Tyson der Vergewaltiger


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Hat Tyson die Vergewaltigung wegen des Modells damals vor Gericht eigentlich gestanden oder wurde er ohne Geständniss Verurteilt?
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kuchen schrieb:
Hat Tyson die Vergewaltigung wegen des Modells damals vor Gericht eigentlich gestanden oder wurde er ohne Geständniss Verurteilt?

Tyson bestreitet dies bis zum heutigen Tag! Ich muss zugeben ich gerate beim Thema in Rage !!! Tyson hat die verdammte sch*** nie und nimmer vergewaltigt! Zu der Zeit hätte Tyson mit dem Finger geschnippt und es währen 10 von ihrer sorte gekommen. Ich glaube Tyson ist da über den Tisch gezogen worden ! Ich hatte schon immer den verdacht das ev. sogar sein damaliger Promoter(wohl klar wenn ich meine) seine Finger im Spiel hatte. Immerhin wurde ab diesem Zeitpunkt Tyson als der Bad Guy verkauft, gut verkauft......
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Verschwörungstheorien werden auch immer dämlicher. King vergiftet Wladi, King hängt Tyson eine Vergewaltigung an...vielleicht noch King vertuscht den Besuch von ET? King hält Elvis gefangen? Mein Gott...

Es gibt genau zwei Menschen, die Wissen ob Tyson Fr. Washington vergewaltigt hat od. nicht. Alles andere ist Spekulation.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Also das ein Bad Guy Image durchaus hilfreich sein kann ist sicherlich wahr, aber eine Vergewaltigung ist einfach übertrieben. Ich glaube kaum das Don King mal eben so einen Rechtsstaat aushebeln kann. Sehr heikles Thema ich weiss, aber dazu muss ich noch sagen, das das Argument das Tyson, nur weil er 10 Frauen ihn in irgendeiner weise "entlastet"

Sehr heikles Thema eben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
peb schrieb:
Tyson bestreitet dies bis zum heutigen Tag! Ich muss zugeben ich gerate beim Thema in Rage !!! Tyson hat die verdammte sch*** nie und nimmer vergewaltigt! Zu der Zeit hätte Tyson mit dem Finger geschnippt und es währen 10 von ihrer sorte gekommen. Ich glaube Tyson ist da über den Tisch gezogen worden ! Ich hatte schon immer den verdacht das ev. sogar sein damaliger Promoter(wohl klar wenn ich meine) seine Finger im Spiel hatte. Immerhin wurde ab diesem Zeitpunkt Tyson als der Bad Guy verkauft, gut verkauft......



Gerade weil Tyson jede hätte haben können , könnte er ja "brutal" werden , wenn eine mal nein sagt. Aber wir hatten das Thema schon mal hier in Form einer Umfrage.2 Drittel glaubten , daß Tyson es nicht gemacht hat.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der alte Mann schrieb:
Die Verschwörungstheorien werden auch immer dämlicher. King vergiftet Wladi, King hängt Tyson eine Vergewaltigung an...vielleicht noch King vertuscht den Besuch von ET? King hält Elvis gefangen? Mein Gott...

Es gibt genau zwei Menschen, die Wissen ob Tyson Fr. Washington vergewaltigt hat od. nicht. Alles andere ist Spekulation.

Natürlich ist alles andere Spekulation, aber der Author dieses Threads hat ja auch nach Meinungen und nicht nach Beweisen gefragt. Zudem nimmst du dir ja selbst den Wind aus den Segeln, denn genau wegen deinem letztes Satz kann man auch die diversen Verschwörungstheorien nicht ausschliessen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Soweit ich weiss, dürfte Tyson früher aus dem Knast entlassen werden, wenn er die Tat gestanden hätte. Er tat dies aber nicht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ironimo schrieb:
Soweit ich weiss, dürfte Tyson früher aus dem Knast entlassen werden, wenn er die Tat gestanden hätte. Er tat dies aber nicht.

Ich glaube da auch nicht dran das er die Frau vergewaltigt haben soll.
Vor allem machen solche Typen sowas nicht nur einmal im Leben soviel ich weiß.
Da werden wir wohl nie hinter kommen. Und falls ich mal Mike treffen sollte werde ich ihn nicht zu diesen Thema befragen. Da habe ich ein wenig Schiss vor. :clown:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Auf der Premiere Reportage hat Jim Jaickops überzeugend geschildert warum Mike es nicht getan hat! Die hatten normalen Sex und sonst nichts! Die überschrift von dem Thread hätte auch anders ausgedrückt werden können z.B. Hat Tyson Desiree Washington Vergewaltigt aber "Tyson der Vergewaltiger" naja! :wavey:



vb.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
vbcompany schrieb:
Auf der Premiere Reportage hat Jim Jaickops überzeugend geschildert warum Mike es nicht getan hat! Die hatten normalen Sex und sonst nichts! Die überschrift von dem Thread hätte auch anders ausgedrückt werden können z.B. Hat Tyson Desiree Washington Vergewaltigt aber "Tyson der Vergewaltiger" naja! :wavey:
vb.

Dazu ist natürlich zu sagen dass eine Frau einen Mann mit dem sie Sex hatte nahezu immer wegen Vergewaltigung rankriegen kann, wenn sie abgebrüht genung ist. Dann stellt sich natürlich die Frage weshalb sie das überhaupt will....und diese Frage lässt in der Tat platz für "wilde" Spekulationen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tyson ist roh, Tyson ist brutal. Wenn er versucht, zu einem kleinen Kind zärtlich zu sein, merkt man ihm ganz deutlich an, dass er wohl als Kind nie richtige elterliche Liebe und Zärtlichkeit erfahren hat.

Aber Tyson ist kein Vergewaltiger!!!

D. Washington ist damals nach Mitternacht freiwillig (!!!) mit Tyson in ein Hotelzimmer gegangen, wo die Beiden alleine waren.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass Washington gedacht hat, dass Tyson und sie jetzt die ganze Nacht nebeneinander im Bett liegen und sich gegenseitg nur die Bettdecke abspenstig machen ? :D
Also um Washington Glauben zu schenken, muss man schon eine gehörige Portion Naivität haben, in diesem Fall reicht auf jeden Fall meine Naivität nicht aus...;)
Ich habe zwar nicht mehr alle Einzelheiten des Prozesses im Kopf, aber es ging meines Wissens zuerst "nur" um die vorgeworfene Vergewaltigung und nicht um Schadenersatz o. ä.
Eine Schadenersatzklage wurde nämlich erst viel später (Tyson war schon im Gefängnis) von Washington auf den Rat ihres Anwalts eingereicht, interessanter Weise waren aber genau die Geschworenen, die Tyson damals verurteilt hatten, zu einem Großteil nicht mehr bereit, ihr Glauben zu schenken.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ralf schrieb:
Tyson ist roh, Tyson ist brutal. Wenn er versucht, zu einem kleinen Kind zärtlich zu sein, merkt man ihm ganz deutlich an, dass er wohl als Kind nie richtige elterliche Liebe und Zärtlichkeit erfahren hat.

Aber Tyson ist kein Vergewaltiger!!!

D. Washington ist damals nach Mitternacht freiwillig (!!!) mit Tyson in ein Hotelzimmer gegangen, wo die Beiden alleine waren.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass Washington gedacht hat, dass Tyson und sie jetzt die ganze Nacht nebeneinander im Bett liegen und sich gegenseitg nur die Bettdecke abspenstig machen ? :D
Also um Washington Glauben zu schenken, muss man schon eine gehörige Portion Naivität haben, in diesem Fall reicht auf jeden Fall meine Naivität nicht aus...;)
Ich habe zwar nicht mehr alle Einzelheiten des Prozesses im Kopf, aber es ging meines Wissens zuerst "nur" um die vorgeworfene Vergewaltigung und nicht um Schadenersatz o. ä.
Eine Schadenersatzklage wurde nämlich erst viel später (Tyson war schon im Gefängnis) von Washington auf den Rat ihres Anwalts eingereicht, interessanter Weise waren aber genau die Geschworenen, die Tyson damals verurteilt hatten, zu einem Großteil nicht mehr bereit, ihr Glauben zu schenken.


Und Tysons anwalt hat Tyson zu der idiotischen Aussage geraten "SIE HÄTTE WISSEN MÜSSEN AUF WAS SIE SICH EINLÄSST"! Es war überhaupt kein eindeutiges Urteil! Die Leute vom Gericht waren sich nicht einig!


Ich mag Michael Jackson wircklich nicht, aber ich denke nicht das er Kindern was böses wollte! Er liebt Kinder genau wie Tyson Frauen! Mc Couli Culkin(Kevin allein Zuhaus) hat jetzt ja auch ausgesagt, dass er mit Jacksson in einem Bett geschlafen hat aber das es totaler Blödsinn ist das er ihn vergewaltigt hat!
Mike wusste was passiert wenn er eine Frau vergewaltigt, die Karriere hätte vorbei sein können! Er hatte für mich normalen Sex mit ihr und ist unschuldig!


Ich denke Mike war in seinem Leben nie wircklich Glücklich! Er wurde oft entäuscht und so weiter ich glaube es hört sich gut an und so mancher würde mal gerne der Prime Tyson mit Geld und allem sein aber in wircklichkeit hatte er bestimmt nie das Leben was er sich gewünscht hätte!


vb.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
vbcompany schrieb:
Es war überhaupt kein eindeutiges Urteil! Die Leute vom Gericht waren sich nicht einig!
Die Geschworenen waren sich schon einig, sonst wäre der Prozeß geplatzt.

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, daß gerade Männer "die an jedem Finger 10 Frauen haben" in den Verdacht geraten zu vergewaltigen. Kobe Bryant und JFK jr. (der vielleicht auch nicht ganz "unschuldig" an Tysons Verurteilung war) nur mal als Beispiele genannt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Der alte Mann schrieb:
Die Geschworenen waren sich schon einig, sonst wäre der Prozeß geplatzt.

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, daß gerade Männer "die an jedem Finger 10 Frauen haben" in den Verdacht geraten zu vergewaltigen. Kobe Bryant und JFK jr. (der vielleicht auch nicht ganz "unschuldig" an Tysons Verurteilung war) nur mal als Beispiele genannt.

:thumb:



Was hat JFK jr. mit dem Prozess von Tysdon zu tun?


vb.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Und Tysons anwalt hat Tyson zu der idiotischen Aussage geraten "SIE HÄTTE WISSEN MÜSSEN AUF WAS SIE SICH EINLÄSST"!
Das doofe war, dass Tysons Anwalt keine Erfahrung in solchen Prozessen hatte. Er hatte nur Erfahrung in Steuerprozessen und hat mal Don King bei einem Prozess über Steuerangelegenheiten helfen können. Don King empfahl Tyson diesen Anwalt. Welch eine dumme Idee!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
vbcompany schrieb:
Was hat JFK jr. mit dem Prozess von Tysdon zu tun?
Kennedy mußte sich kurz vor Tyson vor Gericht verantworten, wurde aber umstrittener Weise frei gesprochen. Damals gab es viel Gerede nach dem Motto "Die Reichen läßt man laufen". Und dann kam Tysons Prozeß...
 
S

sabatai

Guest
Die Frau hat am nächsten Tag doch noch an der Misswahl teilgenommen.. Das sagt eigentlich alles.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
peb schrieb:
Tyson bestreitet dies bis zum heutigen Tag! Ich muss zugeben ich gerate beim Thema in Rage !!! Tyson hat die verdammte sch*** nie und nimmer vergewaltigt! Zu der Zeit hätte Tyson mit dem Finger geschnippt und es währen 10 von ihrer sorte gekommen. Ich glaube Tyson ist da über den Tisch gezogen worden ! Ich hatte schon immer den verdacht das ev. sogar sein damaliger Promoter(wohl klar wenn ich meine) seine Finger im Spiel hatte. Immerhin wurde ab diesem Zeitpunkt Tyson als der Bad Guy verkauft, gut verkauft......

das ist mit abstand der grösste schwachsinn, den man hier schreiben kann. mit seiner inhaftierung war seine grosse zeit im boxen schlagartig vorbei!

das er mitte der 90er nochmal ein comeback hinlegen konnte, zeigt doch nur, wie überragend mike in den jahren 91-95 gewesen wäre, wenn er nicht im knast hätte sitzen müssen. da hätte man viel mehr asche mit mike verdienen können, als wenn er untätig im knast sitzt! :idiot:

die schönheitskönigin als sch***** zu bezeichnen, läßt nur rückschlüsse auf den verfasser dieses schwachsinns zu! wenn sie mit ins zimmer geht, ist sie dann automatisch freiwild? wenn ibeabuchi eine tänzerin/ nutte auf zimmer holt und sie nicht will, hat er dann geradezu ein anrecht sich zu nehmen, was er will? :wall:

vielleicht war er es, vielleicht auch nicht, aber fakt ist, das ein gericht ihn für schuldig erklärt hat, er also mangels anderer beweise für mich schuldig ist, zumindest solange, bis ms. washington das gegenteil erklärt!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ron-Ron schrieb:
das ist mit abstand der grösste schwachsinn, den man hier schreiben kann. mit seiner inhaftierung war seine grosse zeit im boxen schlagartig vorbei!

das er mitte der 90er nochmal ein comeback hinlegen konnte, zeigt doch nur, wie überragend mike in den jahren 91-95 gewesen wäre, wenn er nicht im knast hätte sitzen müssen. da hätte man viel mehr asche mit mike verdienen können, als wenn er untätig im knast sitzt! :idiot:

die schönheitskönigin als sch***** zu bezeichnen, läßt nur rückschlüsse auf den verfasser dieses schwachsinns zu! wenn sie mit ins zimmer geht, ist sie dann automatisch freiwild? wenn ibeabuchi eine tänzerin/ nutte auf zimmer holt und sie nicht will, hat er dann geradezu ein anrecht sich zu nehmen, was er will? :wall:

vielleicht war er es, vielleicht auch nicht, aber fakt ist, das ein gericht ihn für schuldig erklärt hat, er also mangels anderer beweise für mich schuldig ist, zumindest solange, bis ms. washington das gegenteil erklärt!




Der halbe Beitrag ist nur :idiot: :wall: :gitche:



vb.
 
Oben