ironmike schrieb:...sicher Franz.
nach dem Drama, wenn Tyson beide Kitschkos verdroschen hat, und davon gehe ich aus,... weil beide kein Mittel haben ( ihre Defensivarbeit ist grottenschlecht ) um einen so powerlastigen fighter zu stoppen, werden sich viele hier blamieren. Wie so oft. Die Kitschkos sind für Tyson maßgeschneidert.
Da mach ich mir keine Sorgen.
Wait and view !
ironmike
Jetzt warte einmal die ersten Kämpfe von Tyson ab. In früheren Jahren hätte er meiner Meinung tatsächlich mit beiden den Ringoden aufgewischt, aber der gute Mike wird auch nicht jünger.
Der Wladimir steht ohnehin nicht zur Diskussion, der wird beim ersten scharfen Haken Tysons von den bösen Mächten, plus Overpest, plus Vergiftung, plus Dehydradation befallen, und von Tyson mit einem Laggypansch umgenietet.
Tyson-Vitali wird davon abhängen ob Tyson den Ernst der Lage erkannt hat und ordentlich lebt und trainiert um noch einige große Börsen einzufahren.
Ich gehen davon aus das selbst ein 38 jähriger halbwegs austrainierter Tyson Vitali ausknocken kann, aber nicht zwangsläufig muß.
Hat Tyson den Ernst der Lage nicht erkannt, dann steht er in einigen Jahren vollkommen pleite in einer "Admiralsuniform" genau wie Joe Louis vor der Tür einer Nachthütte, und irgendwelche Gimpel drücken ihm einen Fünfer in die Hand.
Trainierte er allerdings mit Ernst und Ausdauer, so kann er sicher noch einmal Weltmeister werden,und diesen Titel möglicherweise sogar zwei drei Mal verteidigen, denn was jetzt an Pfeifen und aufgeblasenen Hochstaplern im Schwergewicht herumläuft ist fast nicht mehr auszuhalten.
Franz