Du hast wohl den Begriff 'Weltmeister' nicht verstanden.
glaube schon, dass ich das richtig einordnen kann...
Anscheinend auch einem Boxforum-Moderator.
Bin ich jetzt ein Fanboy von Zeuge, weil ich zu einem WM Kampf einen Thread erstelle?
Was ich von der WBA halte ist eigentlich bekannt, aber immer noch besser als die GBU, da hätte ich wohl keinen Thread erstellt
Der Abraham Kampf wird sicher lächerlich. Abrahams Karierre ist vergleichbar mit der von Ottke und Maske. Lange Weltmeister, der sich aber nie den wirklichen BigFights gestellt hat. Insgesamt eine beachtliche Karriere, die jedoch in der Boxgeschichte international keine Rolle spielt. Boxer wie die 3 genannten sind national aufgebaut worden und haben sicher auch natianale Verdienste in diesem Sport, wo Henry sicher am meisten hervorsticht. Aber international betrachtet war da nix großes...So wird es aber schon fast immer in Deutschland gemacht. Welcher deutsche Weltmeister hat denn international eine große Rolle gespielt? Jetzt kommt hier nicht mit Schmeling...
Mit dem SuperSix hat Arthur sich aber zumindest was getraut, wenn auch nur, weil keiner die anderen Boxer richtig einschätzen konnte. Schon den Taylor fight hätte er ohne KO verloren. Froch, Ward Direll kannte keiner bzw. wurden die nicht ernst genommen.
Der jetztige Kampf soll Arthur die Möglichkeit geben mit einem krachenden KO "zurückzukehren", mehr nicht. Und klar heißt es danach wieder das er zurück in der Weltspitze ist...