit den vielen nicks. entweder man steht zu seiner eigenen meinung oder nicht. aber verschiedene nicks nur dazu zu benutzen, das fähnchen immer schön nach dem wind zu hängen um symphatiepunkte zu sammeln... kanns doch nun echt nicht sein, oder?
sorry, aber das ist nicht nur arm, sondern ziemlich erbärmlich. :rolleyes:

das tua wieder boxt finde ich zwar klasse, würde aber gern wissen wie er heute konditioniert ist. hat jemand genauere infos oder gar aktulelle pics? :eek:

Ist es etwa erbärmlich immer nur mit einem Pokemon zu kämpfen? Nein oder?

dommmes

Nachwuchsspieler
Tom68 schrieb:

da geht, es schätze ich, wohl den meisten so wie dir...
tua wirkte im letzten kampf stark vom ringrost durch die lange pause bzw. auch dem übergewichtsabbau eingeschränkt. er ließ jedoch seinen alten killerinstinkt in der letzten runde wieder aufblitzen. naja ich bin tua fan und hoffe einfach mal, dass er wieder halbwegs der alte wird. nach dem nächsten kampf sind wir hoffentlich schlauer und wissen zumindest halbwegs, wo wir tua im heutigen schwergewicht einzuordnen haben. ich würde ihm die alte form und einen damit imho möglichen titegewinn von herzen gönnen...

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Der nächste Kampf von Tua wurde vom 26. August auf den 19. Oktober verschoben, weil Tua ein Weisheitszahn entfernt werden musste und das offenbar Probleme gab.

Der nächste Gegner von Tua scheint ein typischer Aufbaugegner zu sein. Cisse Salif aus Mali. Er sagt mir gar nichts. Ich versuche mal, Salifs Rekord zu posten. Der sieht an und für sich nicht schlecht aus, aber von Salifs Gegnern sind mir nur drei ein Begriff: Gegen Strickland, einen Journeyman, hat er durch KO gewonnen. Gegen Ray Austin und David Bostice hat Salif jeweils verloren, gegen Austin durch KO und gegen Bostice nach Punkten (UD).

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016787

Marcin80

Banned
Sieht nach einer leichten Aufgabe für den kleinen aus. Tippe mal Ko Sieg für Tua bis zur dritten Runde.

Devil

Bankspieler
Die KO-Quote wird ihm nix bringen. Tippe auch auf frühen KO-Sieg Tuas!
Hoffe , daß er dann wieder öfter kämpft , um noch mal anzugreifen.Er ist ja noch in einem sehr guten Alter.

Joker

Nachwuchsspieler
Da die Kampfpause jetzt wieder sehr lang wird, habe ich nichts dagegen einzuwenden, dass David sich erneut einen Aufbaugegner gönnt. Wichtiger ist, wie Tua boxt. Ein KO wäre schön, denn die Reputation als KO-Maschine bedeutet für ihn die Chance, schneller an die Weltspitze Anschluss zu finden. Es muss kein früher KO sein, wenn er sich immer wieder Chancen erarbeitet und dann explosiver als beim Comeback agiert, wäre das schon eine Steigerung.

peb

Nachwuchsspieler
Wer ist jetzt eigentlich der Manager von Tua ?? Und wie ging die Klage gegen sein altes Management aus?

Joker

Nachwuchsspieler
Soweit ich weiß, ist Tuas Gattin offiziell seine Managerin. Wer hinter dem Vorhang tatsächlich die Fäden zieht, ist mir nicht bekannt. Kann mir nicht vorstellen, dass "Tuawoman" tatsächlich im Boxbusiness verhandelt. Tuas Promoter ist derzeit Cedric Kushner.

Die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Barry und Pugh sind noch immer nicht beendet. Im Mai hat das Gericht entschieden, dass das Anwesen am Pakiri Beach Tua Inc. gehört und somit jeweils 25 % des Verkaufbetrags an Barry und Pugh gehen. Das Grundstück wird jetzt nämlich doch verkauft, da alle Parteien Geld benötigen. Desweiteren haben Barry und Pugh vor Gericht erwirkt, dass 30 % aller Einnahmen, die Tua aus dem Kampf gegen Griffis eingenommen hat, vom Gericht beschlagnahmt werden. Vermutlich geht es darum, dass dieser Anteil den ehemaligen Managern gehört, sollte sich herausstellen, dass ihr Vertrag noch immer gültig ist.

Klingt alles furchtbar motivierend für einen Boxer, nicht wahr? :rolleyes:

peb

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Soweit ich weiß, ist Tuas Gattin offiziell seine Managerin. Wer hinter dem Vorhang tatsächlich die Fäden zieht, ist mir nicht bekannt. Kann mir nicht vorstellen, dass "Tuawoman" tatsächlich im Boxbusiness verhandelt. Tuas Promoter ist derzeit Cedric Kushner.

Die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Barry und Pugh sind noch immer nicht beendet. Im Mai hat das Gericht entschieden, dass das Anwesen am Pakiri Beach Tua Inc. gehört und somit jeweils 25 % des Verkaufbetrags an Barry und Pugh gehen. Das Grundstück wird jetzt nämlich doch verkauft, da alle Parteien Geld benötigen. Desweiteren haben Barry und Pugh vor Gericht erwirkt, dass 30 % aller Einnahmen, die Tua aus dem Kampf gegen Griffis eingenommen hat, vom Gericht beschlagnahmt werden. Vermutlich geht es darum, dass dieser Anteil den ehemaligen Managern gehört, sollte sich herausstellen, dass ihr Vertrag noch immer gültig ist.

Klingt alles furchtbar motivierend für einen Boxer, nicht wahr? :rolleyes:

Ja, wie heisst es so schön: "Boxer sind die einzigen Löwen die Angst vor den Ratten haben" Ist wohl klar wer mit "Ratten" gemeint ist.

Man möge dein Beitrag jisi zukommen lassen mit der Bemerkung dass Don king nicht der einzig böse Promoter/Manager auf der Welt ist.

Ich fand dass gar nicht soooo schlecht von Tua dass er erstmal auf das Boxen verzichtet hat bevor alles klar ist! Natürlich hat er Ringrost angesetzt....aber wenn er oft kämpft und gut trainiert, dann ist für die Doktoren vorsicht geboten :D -> natürlich auch für alle anderen :thumb:

Joker

Nachwuchsspieler
@ peb

Du vergisst, dass das nur am Rande interessiert. Schließlich sind weder King noch Wladi involviert.

jisi

Nachwuchsspieler
peb schrieb:
Ja, wie heisst es so schön: "Boxer sind die einzigen Löwen die Angst vor den Ratten haben" Ist wohl klar wer mit "Ratten" gemeint ist.

Man möge dein Beitrag jisi zukommen lassen mit der Bemerkung dass Don king nicht der einzig böse Promoter/Manager auf der Welt ist.

Ich fand dass gar nicht soooo schlecht von Tua dass er erstmal auf das Boxen verzichtet hat bevor alles klar ist! Natürlich hat er Ringrost angesetzt....aber wenn er oft kämpft und gut trainiert, dann ist für die Doktoren vorsicht geboten :D -> natürlich auch für alle anderen :thumb:

Mir sind die Machenschaften der anderen Promoter wohl bekannt, und gut finde ich es in keinem Fall. Gerade David Tua ist ein gutes Beispiel, wie Streitigkeiten eine Karriere eines Boxers "auf Eis legen" können.

peb

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Mir sind die Machenschaften der anderen Promoter wohl bekannt, und gut finde ich es in keinem Fall. Gerade David Tua ist ein gutes Beispiel, wie Streitigkeiten eine Karriere eines Boxers "auf Eis legen" können.

Das ist jetzt schade dass du noch nicht länger dabei bist in diesem Forum, mich hätten deine Aussagen zu Kohl interessiert bevor sich die K's selbstständig gemacht haben -> kann es sein dass er da der beste Promoter der Welt war? Na ja....ich will niemandem was unterstellen.

-> zu Tua, es gilt zu sagen dass es Tua selbst so wollte! Und gesagt hat er boxe nicht mehr bis die rechtlichen Probleme geklärt sind. Fand ich schon immer eine nicht unvernüftige Lösung, wenn auch sportlich riskant!

Hoffentlich kann er nochmals angreiffen, Tua ist meiner Meinung nach einer der Stärksten, von guten Boxer welche nie Weltmeister waren.

Oben