Tyson der Vergewaltiger


S

sabatai

Guest
Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?

Keine Ahnung, vielleicht sagst du es mir?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!

Gutes Argument. Für viele kann eben nicht sein was nicht sein darf, wär er nicht der, der er ist würden ihn doch alle für schuldig erachten (mal die Tatsache das ihn dann niemand kennen würde ausgeblendet) er wäre dann nunmal der Kriminelle gewalttätige Neger aus dem Ghetto wenn ihn dann ein Modell einer Vergewaltigung bezichtigen würde stände seine Schuld ausser Zweifel.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
Wir wissen ja wie einige Pfarrer zu Kindern stehen. Insofern sollten wir das Verhalten eines typischen Vergewaltigers nicht pauschalisieren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Wir wissen ja wie einige Pfarrer zu Kindern stehen. Insofern sollten wir das Verhalten eines typischen Vergewaltigers nicht pauschalisieren.



häh?
ich glaube du hast den post falsch verstanden. wenn man diese charaktereigenschaften aufzählt und tysons biografischen hintergrund, würde es keiner für unmöglich halten, dass er die tat begangen hat. wie es kuchen schon richtig gesagt hat.
was damals vorgegangen ist, weiss keiner ausser tyson und der frau. aber nur weil er boxweltmeister war, macht ihn das nicht glaubwürdiger als das vermeindliche opfer.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
häh?
ich glaube du hast den post falsch verstanden. wenn man diese charaktereigenschaften aufzählt und tysons biografischen hintergrund, würde es keiner für unmöglich halten, dass er die tat begangen hat. wie es kuchen schon richtig gesagt hat.
was damals vorgegangen ist, weiss keiner ausser tyson und der frau. aber nur weil er boxweltmeister war, macht ihn das nicht glaubwürdiger als das vermeindliche opfer.
Ich hab dich schon richtig verstanden ;)
Mit meinem Post wollte ich nur deutlich machen, dass manTysons Charaktereigenschaften nur aus dem TV kennt und einen Vergewaltiger stigmatisiert. Denn wie du selber schreibst, denken viele Menschen, dass er Vergewaltigungspotenzial hat, da er im Ghetto aufgewachsen ist und agressiv rüberkommt.
Ich habe das "Pfarrer"-Beispiel deshalb erwähnt, um zu zeigen, dass Menschen, von denen man denkt, dass sie moralisch gut handeln, auch Mist bauen können. Wir kennen Tyson und einen pädophilen Pfarrer zu wenig, um ihr Verbrecherpotenzial einzuschätzen.

Man sieht auch immer wieder, dass Tyson nicht nur die Bestie ist, die Holyfield das Ohr abgebissen hat, sondern er hat bestimmt schon Gutes geleistet. Er macht diese Ding nur im Stillen, und nicht für Publicity.
In einer Tysondoku kam sogar raus, dass Tyson einem ehemaligen Gegner das Haus abbezahlte, weil er grosse Schulden hatte. Er posaunt es halt nicht herum.
Tyson ist eine sehr facettenreiche Person denke ich.



PS:
tyson ist in einem sozialen brandpunkt ausgewachsen. er ist gewalttätig, unkontolliert, ist im jungen alter wegen belästigung aufgefallen, hat seine frau geschlagen und er ist nach eigenen angaben sexsüchtig.
ich kann mir nicht vorstelle, dass er ein vergewaltiger ist. schließlich ist er ja eine boxlegende!!!
Ich denke du meintest das sarkastisch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke auch dass er niemanden vergewaltigt hat! Da wollte nur jemand an sein grosses Geld!
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ron-Ron schrieb:
das ist mit abstand der grösste schwachsinn, den man hier schreiben kann. mit seiner inhaftierung war seine grosse zeit im boxen schlagartig vorbei!

das er mitte der 90er nochmal ein comeback hinlegen konnte, zeigt doch nur, wie überragend mike in den jahren 91-95 gewesen wäre, wenn er nicht im knast hätte sitzen müssen. da hätte man viel mehr asche mit mike verdienen können, als wenn er untätig im knast sitzt! :idiot:

die schönheitskönigin als sch***** zu bezeichnen, läßt nur rückschlüsse auf den verfasser dieses schwachsinns zu! wenn sie mit ins zimmer geht, ist sie dann automatisch freiwild? wenn ibeabuchi eine tänzerin/ nutte auf zimmer holt und sie nicht will, hat er dann geradezu ein anrecht sich zu nehmen, was er will? :wall:

vielleicht war er es, vielleicht auch nicht, aber fakt ist, das ein gericht ihn für schuldig erklärt hat, er also mangels anderer beweise für mich schuldig ist, zumindest solange, bis ms. washington das gegenteil erklärt!

Also, mal an die Herren Dipl. Psychologen. :idiot: :idiot:

Folgendes: Ich habe nie gesagt dass sie Freiwild ist, aber wenn sie, und das glaube ich, Mike ganze bewusst über den Tisch gezogen hat. Dann finde ich die Bezeichnung schl*** noch schmeichelhaft.

Nicht zuletzt ist es so dass genau aufgrund seiner Vergangenheit praktisch jeder 2. Tyson jederzeit eine Vergewaltigung zutrauen würde. Was ihn praktisch von vorneherein "belastet" -> selbst wenn er unschuldig ist/währe

Weshalb eine Verurteilung sehr warscheinlich ist/war. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass er eine Vergewaltigung begeht nur weil er, wie Tony jaa meint, einer Prominenter bzw. Box-Champ ist. Aber genau so wenig ist es garantiert dass er eine Vergewaltigung begeht nur weil er aus schwierigen Verhältnissen kommt bzw. sich nicht immer "sozial" benommen hat. Und ich bin überrascht das die Herren Dipl. Psychologen nicht gemerkt haben das mind. ein Teil davon bewusst Show war. Ich kann mich an ein statement von Mike in London erinnern: "Natürlich spiele ich weiterhin den Bad-Boy wenn ich mir dafür weiterhin so schöne Sachen kaufen kann" Anschliessen hat er einen Reporter als asshole bezeichnet, ohne klar ersichtlichen Grund.

@Tony Jaa, du hättest ihn wohl am liebsten gleich eingewiesen, wenn du verstehst was ich meine :laugh2: :laugh2: :laugh2: Ein weitere schöne Geschichte hierzu ist die Pressekonferenz zum LL-Fight, wo später beide zugaben dass es für die "Mike Tyson ist unberechenbar" Show-Einlage extra Dollars gab. Wundert mich dass du dich, als offenbar direkter Nachfahre Sigi Freunds, von solchen Shows irreführen lässt.(Ja ja, ich weiss das der Biss bei Holy echt war)

Das die grosse Zeit von Tyson schlagartig vorbei war stimmt nicht! Sportlich ja! Wirtschaftlich nein(hättest neben Psychologie noch ein gescheittes Nebenfach wählen sollen) Denn Tyson hat als Bad Ex-Knasti mehr Hype und damit Geld erzeugt als "nur" HW-Champion. Ist ja heute noch so......Lennox Lewis brauchte als längjähriger Champ Mike um an die grösste Börse seines Lebens zu kommen. Also kann man durchaus draufkommen dass jene die am Geld von Tyson mitverdienen möglichst viel Geld machen wollen, wenn's sein muss auch bedingt mit sportlichen Aspekten.
 
Zuletzt bearbeitet:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
In Tyson ist was gutes! Er hat fast jeden Gegner nach dem KO wieder aufgeholfen und so weiter! Aber wenn man einmal das Bad Boy Image hat, ist man immer der Böse! Viele Sachen werden unter den Teppich gekehrt! Leute die keine Ahnung haben Verbinden den Namen Tyson immer nur mit dem Ohrbiss und das ist schade! Leute die auch keine Ahnung haben verbinden allerdings Ali als einen Weltklasse Boxer! Damit müsste man Tyson auch betitteln! Natürlich auch mit dem Biss aber trotzdem!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Was glaubst du, wieviele Frauen nach einer Vergewaltigung am nächsten Tag mit einem Kilo Farbe im Gesicht zur Arbeit od. zur Schule gehen?


Soviel ich weiß hat die Washington einen Tag nach der brutalen Vergewaltigung schon wieder gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! :belehr:

Sie is mit Tyson nachts aufs Zimmer gegangen und das wohl kaum , weil sie sich das Testbild im TV angucken wollten. Grundsätzlich würde ich es Tyson schon zutrauen , aber in diesem Fall is er wohl unschuldig , wobei man das ja auch nie sicher sagen kann.







vbcompany:

In Tyson is bestimmt was Gutes , aber es gibt - wie Torres es sagt - offensichtlich 2 Tysons.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
peb schrieb:
Folgendes: Ich habe nie gesagt dass sie Freiwild ist, aber wenn sie, und das glaube ich, Mike ganze bewusst über den Tisch gezogen hat. Dann finde ich die Bezeichnung schl*** noch schmeichelhaft.

du bezeichnest sie als schl*******, weil du GLAUBST, dass sie ihn beschissen hat? ist schon starker tobak eine so starke wertende aussage über jemanden zu brechen, nur weil du aus 10.000 km, 15 jahren entfernungund mit informationen aus bestenfalls dritter hand etwas GLAUBST. das ist schon echt übel.

dann dürfte ich dich also auch als einen ******* ****** mit defiziten im **** **** bezeichnen? aufgrund deiner aussagen hier GLAUBE ich das auch!

peb schrieb:
Das die grosse Zeit von Tyson schlagartig vorbei war stimmt nicht! Sportlich ja! Wirtschaftlich nein(hättest neben Psychologie noch ein gescheittes Nebenfach wählen sollen) Denn Tyson hat als Bad Ex-Knasti mehr Hype und damit Geld erzeugt als "nur" HW-Champion. Ist ja heute noch so......Lennox Lewis brauchte als längjähriger Champ Mike um an die grösste Börse seines Lebens zu kommen. Also kann man durchaus draufkommen dass jene die am Geld von Tyson mitverdienen möglichst viel Geld machen wollen, wenn's sein muss auch bedingt mit sportlichen Aspekten.

wirtschaftlich scheinst du aber nicht sonderlich bewandert zu sein. ein bad-boy-image, was tyson zweifelslos zum geld bringt, läßt sich auch anders, als über eine vergewaltigung (wer feuert eigentlich einen boxer nur an, weil er ein vergewaltiger ist) bewerkstelligen!

er war 4 jahre weg vom fenster, das sind mindestens 10 big-money-fights, die tyson und seinem promoter zusätzlich durch die lappen gegangen sind und das in der glanzzeit des schaffens von iron mike!

sind diese 10 top-fights und die damit verbundenen exorbitant hohen einnahmen das bad-boy-image zumindest auf wirtschaftlicher ebene wert? nie im leben! zumal ein bad-boy-image auch anders zu bewerkstelligen wäre und tyson heutzutage auch noch wegen seiner glanzzeit aus den 80ern zieht!

lennox hatte seinen big-money-fight mit tyson! aber was hat tyson für einen vorteil davon, wenn lewis geld verdient? :idiot: mit der verurteilung began tysons abstieg, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich alles andere ist doch bloß grober unfug!
 
Zuletzt bearbeitet:

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ron-Ron schrieb:
du bezeichnest sie als schl*******, weil du GLAUBST, dass sie ihn beschissen hat? ist schon starker tobak eine so starke wertende aussage über jemanden zu brechen, nur weil du aus 10.000 km, 15 jahren entfernungund mit informationen aus bestenfalls dritter hand etwas GLAUBST. das ist schon echt übel.

dann dürfte ich dich also auch als einen ******* ****** mit defiziten im **** **** bezeichnen? aufgrund deiner aussagen hier GLAUBE ich das auch!
Ich kann und will dir deine Meinung nicht verbieten, ich denke von dir ja das gleiche. Ich glaube du nimmst das mit dem Boxen zu ernst, ev. solltest nur auf Gesundheitsboxer machen oder nicht alle schläge mit dem Kopf stoppen. Ausserdem machst ja du in dem Fall das gleiche was du mir vorwirfst? :idiot: :idiot:


Ron-Ron schrieb:
wirtschaftlich scheinst du aber nicht sonderlich bewandert zu sein. ein bad-boy-image, was tyson zweifelslos zum geld bringt, läßt sich auch anders, als über eine vergewaltigung (wer feuert eigentlich einen boxer nur an, weil er ein vergewaltiger ist) bewerkstelligen!

er war 4 jahre weg vom fenster, das sind mindestens 10 big-money-fights, die tyson und seinem promoter zusätzlich durch die lappen gegangen sind und das in der glanzzeit des schaffens von iron mike!

sind diese 10 top-fights und die damit verbundenen exorbitant hohen einnahmen das bad-boy-image zumindest auf wirtschaftlicher ebene wert? nie im leben! zumal ein bad-boy-image auch anders zu bewerkstelligen wäre und tyson heutzutage auch noch wegen seiner glanzzeit aus den 80ern zieht!

lennox hatte seinen big-money-fight mit tyson! aber was hat tyson für einen vorteil davon, wenn lewis geld verdient? :idiot: mit der verurteilung began tysons abstieg, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich alles andere ist doch bloß grober unfug!!

Neunmal Kluger schau :belehr: : 1 Fight für 20 Mio USD sind besser als 10 Fights für 1 Mio Dollar. Ich kann mich noch errinnern wie bei Tysons Fight gegen Alex Stewart über die tiefe Börse von Tyson in den Zeitungen geschrieben wurde. Es ging damals um 1,5 Mio USD(Man könnte spekulieren dass das interesse an Tyson von der breiten Masse rückläufig war). Bei Razor Ruddock weiss ich es nicht mehr. Ich weiss aber noch sehr gut um den Rummel um Tyson nach seiner Entlassung! Das Boxen hatte seine Attraktion wieder, und diese war aufgrund der Knast-Story def. noch "attraktiver" und siehe da der Fight gegen Peter McNeeley war bereits wieder mit 3 Mio. dotiert -> sogar das Schweizer-TV hat den Live gezeigt, was wirklich was heissen will.....und nach dem Holy2 Fight gings ja dann wohl wirklich los: Ich habe den Fight gegen Botha in einer Bar gesehen, am Nebentisch sage eine Frau zu ihrem Begleiter: "Sie schaue nur wenn Tyson boxt, bei dem könne man nie wissen ob wieder was passiert". Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Bad-Boy Tyson hätte(und tut) sich besser verkauf(en)(t), als einfach "nur" ein ausergewöhnlich guter HW-Boxer bzw. jüngster Champ aller Zeiten. Vielleicht nicht für dich oder mich, oder andere hier im Forum. Aber bei der grossen Masse da draussen die Boxen nur Gelegentlich verfolgen.

Ach ja, und was Tyson davon haben könnte wenn LL viel Geld für einen Fight gegen ihn kassiert ? hm....gute Frage....richtig schwer....du vorderst mich...hm.....ev. das er einen Titelfight kriegt? Einen Titelfight für welchen er sich aufgrund von Rankings eigentlich gar nicht aufgedrängt hat? Vielleicht weil seine Börse in einem Titelfight auch höher ausfällt, auch wenn der WM noch 10 Mio mehr bekommen hat?

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Schau dir mal Tysons Kampfrekord an, denn wenn ich mich recht errinnere hat Mike, mit Ausnahme zu Beginn seiner Profilaufbahn, selten mehr als 1-2 Kämpfe pro Jahr gemacht. Und schon gar keine 10 in 4 Jahren, als WM sowieso nicht :idiot:

Zitat Don Ding 2003: "Mike ist die letzte grosse Attraktion im HW"
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
vbcompany schrieb:
Ich denke das sind viele Leute!
vb.

Wie ich schon diverse mal in diesem Thread geschrieben habe, Tyson hat schon viel über sich gesagt u.a. auch dass er der böseste Mensch auf dem Planeten sei. Und dass er gefährlich sei und etc etc etc.

Dann aber im Ring ist er immer ein sehr fairer verlierer(ohne Holy2) bzw. fairer Gewinner ! (nicht jeder gewinner ist fair, siehe LL-Rahman 2)

Ich bin def. der Meinung Tyson hat selbst sehr wohl verstanden was ihn u.a. am breiten Markt interessant gemacht hat, woraus solche Aussagen resultierten. Leider hat ihn dann die bzgl. Sexsucht eingeholt.....
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
peb schrieb:
Ich kann und will dir deine Meinung nicht verbieten, ich denke von dir ja das gleiche. Ich glaube du nimmst das mit dem Boxen zu ernst, ev. solltest nur auf Gesundheitsboxer machen oder nicht alle schläge mit dem Kopf stoppen. Ausserdem machst ja du in dem Fall das gleiche was du mir vorwirfst?

ich sprach im konjunktiv! ich habe meine meinung über dich, macht es sinn dich deshalb als ******* ******* zu bezeichnen? deiner logik nach HÄTTE ich das recht dazu!

peb schrieb:
Neunmal Kluger schau :belehr: : 1 Fight für 20 Mio USD sind besser als 10 Fights für 1 Mio Dollar. Ich kann mich noch errinnern wie bei Tysons Fight gegen Alex Stewart über die tiefe Börse von Tyson in den Zeitungen geschrieben wurde.

och nee, wenn du das angebot verknappst, dann steigt der preis natürlich in die höhe. die frage ist nur, ob der erlös der periode 91-95 durch eventuell kurzfristig angestiegene preise AUFGRUND der vergewaltigung ausgleichbar ist? er hätte in der zeit lewis, holy, bowe, mccall boxen können und das wären alles big-moey fights gewesen!
du sagst selbst, dass mcneely ihm 3 mio gebracht hat---> dann ist die rechnung aber nicht mehr so imposant! :idiot:

peb schrieb:
Ach ja, und was Tyson davon haben könnte wenn LL viel Geld für einen Fight gegen ihn kassiert ? hm....gute Frage....richtig schwer....du vorderst mich...hm.....ev. das er einen Titelfight kriegt? Einen Titelfight für welchen er sich aufgrund von Rankings eigentlich gar nicht aufgedrängt hat?

jetzt drehst du aber komplett ab! wäre er nicht im knast gewesen, dann hätte er sich auch weiterhin in der weltspitze gehalten, die vergewaltigung und die zeit im knast haben trotz buster douglas einen grossen anteil daran!

peb schrieb:
Ach ja, und bevor ich es vergesse: Schau dir mal Tysons Kampfrekord an, denn wenn ich mich recht errinnere hat Mike, mit Ausnahme zu Beginn seiner Profilaufbahn, selten mehr als 1-2 Kämpfe pro Jahr gemacht. Und schon gar keine 10 in 4 Jahren, als WM sowieso nicht

riiiiiiiiiiiicoooooooolllaaaaaaaaaa! schweizer sind langsam, ich weiß das aus eigener erfahrung! von 86 (ab der wm gerechnet) bis 91 bestritt tyson 16 kämpfe. geteilt durch 5 sind das 3.3 kämpfe pro jahr. 4*3.3 = 13.3. mit den 10 kämpfen war ich also sehr konservativ!

tyson hätte auch einen gegner auf der pressekonferenz zusammenschlagen können, autos demolieren oder sonstwas anstellen können, damit wäre sein bad-boy-image auch gewachsen. das in verbindung mit einem jahr pause und auch in 92 wären traumgagen gegen z.b. holyfield dringewesen!

und du sagst es selbst, NACH holy II ist das interesse nochmal sprunghaft angestiegen, das ist für unsere diskussion aber eine einschneidende und komplett neue situation! heutzutage kennen nicht-box-fans tyson als "den ohrenbeisser" und nicht als "den vergewaltiger". durch seinen ohrenbiß hat tyson nämlich bewiesen, daß es sich lohnt für einen boxkampf mit ihm zu bezahlen, da er immer für eine überraschung gut ist.

die vergewaltigung hingegen hat ihm in jeder hinsicht, auch wirtschaflich gesehen, nur geschadet! :belehr:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ron-Ron schrieb:
du bezeichnest sie als schl*******, weil du GLAUBST, dass sie ihn beschissen hat? ist schon starker tobak eine so starke wertende aussage über jemanden zu brechen, nur weil du aus 10.000 km, 15 jahren entfernungund mit informationen aus bestenfalls dritter hand etwas GLAUBST. das ist schon echt übel.

dann dürfte ich dich also auch als einen ******* ****** mit defiziten im **** **** bezeichnen? aufgrund deiner aussagen hier GLAUBE ich das auch!



wirtschaftlich scheinst du aber nicht sonderlich bewandert zu sein. ein bad-boy-image, was tyson zweifelslos zum geld bringt, läßt sich auch anders, als über eine vergewaltigung (wer feuert eigentlich einen boxer nur an, weil er ein vergewaltiger ist) bewerkstelligen!

er war 4 jahre weg vom fenster, das sind mindestens 10 big-money-fights, die tyson und seinem promoter zusätzlich durch die lappen gegangen sind und das in der glanzzeit des schaffens von iron mike!

sind diese 10 top-fights und die damit verbundenen exorbitant hohen einnahmen das bad-boy-image zumindest auf wirtschaftlicher ebene wert? nie im leben! zumal ein bad-boy-image auch anders zu bewerkstelligen wäre und tyson heutzutage auch noch wegen seiner glanzzeit aus den 80ern zieht!

lennox hatte seinen big-money-fight mit tyson! aber was hat tyson für einen vorteil davon, wenn lewis geld verdient? :idiot: mit der verurteilung began tysons abstieg, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich alles andere ist doch bloß grober unfug!



wenn tyson das nicht getan hat wa alle glauben ist sie natürlich ne schlampe!


vb.
 
Oben