S
sabatai
Guest
Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?
Keine Ahnung, vielleicht sagst du es mir?
Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?
Tony Jaa schrieb:tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
Wir wissen ja wie einige Pfarrer zu Kindern stehen. Insofern sollten wir das Verhalten eines typischen Vergewaltigers nicht pauschalisieren.Tony Jaa schrieb:tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
Ironimo schrieb:Wir wissen ja wie einige Pfarrer zu Kindern stehen. Insofern sollten wir das Verhalten eines typischen Vergewaltigers nicht pauschalisieren.
Ich hab dich schon richtig verstandenTony Jaa schrieb:häh?
ich glaube du hast den post falsch verstanden. wenn man diese charaktereigenschaften aufzählt und tysons biografischen hintergrund, würde es keiner für unmöglich halten, dass er die tat begangen hat. wie es kuchen schon richtig gesagt hat.
was damals vorgegangen ist, weiss keiner ausser tyson und der frau. aber nur weil er boxweltmeister war, macht ihn das nicht glaubwürdiger als das vermeindliche opfer.
Ich denke du meintest das sarkastisch.tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
Ron-Ron schrieb:das ist mit abstand der grösste schwachsinn, den man hier schreiben kann. mit seiner inhaftierung war seine grosse zeit im boxen schlagartig vorbei!
das er mitte der 90er nochmal ein comeback hinlegen konnte, zeigt doch nur, wie überragend mike in den jahren 91-95 gewesen wäre, wenn er nicht im knast hätte sitzen müssen. da hätte man viel mehr asche mit mike verdienen können, als wenn er untätig im knast sitzt! :idiot:
die schönheitskönigin als sch***** zu bezeichnen, läßt nur rückschlüsse auf den verfasser dieses schwachsinns zu! wenn sie mit ins zimmer geht, ist sie dann automatisch freiwild? wenn ibeabuchi eine tänzerin/ nutte auf zimmer holt und sie nicht will, hat er dann geradezu ein anrecht sich zu nehmen, was er will? :wall:
vielleicht war er es, vielleicht auch nicht, aber fakt ist, das ein gericht ihn für schuldig erklärt hat, er also mangels anderer beweise für mich schuldig ist, zumindest solange, bis ms. washington das gegenteil erklärt!
Tony Jaa schrieb:er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
Der alte Mann schrieb:Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?
Devil schrieb:vbcompany:
In Tyson is bestimmt was Gutes , aber es gibt - wie Torres es sagt - offensichtlich 2 Tysons.
peb schrieb:Folgendes: Ich habe nie gesagt dass sie Freiwild ist, aber wenn sie, und das glaube ich, Mike ganze bewusst über den Tisch gezogen hat. Dann finde ich die Bezeichnung schl*** noch schmeichelhaft.
peb schrieb:Das die grosse Zeit von Tyson schlagartig vorbei war stimmt nicht! Sportlich ja! Wirtschaftlich nein(hättest neben Psychologie noch ein gescheittes Nebenfach wählen sollen) Denn Tyson hat als Bad Ex-Knasti mehr Hype und damit Geld erzeugt als "nur" HW-Champion. Ist ja heute noch so......Lennox Lewis brauchte als längjähriger Champ Mike um an die grösste Börse seines Lebens zu kommen. Also kann man durchaus draufkommen dass jene die am Geld von Tyson mitverdienen möglichst viel Geld machen wollen, wenn's sein muss auch bedingt mit sportlichen Aspekten.
Ich kann und will dir deine Meinung nicht verbieten, ich denke von dir ja das gleiche. Ich glaube du nimmst das mit dem Boxen zu ernst, ev. solltest nur auf Gesundheitsboxer machen oder nicht alle schläge mit dem Kopf stoppen. Ausserdem machst ja du in dem Fall das gleiche was du mir vorwirfst? :idiot: :idiot:Ron-Ron schrieb:du bezeichnest sie als schl*******, weil du GLAUBST, dass sie ihn beschissen hat? ist schon starker tobak eine so starke wertende aussage über jemanden zu brechen, nur weil du aus 10.000 km, 15 jahren entfernungund mit informationen aus bestenfalls dritter hand etwas GLAUBST. das ist schon echt übel.
dann dürfte ich dich also auch als einen ******* ****** mit defiziten im **** **** bezeichnen? aufgrund deiner aussagen hier GLAUBE ich das auch!
Ron-Ron schrieb:wirtschaftlich scheinst du aber nicht sonderlich bewandert zu sein. ein bad-boy-image, was tyson zweifelslos zum geld bringt, läßt sich auch anders, als über eine vergewaltigung (wer feuert eigentlich einen boxer nur an, weil er ein vergewaltiger ist) bewerkstelligen!
er war 4 jahre weg vom fenster, das sind mindestens 10 big-money-fights, die tyson und seinem promoter zusätzlich durch die lappen gegangen sind und das in der glanzzeit des schaffens von iron mike!
sind diese 10 top-fights und die damit verbundenen exorbitant hohen einnahmen das bad-boy-image zumindest auf wirtschaftlicher ebene wert? nie im leben! zumal ein bad-boy-image auch anders zu bewerkstelligen wäre und tyson heutzutage auch noch wegen seiner glanzzeit aus den 80ern zieht!
lennox hatte seinen big-money-fight mit tyson! aber was hat tyson für einen vorteil davon, wenn lewis geld verdient? :idiot: mit der verurteilung began tysons abstieg, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich alles andere ist doch bloß grober unfug!!
vbcompany schrieb:Ich denke das sind viele Leute!
vb.
peb schrieb:Ich kann und will dir deine Meinung nicht verbieten, ich denke von dir ja das gleiche. Ich glaube du nimmst das mit dem Boxen zu ernst, ev. solltest nur auf Gesundheitsboxer machen oder nicht alle schläge mit dem Kopf stoppen. Ausserdem machst ja du in dem Fall das gleiche was du mir vorwirfst?
peb schrieb:Neunmal Kluger schau : 1 Fight für 20 Mio USD sind besser als 10 Fights für 1 Mio Dollar. Ich kann mich noch errinnern wie bei Tysons Fight gegen Alex Stewart über die tiefe Börse von Tyson in den Zeitungen geschrieben wurde.
peb schrieb:Ach ja, und was Tyson davon haben könnte wenn LL viel Geld für einen Fight gegen ihn kassiert ? hm....gute Frage....richtig schwer....du vorderst mich...hm.....ev. das er einen Titelfight kriegt? Einen Titelfight für welchen er sich aufgrund von Rankings eigentlich gar nicht aufgedrängt hat?
peb schrieb:Ach ja, und bevor ich es vergesse: Schau dir mal Tysons Kampfrekord an, denn wenn ich mich recht errinnere hat Mike, mit Ausnahme zu Beginn seiner Profilaufbahn, selten mehr als 1-2 Kämpfe pro Jahr gemacht. Und schon gar keine 10 in 4 Jahren, als WM sowieso nicht
Ron-Ron schrieb:du bezeichnest sie als schl*******, weil du GLAUBST, dass sie ihn beschissen hat? ist schon starker tobak eine so starke wertende aussage über jemanden zu brechen, nur weil du aus 10.000 km, 15 jahren entfernungund mit informationen aus bestenfalls dritter hand etwas GLAUBST. das ist schon echt übel.
dann dürfte ich dich also auch als einen ******* ****** mit defiziten im **** **** bezeichnen? aufgrund deiner aussagen hier GLAUBE ich das auch!
wirtschaftlich scheinst du aber nicht sonderlich bewandert zu sein. ein bad-boy-image, was tyson zweifelslos zum geld bringt, läßt sich auch anders, als über eine vergewaltigung (wer feuert eigentlich einen boxer nur an, weil er ein vergewaltiger ist) bewerkstelligen!
er war 4 jahre weg vom fenster, das sind mindestens 10 big-money-fights, die tyson und seinem promoter zusätzlich durch die lappen gegangen sind und das in der glanzzeit des schaffens von iron mike!
sind diese 10 top-fights und die damit verbundenen exorbitant hohen einnahmen das bad-boy-image zumindest auf wirtschaftlicher ebene wert? nie im leben! zumal ein bad-boy-image auch anders zu bewerkstelligen wäre und tyson heutzutage auch noch wegen seiner glanzzeit aus den 80ern zieht!
lennox hatte seinen big-money-fight mit tyson! aber was hat tyson für einen vorteil davon, wenn lewis geld verdient? :idiot: mit der verurteilung began tysons abstieg, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich alles andere ist doch bloß grober unfug!
:confused: Wo ist da die Logik ?Tony Jaa schrieb:... ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
tullipan schrieb::confused: Wo ist da die Logik ?
Hmmm - ung angekommen.Devil schrieb:Das war IRONISCH gemeint.