Tua vs Fox - Rahman vs Ryan Onlinescoring

masula

Nachwuchsspieler
Hier gibt es ein paar Ausschnitte vom letzten Tuakampf zu sehen...
http://www.tv3.co.nz/News/SportsNews/BoxingTuawinslatestbout/tabid/415/articleID/34284/Default.aspx
Einfach auf Video klicken...

Vielen Dank für den Link.

Ganz gute Bomben hat der geschluckt. Die Figur von Tua wird auch so langsam besser. Ist nicht mehr so fett wie früher.
Er hat anscheinend wieder Blut geleckt und will es wieder wissen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er um einen Titel kämpfen wird. Vor allem wer der Gegner sein wird.

Joker

Nachwuchsspieler
Soweit ich weiß kam die Card unverschlüsselt und live auf Maori TV. Kann aber auch sein, dass die nur den Kampf von Tua gezeigt haben.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Tua scheint immer noch mächtig Dampf in den Fäusten zu haben, was ihn sicher für jeden Gegner im HW gefährlich macht. Wenn er mit der Power klar durchkommt, gehen die Lichter aus. Das wußte man ja vorher. Ich habe aber auch einige Luftlöcher bei seinen Schlägen gesehen, und es war ja nicht nicht so, als ob der Gegner jetzt Vitali Klitschko oder Samuel Peter gewesen wäre. Ich bin da noch sehr skeptisch. Wie weit kann es Tua wirklich bringen ?
Gegen einen starken Gegner wird das Bild dann klarer.
Aber o.k., wenn man mal bedenkt, daß selbst One-Punch-Briggs einen Titel abstauben konnte, gibt es vielleicht auch noch Hoffnung für einen Tua.

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube dass der kampf in den nächsten tagen in Amerika ausgestrahlt wird, vielleicht kann man den dann danach irgendwo runterladen.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Danke für den Link! Die Niederschläge waren gar nicht übel;-) Wäre jetzt aber auch mal langsam wieder Zeit für einen Gegner aus den Top 10 für den Tuaman.

Tobi.G

Bankspieler
Tuas nächster Kampf findet am 18. Oktober in Michigan statt. Ich hoffe der Gegner wird etwas besser sein als die letzten beiden.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Solange Pugh & Barry noch mitverdienen, wird Tua keine guten Gegner boxen. Das wird sich voraussichtlich erst zum Jahreswechsel ändern.

Davon ganz ab, freut mich Tuas Aktivität in den letzten Wochen ganz außerordentlich, auch wenn er nur handverlesene Gegner umhaut. :teufel: Aber er bleibt in shape. Die ist, wenn man nur nach dem Gewicht geht, sogar besser als zu einigen Kämpfen in den Jahren vor der Pause. Aber ich will hier keine voreiligen Hoffnungen verkünden.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hallo leute,

apropo Davi Tua, wollte ich mal verlauten lassen,dass man mich nach der möglichkeit Tua vs Sidon befragt hat,anfang dezember in salt lake city,zur not mit amerikanischer lizenz,wenn ich bis dahin noch nicht meine deutsche wiedererlangt habe,zur not auch mit einstweiliger verfügung oder so(sache der anwälte),

das nur so zum Tuathema,mal abwarten wies weitergeht...,

wird demnächst öffentlich gemacht werden,als erstes bestimmt wieder wie bei holyfield damals über fightnews,

naja in diesem sinne

gruss andi

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Du würdest den Kampf bei angemessener Bezahlung annehmen?

Glaubst du, es wäre deiner derzeitigen Situation dienlich, in einem weiteren Kampf schwer KO zu gehen? Die Chance besteht gegen einen wie Tua immerhin, um es vorsichtig auszudrücken.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Du würdest den Kampf bei angemessener Bezahlung annehmen?

Glaubst du, es wäre deiner derzeitigen Situation dienlich, in einem weiteren Kampf schwer KO zu gehen? Die Chance besteht gegen einen wie Tua immerhin, um es vorsichtig auszudrücken.

hi pazuzu,

die bezahlung,wie hoch sie auch sein wird,ist in diesem falle nicht das wichtigste,

und die chance besteht im heavyweight immer,das sollte doch jedem klar sein,

aber mir gehts auch um den namen den TUA hat,den wind den es aufwirbelt,und vor allen dingen um eine motivationsmöglich keit mich für diesen kampf fitzumachen,
da ist sone sache schon dienlich
,wie es am ende ausgehen wird,wer weiss das schon,ob wann und gegen wen am ende geboxt wird(wir sind beim Profiboxen,da ist nix sicher),

aber hab ich bis anfang dezember zeit mich vorzubereiten,was wollte ich mehr,nix wie so übernacht dinger wie solis oder3-4 wochen bei bidenko und dimitrenko,

einfach mal abwarten

gruss andi

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Einmal angenommen, du kommst über die Runden. Tuas Management spricht von einem letzten WM-Shot. Auf dem Weg dorthin boxt er gegen einen in den USA unbekannten 44-jährigen Deustchen. Glaubst du, man ließe dich über die Punkte gewinnen? Ich jedenfalls nicht.

In deinen letzten Kämpfen gegen namhafte Gegner bist du jeweils vorzeitig gestoppt worden. Gegen Dimitrenko und Solis sogar sehr früh. Jetzt kann man sicher behaupten, Tua hat nicht Dimitrenkos Reichweite und nicht Solis Schnelligkeit. Zudem ist er nicht mehr der frischeste. Dennoch bleibt er Dank anderer Stärken gefährlich. Du wirst jetzt sicher wieder die kurze Vorbereitungszeit anführen, aber dazu habe ich auch schon eine andere Aussage gehört. Die klang ganz ander als das:

"Ich ... trainiere zwei Mal pro Tag."

Aber da kennst du die Wahrheit sicher am besten.

Solltest du am Ende vor Tua auf dem Rücken liegen, wird sich der BDB allerdings bestätigt fühlen und das ausschlachten. Das sollte dir klar sein. Um ehrlich zu sein, wäre das mein Tipp für den Kampfausgang.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich will dir hier nichts ein, aus oder schlecht reden. Also nichts für ungut.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Einmal angenommen, du kommst über die Runden. Tuas Management spricht von einem letzten WM-Shot. Auf dem Weg dorthin boxt er gegen einen in den USA unbekannten 44-jährigen Deustchen. Glaubst du, man ließe dich über die Punkte gewinnen? Ich jedenfalls nicht.

In deinen letzten Kämpfen gegen namhafte Gegner bist du jeweils vorzeitig gestoppt worden. Gegen Dimitrenko und Solis sogar sehr früh. Jetzt kann man sicher behaupten, Tua hat nicht Dimitrenkos Reichweite und nicht Solis Schnelligkeit. Zudem ist er nicht mehr der frischeste. Dennoch bleibt er Dank anderer Stärken gefährlich. Du wirst jetzt sicher wieder die kurze Vorbereitungszeit anführen, aber dazu habe ich auch schon eine andere Aussage gehört. Die klang ganz ander als das:

Aber da kennst du die Wahrheit sicher am besten.

Solltest du am Ende vor Tua auf dem Rücken liegen, wird sich der BDB allerdings bestätigt fühlen und das ausschlachten. Das sollte dir klar sein. Um ehrlich zu sein, wäre das mein Tipp für den Kampfausgang.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich will dir hier nichts ein, aus oder schlecht reden. Also nichts für ungut.

pazuzu,

wenn man in mein alter gekommen ist,rechnet man im boxsport nicht mehr mit fairen ergebnissen,punkteentscheidung schon gar nicht,seh doch wies in deutschland mit den ausländern geht,amerika ist nicht ganz so unfair,aber anderes ist von mir dort auch nicht zu erwarten,

aber was wann gemacht wird was man fast 3 monate vorher plant sind 2 verschiedene paar schuhe,wichtig ist hier erstmal die motivation,das ziel fürs training,und der nicht ganz unspektakuläre name mit dem man in verbindung gebracht wird,

findest dus nicht spannend?
wie nachher meine fitness aussieht,ob ich es geschafft habe mich in form zu bringen,ob ich oder Tua an dem tag boxen oder nicht weil verletzt,das wissen wir doch nicht,ok?;)

einfach mal abwarten,ok?

gruss andi

Pazuzu

Nachwuchsspieler
pazuzu,

wenn man in mein alter gekommen ist,rechnet man im boxsport nicht mehr mit fairen ergebnissen,punkteentscheidung schon gar nicht,seh doch wies in deutschland mit den ausländern geht,amerika ist nicht ganz so unfair,aber anderes ist von mir dort auch nicht zu erwarten,

Das ist genau das, was ich sage.

findest dus nicht spannend?
wie nachher meine fitness aussieht,ob ich es geschafft habe mich in form zu bringen,ob ich oder Tua an dem tag boxen oder nicht weil verletzt,das wissen wir doch nicht,ok?;)

Aber ganz sicher finde ich das spannend. Das ist für mich der Grund, warum ich mir Boxen ansehe. Nur Verletzungsabsagen finde ich nicht gerade prickelnd. Aber shit happens...

einfach mal abwarten,ok?

Wenn wir alle nur abwarten würden, wäre es hier fürchterlich langweilig. Ich verstehe aber, was du meinst. Bin auch nicht felsenfest davon überzeugt, dass ich am Ende Recht behalte. War nur mein Tipp.

Joker

Nachwuchsspieler
Ich denke schon, dass Andi in Tuas Gegnerprofil passt. Die streben einen letzten, großen Payday an und bis dahin wird man keine Gegner nehmen, die ein zu großes Risiko darstellen. Nach Montana und Fox gab es mehrere Stimmen, Tua solle nicht immer gegen gedrungene Typen antreten, die immer vor ihm stehen bleiben. Andi ist etwas größer und nicht so auf den Infight beschränkt. Das würde doch passen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke mal dass das Team von Tua auch andere Kandidaten für Dezember im Auge hat, Andi ist wahrscheinlich ein möglicher Gegner von vielen. Bei allem Respekt, ich hoffe dass Tua einen besseren Gegner für Dezember findet, einen Top20 Boxer. Dann bleibt unserem Andi auch ein schwerer KO ersparrt.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
andi kämpfe doch lieber gegen vidoz oder so bei topform kommst du vielleicht bei ihm über die runden :thumb: aber ich will gar nicht wissen wie heftig das ist wen tua dich schwer erwischen sollte gott bewahre :eek: panik: :( deswegen hoffe ich das du wieder auf den siegesweg kommst und wünsche dir alles gute lieber gruß :wavey:

Oben