russiandiamond
Nachwuchsspieler
Ich denke die rechnen gar nicht das Brock oder Byrd gewinnen, sondern Povetkin und Chambers
Ich denke die rechnen gar nicht das Brock oder Byrd gewinnen, sondern Povetkin und Chambers
Der nächste Kampf von WK wird dann entweder ein Vereinigungskampf oder direkt eine Pflichtverteidigung werden.
Ersteres würde das ganze Turnier ad absurdum führen, wie kommst Du darauf?
Weil WK das einem Interview gesagt hat, dass er entweder eine Vereinigung boxt oder direkt den Sieger des Turniers, also seine Pflichtverteidigung.
http://allboxing.ru/
Da die Kämpfe bereits im Oktober stattfinden, wäre eine Pflichtverteidigung für Anfang 2008 durchaus bereits denkbar.
Da die Kämpfe bereits im Oktober stattfinden, wäre eine Pflichtverteidigung für Anfang 2008 durchaus bereits denkbar.
Ja, sehe ich auch so. Aber nicht vorher noch eine Vereinigung gegen wen auch immer.
@Tom
Na wenn Chagaev sich nicht bis zum Jahresende erholt hat kann er vom Status "Shooting-Star" auch direkt in Frührente gehen.
@jisi
du sprichst russisch? :confused:
Sicher? Erst müssen doch die Sieger der beiden Tunierkämpfe den Pflichtherausforderer ermitteln, oder?
Wenn alles gut läuft würde ich wohl so auf Mitte 2008 für den Klitschko-Kampf tippen.
Eine frage habe ich was passiert wenn Byrd und Povetkin ein unendschieden erboxen und Brock und Chambers auch was wird dann passieren?
Da Povetkin gegen Byrd bereits heiß diskutiert wird, schwenk ich zum Fight Brock/Chambers.
...
Brock habe ich schon 5x angeschaut, einfach Grundsolide, gegen Klitschko hat er sich vernünftig geschlagen. IMO leichter favorit gegen Chambers, aufgrund mehr Erfahrung, besserer KO-Quote und gute Basic Skills.
Habe ein paar Kämpfe von Chambers geschaut, wirklich beeindruckend finde ich ihn nicht, eher eine Byrd-light-Version. Deiner Einschätzung von Calvin Brock kann ich nur zustimmen. Von daher denke ich, dass Brock gegen Chambers gewinnt, vielleicht sogar durch KO/TKO in den späteren Runden. Auspunkten sollte Brock Chambers auf jeden Fall können.