Er wird boxen muessen und das weiss er auch !
Und so wie er jetzt lebt, sind die 2 Millionen die er aus dem letzten Kampf behalten durfte schnell wieder weg !
Ja er wird frueher oder spaeter wieder in den Ring steigen muessen, außer er will sein komplettes Leben seine Schulden abbezahlen !
Ps: Ich bin ein Tysonfan, aber denkt mal an den Satz den Larry Holmes vor dem Kampf gegen Tyson gesagt hat !
"Tyson ist nur ein Hurensohn und selbst wenn er gewinnt wird er zu grunde gehen"
Das waren seine Worte !
Und wenn Tyson net aufpasst wird es so kommen wie es Holmes gesagt hat !
Goerge Foreman hat schon vollkommen recht ! Bei Tyson ist es nur eine Frage des Willens, das er nochmal Champ wird ! Der Koerper ist gut wenn er trainiert, nur der Wille stimmt nich !
Meine Worte an Mike :
Mike komm zurueck in den Ring, gewinn 3-4 Kaempfe ( das hat er drauf wenn er das will ) und geh Schuldenfrei in Rente und genieß dein Leben ! Du wirst dir in 8 Jahren selber Vorwuerfe machen und dich fragen warum habe ich nich nochmal alles gegeben und habe meine schulden abgebaut !
Wenn du dich nett motivieren kannst, dann halte dir vor Augen das du Kinder hast ! Du musst es tun und wenn nich fuer dich dann fuer deine anderen wichtigen Menschen in deinem Leben !