Tua vs Fox - Rahman vs Ryan Onlinescoring

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Lieber Herr Sidon, ich würde dir einen Payday und noch mal einen Fight gegen einen namhaften Gegner wünschen. Und Solis mag ja schon (boxerisch) besser gewesen sein als der doch eher rustikale Tua. Du magst vielleicht denken, schlimmer als gegen Solis könnte es dann auch nicht werden. Nur wo Tua mit seinem Mörderpunch richtig hinlangen kann, da wächst dann auch kein Gras mehr.
Bei allem Respekt : Für Tua wäre es auch besser, sich an anderen (härteren) Gegnern zu versuchen.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Lieber Herr Sidon, ich würde dir einen Payday und noch mal einen Fight gegen einen namhaften Gegner wünschen. Und Solis mag ja schon (boxerisch) besser gewesen sein als der doch eher rustikale Tua. Du magst vielleicht denken, schlimmer als gegen Solis könnte es dann auch nicht werden. Nur wo Tua mit seinem Mörderpunch richtig hinlangen kann, da wächst dann auch kein Gras mehr.
Bei allem Respekt : Für Tua wäre es auch besser, sich an anderen (härteren) Gegnern zu versuchen.

wehrter Khaosai,

ja glaubst du denn ich würde nicht lieber einen roth,airich oder köber boxen,
als nach salt lake zu ziehen und mir gegen tua den schädel weichkloppen zu lassen,
was bleibt mir anderes übrig?ich habe halt,zumindest im zweiten halbjahr diesen jahres mit ner guten summe geld gerechnet,nicht nur die börse(n),sondern auch sponsorgelder durch tragen von logos bei kämpfen,und sponsoren gelder für 2 jahre,mit jährlich 50000 startend ab der nächsten titelverteidigung,die ja jetzt nicht stattfinden kann,da kommt schon einiges zusammen,gesehen über einen zeitraum von 2 jahren halt unglaublich viel,
und darauf habe ich mich halt auch schon ziemlich verlassen,spätestens im herbst wäre ein airich,roth drangewesen,auch zeller hat mich auf herbst vertröstet(obwohl ich daran nie wirklich geglaubt habe),aber mit airich war schon klare sache,genauso mit einem promotervertrag mit öner(um ihm die chance auf den titel im eigenen haus zu wahren),
wer konnte mit diesem "coup" vom BDB rechnen?
sicher wäre mir letztes jahr lieber gewesen gegen roth zu kämpfen,aber wenn der 2 mal krank wird?!als gegen bidenko,oder im frühjahr gegen zeller(der dann auch obwohl schon zum börsenangebot ausgeschrieben krank wurde),als gegen solis(womit da auch nicht,beim debüt mit sonem ausgang zu rechnen war),
dann jetzt als letzte lösung gegen Tua,*******e aber was soll man machen,das ist das geschäft,das ist halt auch boxen,wenn mich die herren vom BDB um herrn eckmann,aus gesundheitlichen gründen in diese *******e zwingen,
ich hab halt auch nun finanziellen druck,der immer grösser wird,je länger ich fest eingeplantes geld nicht erarbeiten kann,

und warum das ganze?

zuerst weil ich krank sein sollte und nun versuchen sie auf 3(?) kämpfe hinzuweisen die hauptgrund des lizenzentzuges sein sollten,

was soll man davon halten?

mensch ich bin boxer,und damit habe ich halt auch mit umständen zu leben und mich darauf einzustellen,das ist halt auch nen risikosport,und ich würde am liebsten meinen titel verteidigen und bei verlust aufhören,als son mist hier zu veranstalten,
warum lässt man mich nicht?glaubst du oder noch irgenteiner aus dem forum das titlverteidigungen gegen roth oder airich unzumutbar oder gar lebensgefährlich für mich seien?

gefährlicher als diese unvorbereiteten dinge wie gegen solis?

gruss andi

Harman

Bankspieler
wehrter Khaosai,

jglaubst du oder noch irgenteiner aus dem forum das titlverteidigungen gegen roth oder airich unzumutbar oder gar lebensgefährlich für mich seien?

gruss andi

Nö im Gegenteil ich denke du könntest Roth schlagen.

KRAFT&HERZ

old member
ja glaubst du denn ich würde nicht lieber einen roth,airich oder köber boxen...

...mensch ich bin boxer,und damit habe ich halt auch mit umständen zu leben und mich darauf einzustellen,das ist halt auch nen risikosport,und ich würde am liebsten meinen titel verteidigen und bei verlust aufhören,als son mist hier zu veranstalten,
warum lässt man mich nicht?glaubst du oder noch irgenteiner aus dem forum das titlverteidigungen gegen roth oder airich unzumutbar oder gar lebensgefährlich für mich seien?

gruss andi

hi andi

das ist halt auch mal ne home-story die sticht! verstehe dich - der BDB bringt dich privat voll ins hintertreffen und setzt dich somit unter zugzwang. da kocht einem schon vom durchlesen deines postings das arschwasser. möchte nicht in deiner haut stecken.
starke sache, so ehrlich hier mit menschlichen details rüberzukommen.

behalt nen klaren kopf und verschwende auf jeden fall noch mal nen 2. gedanken für einen evtl. tua-fight.
denke die meisten hier würden dich als fans gerne noch in die zielgerade deiner karriere begleiten.
:wavey:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Andi, ich und alle hier im Forum wissen doch, daß man im (Profi-)Boxen enormen wirtschaftlichen Zwängen unterliegt. Man hat schließlich nix zu verschenken. Du bist nicht Mutter Theresa und hast zudem auch nicht nur dich selbst zu ernähren. Habe das verstanden. Es ist nicht einfach, wenn man finanzielle Engpässe auf sich zukommen sieht, für niemanden.
Aber was würde so ein Kampf, spekulieren wir mal, er würde auch tatsächlich stattfinden. Euch BEIDEN rein sportlich bringen ?? Du würdest sehr wahrscheinlich innerhalb der ersten 3 Runden von Tua böse abgeschossen werden (und das EINE Mal mehr kann dann schon das eine Mal zuviel sein, gerade bei der mörderischen Power in Tuas linkem Haken), und der Samoaner
wüßte danach immer noch nicht, ob er sich wieder in die HW-Spitze einreihen könnte.
Wäre für dich nicht ein Kampf gegen einen reinen BOXER, der aber auch einen gewissen US-Namen hat (Byrd, Donald, Chambers, Brock etc.), als Alternative möglich ? Müßte doch auch etwas Kohle für dich bringen und wäre zumindest weniger Risiko wg. der Gesundheit. Oder gegen jemanden wie McCline z. B. (der ja jetzt vielleicht auch Raum für einen leichteren Fight hätte, um fit zu bleiben, betr. Vitali-Pause/Absage) ? Der ist zwar körperlich ein Brocken, aber zumindest kein brutaler Puncher. Wäre nur so `ne Idee.:wavey:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
gibt es nicht die möglichkeit das du lieber in deutschland drei mal leute wie meyerson, sapun und szabo verprügelst und dan als gewinner aufhörst und das gleiche geld mit drei leichten kämpfen als mit so einem brocken wie tua kriegst ? :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ein Rubbermatch mit Willi Fischer hätte auch was für sich...

Kostya Tszyu

Banned
Witzig

andi kämpfe doch lieber gegen vidoz oder so bei topform kommst du vielleicht bei ihm über die runden :thumb: aber ich will gar nicht wissen wie heftig das ist wen tua dich schwer erwischen sollte gott bewahre :eek: panik: :( deswegen hoffe ich das du wieder auf den siegesweg kommst und wünsche dir alles gute lieber gruß :wavey:

das ist doch nicht dein ernst das er gegen Tua eien Siegeschance hat.

Sonny_Liston

Banned
Wer hatte damals dem jungen Clay die Chance gegeben, gegen Liston zu gewinnen? Oder Douglas über Tyson?
Ich denke im Boxen ist alles möglich.
Wenn man sich einem Tua stellt, sollte man sich nicht (wie Andreas Sidon) selbst sagen, ich gehe unter aber will noch Kohle machen.
Wen mann schon gegen einen guten Boxer in den Ring steigt, sollte man an die Sache mit grossem Selbstvertrauen angehen.
Sonst würde ich andeiner stelle lieber hinter einer Theke stehen, und Bier ausgeben. So würde ich auch Geld verdienen.

masula

Nachwuchsspieler
Sidon vs Tua?

Warum eigentlich nicht? Ich denke mal das es gutes Geld für Andreas ist und gleichzeitig eine Sportliche herausforderung. Ich tippe mal das Andreas es nicht schaffen wird Tua KO zu schlagen. Aber er könnte ihn 10 oder 12 Runden lang beschäftigen und ihn das Leben schwer machen.
Außerdem würde sich Andreas wieder empfehlen wenn er es schaffen würde 10 Runden lang auf den Beinen zu bleiben.
Das könnte einen kleinen Karrieresprung bedeuten. Von daher: Go Andreas.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Sidon vs Tua?
Ich tippe mal das Andreas es nicht schaffen wird Tua KO zu schlagen. Aber er könnte ihn 10 oder 12 Runden lang beschäftigen und ihn das Leben schwer machen.

M.E. steht Andreas Sidon selbst gegen den jetzigen David Tua keine vier Runden, wenn es gut läuft sieht er die dritte Runde, läuft es überragend kommt er in die vierte Runde. Ich erwarte ein Ende in der ersten oder zweiten Runde.

Ist ohnehin hypothetisch, denn der Kampf kommt mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie der Kampf gegen Evander Holyfield.

Roberts

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Sidon vs Tua?

Warum eigentlich nicht? Ich denke mal das es gutes Geld für Andreas ist und gleichzeitig eine Sportliche herausforderung. Ich tippe mal das Andreas es nicht schaffen wird Tua KO zu schlagen. Aber er könnte ihn 10 oder 12 Runden lang beschäftigen und ihn das Leben schwer machen.
Außerdem würde sich Andreas wieder empfehlen wenn er es schaffen würde 10 Runden lang auf den Beinen zu bleiben.
Das könnte einen kleinen Karrieresprung bedeuten. Von daher: Go Andreas.

"...Andreas es nicht schaffen wird Tua KO zu schlagen..." ??? Witzbold ! :laugh2: Tua mag etwas an Explosivität und Spritzigkeit über die Jahre eingebüßt haben, aber wenn er durchkommt - vor allem mit seinem linken Mörder-Haken, wächst kein Gras mehr. Und gerade "chinny" ist der Samoaner auch nicht gerade. Wer gegen Leute wie Lennox Lewis und Ike Ibeabuchi 12 Runden lang auf den Beinen geblieben ist, braucht sich wohl kaum vor dem Punch eines Sidon in die Hose zu machen. :crazy:

Oben