phishey
Nachwuchsspieler
der kommt ja fast an manute bol ran. der hat aber dann noch gefühlte 9' wingspan
Josh howard hat meinen erinnerungen nach auch sehr lange arme. 7'2 bei 2,06m. Seine hände gehen fast zu den knien...
tyson chandler all star? in welcher liga? :laugh2:
Ich habe mal gegoogelt und bin auf Folgendes gestoßen :
Laut diesem .pdf-Dokument hat Chandler einen 7'6.5-Wingspam:
www.nba.com/media/bulls/03_players.pdf
Laut dieser Seite hat Chandler einen7'6-Wingspam:
www.britball.com/features/bulls020402.html
Auch das Video ist sein beeindruckend und zeigt Chandlers lange Arme.
Ich denke, dass 7'6 wirklich realistischer ist, als das von dir vorgeschlagene 7'3, aber letztendlich wird's wohl keiner beweisen können.
Dekembe hats doch auch geschafft und dessen Offense war auch nur um einen Mini-Hook besser...bisher! Naja gut, aber dein Beitrag soll ja wohl lediglich Provokation darestellen. Bleib doch einfach in deinem Rockets-Loch, da könnt ihr euch drüber unterhalten warum Shane Battier beim Allstar-Vote fast den Sprung nach Vegas geschafft hätte.:laugh2:
Der Vergleich mit Dikembe ist etwas unangemessen, zumal Mutombo schon immer ein ganz anderes Image und einen ganz anderen Ruf hatte, zudem blockte er besser.
Teahupoo schrieb:[...]an den Trade von Paxsons Vorgänger anschließen, der es ja fertigbrachten Elton Brand gegen Chandler zu traden. [...]
ich dachte inzwischen hat das jeder mitbekommen, dass j.krause damals nicht viel anderes übrig blieb, denn brand hatte dem bullsmanagement nach der saison "offenbart", dass er keinen neuen vertrag mit den bulls abschließen werde, da er das verlieren satt habe. demnach musste krause brand traden, um nicht im nächsten sommer ganz ohne gegenwert dazustehen.
wenn du das ganze bestätigt habe willst, dann durchsuche den bullsthread, da wirst du einen link zu einem zeitungsartikel finden, in welchem brand dies bestätigt.
Das klingt als wüsstest du wovon du redest, nur macht es in meinen Augen keinen Sinn. Denn Brand wurde nach nur einem jahr getradet (wenn ich mich richtig erinnere). Er wäre also noch mindestes 3 weitere Jahre dort gewesen und ob die bulls dann immer noch einen loosing-record gehabt hätten wusste damals keiner. Auch wäre er restricted gewesen wie in LA auch, die ja bekanntlich ebenfalls einen loosing-record hatten. Man hätte also einfach jedes Angebot matchen können wie es die Clipers dan ja auch taten.
Kann mir das einer erklären?
Brand wurde nach 2 Jahren getradet.
Angesichts der Tatsache, dass man sich mit Wallace den älteren, teureren und mittlerweile auch schlechteren Spieler für dessen Position geholt hat, noch viel dümmer :idiot:
jr smith hätte in chicago kein land gesehen! er ist ein shooter, genau wie ben gordon. er spielt keine d wie sefolosha und kann auch nciht den PG geben wie duhon! es hat schon einen grund, warum er, der mehrfach rookie des monats als high-schooler war aus oklahoma gejagt wurde. auch mit smith wären die bulls noch nicht an gasol dran!
Jo, aber ändert auch nichts an der Sache!