TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute (27.04.) ersten beiden Folge einer neuen 10-teiligen Serie um 22.05 auf Arte : Im Angesichts Des Verbrechens

hört sich zumindest mal hochgradig interessant an :)

10 Folgen, immer dienstag und Samstag ab 22.05 !
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ja doppelpost, aber für Pulp Fiction (jetzt auf VOX) geht das ja wohl in Ordnung :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat schon wer Kurt Krömer die internationale Show gesehen und vor allem wie findet ihrs?

Ich finde sie total genial. Bin gerade dabei, mir die einzelnen Episoden runterzuladen und schaue sie immer mal mittags oder abends beim essen ne halbe Stunde nebenbei.

Ist zwar immer mal auch weniger lustig, aber der Typ ist doch einfach nur total genial und kultig. Verstehe gar nicht, wieso die Öffentlichen mit dem nicht mehr Sendungen machen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Auf VOX jetzt ne Reportage über die Spezialausbildungen/Grudnausbildung bei der Bundeswehr.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Vorhin war Alicia Keys bei TV Total. Verdammt, ist die heissssssssssssssssssssssssssssss :love3:

Und Raab war auch ganz lustig, als sie da war. Und sein Solo war auch ok. Mal wieder ne gute Folge!
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich bin heute abend auf "Magnolia" gespannt (20.15 Uhr, das Vierte). Hab den Film noch nie ganz gesehen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Magnolia war einer der wenigen Filme die ich nicht bis zum Ende durchgestanden habe. Als es ploetzlich anfing Froesche zu regnen hatte ich genug. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Gleich um 23 Uhr auf 3sat:

Silentium mit dem großartigen Josef Hader mal wieder als Simon Brenner. :rocky:
 
Oben