Lieber Herr Sidon, ich würde dir einen Payday und noch mal einen Fight gegen einen namhaften Gegner wünschen. Und Solis mag ja schon (boxerisch) besser gewesen sein als der doch eher rustikale Tua. Du magst vielleicht denken, schlimmer als gegen Solis könnte es dann auch nicht werden. Nur wo Tua mit seinem Mörderpunch richtig hinlangen kann, da wächst dann auch kein Gras mehr.
Bei allem Respekt : Für Tua wäre es auch besser, sich an anderen (härteren) Gegnern zu versuchen.
wehrter Khaosai,
ja glaubst du denn ich würde nicht lieber einen roth,airich oder köber boxen,
als nach salt lake zu ziehen und mir gegen tua den schädel weichkloppen zu lassen,
was bleibt mir anderes übrig?ich habe halt,zumindest im zweiten halbjahr diesen jahres mit ner guten summe geld gerechnet,nicht nur die börse(n),sondern auch sponsorgelder durch tragen von logos bei kämpfen,und sponsoren gelder für 2 jahre,mit jährlich 50000 startend ab der nächsten titelverteidigung,die ja jetzt nicht stattfinden kann,da kommt schon einiges zusammen,gesehen über einen zeitraum von 2 jahren halt unglaublich viel,
und darauf habe ich mich halt auch schon ziemlich verlassen,spätestens im herbst wäre ein airich,roth drangewesen,auch zeller hat mich auf herbst vertröstet(obwohl ich daran nie wirklich geglaubt habe),aber mit airich war schon klare sache,genauso mit einem promotervertrag mit öner(um ihm die chance auf den titel im eigenen haus zu wahren),
wer konnte mit diesem "coup" vom BDB rechnen?
sicher wäre mir letztes jahr lieber gewesen gegen roth zu kämpfen,aber wenn der 2 mal krank wird?!als gegen bidenko,oder im frühjahr gegen zeller(der dann auch obwohl schon zum börsenangebot ausgeschrieben krank wurde),als gegen solis(womit da auch nicht,beim debüt mit sonem ausgang zu rechnen war),
dann jetzt als letzte lösung gegen Tua,*******e aber was soll man machen,das ist das geschäft,das ist halt auch boxen,wenn mich die herren vom BDB um herrn eckmann,aus gesundheitlichen gründen in diese *******e zwingen,
ich hab halt auch nun finanziellen druck,der immer grösser wird,je länger ich fest eingeplantes geld nicht erarbeiten kann,
und warum das ganze?
zuerst weil ich krank sein sollte und nun versuchen sie auf 3(?) kämpfe hinzuweisen die hauptgrund des lizenzentzuges sein sollten,
was soll man davon halten?
mensch ich bin boxer,und damit habe ich halt auch mit umständen zu leben und mich darauf einzustellen,das ist halt auch nen risikosport,und ich würde am liebsten meinen titel verteidigen und bei verlust aufhören,als son mist hier zu veranstalten,
warum lässt man mich nicht?glaubst du oder noch irgenteiner aus dem forum das titlverteidigungen gegen roth oder airich unzumutbar oder gar lebensgefährlich für mich seien?
gefährlicher als diese unvorbereiteten dinge wie gegen solis?
gruss andi