Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bei diesen jämmerlichen übertragungen von ARD/ZDF wundert mich gar nichts mehr:sauer:
Wusste nicht, dass Eurosport Pay TV ist...:irre::ueberleg:Wenn Tennis im Free TV laufen würde, würden sich verdammt viele für Tennis interessieren.
Wusste nicht, dass Eurosport Pay TV ist...:irre::ueberleg:
Ähm. Alle Grand Slams zumindest. Auf beiden Sendern (ok, ESP2 ist Pay TV) nachts, tagsüber je nach dem wo es ist stets und ständig.....:irre: Alles live was geht. :hihi:Wie viele Turniere kommen da Live?
Man könnte ja noch einen Quoten Thread aufmachen, aber einer der alle Sportarten auflistet, dann hätte man einen gescheiten Vergleich.
Ähm. Alle Grand Slams zumindest. Auf beiden Sendern (ok, ESP2 ist Pay TV) nachts, tagsüber je nach dem wo es ist stets und ständig.....:irre: Alles live was geht. :hihi:
Esp veröffentlicht keine Zahlen.
Das is ja schön. Australian Open zum Beispiel kamen neulich erst auf Eurosport. Ich weis das, weil ich mich jedes Mal drüber aufrege wenn der ganze Tv-Plan mit Live-Tennis vollgeknallt ist. :hihi:Wimbledon kam auf Sky...
Merkste selbst, dass das ne Ausnahme ist.
Tennis kriegt viel free Tv Räume, egal ob bei Eurosport, Sport1 oder Sat1Gold. Das ZDF zeigt Tennis aus Halle...überall sind die Quoten nicht annähernd mit Olympia zu vergleichen. Genauso wenig bei Handball und schon garnicht beim Basketball, außer es sind Spiele des olympischen Tunieres.
Das is ja schön. Australian Open zum Beispiel kamen neulich erst auf Eurosport. Ich weis das, weil ich mich jedes Mal drüber aufrege wenn der ganze Tv-Plan mit Live-Tennis vollgeknallt ist. :hihi:
Als Becker und Stich erfolgreich waren, wurde viel Tennis geschaut
Jetzt muss ja sogar Wawrinka als Deutscher herhalten....
Es wird bei Erfolg geschaut, wenn keiner vorne ist, schaut man nicht....
Dann sind es mit Formel 1, Boxen, Fußball immer noch mindestens 3 Sportarten.
Und die Einschaltquoten für die Tour der France sind auch nicht schlecht